• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cod4

DeletedUser115940

Gast
Bin wohl einer der wenigen, der das Game nicht spielt.
 

DeletedUser

Gast
Sultan lebt?! :O
Und Theokrat ist doch nicht Moldo ihr Fags.

btw: Ich bin schon level 29 auf der Ps3 und trotzdem owne ich die Level 55 *stolz sei*!!
 

DeletedUser115940

Gast
Im Laden kostet es noch 59,99€ für die Xbox.
Wie ich finde extrem teuer und woanders find ichs nicht (ausser Ebay..wo ich es mir nicht kaufe)
Entweder Laden oder von nem Freund.

Frage: Lohnen sich die 60€? Weil ichs mir nich über Internet bestelle
 

DeletedUser

Gast
cod4 for live :p^^

bestes multiplayer game ever *lach*^^

wer mal bock auf nnen kleinen funwar hat-- pm..
 

DeletedUser115940

Gast
Mal schaun, weil ich eigentl. nichts über Internet bestelle.
 

DeletedUser76255

Gast
bekommen das sonst mama und papa mit? bist doch schon 18 (solltest du sein wegen dem spiel), da kannst dich doch durchsetzen.....;-)
 

DeletedUser115940

Gast
Bin 15 geworden, was meine Eltern sagen weiß ich nicht.
Ausserdem spiel ich seit 4 Jahren Shooter ;)..angefangen mit CoD 2 bis 6 und dazwischen andere.

But wayne?
 

DeletedUser76255

Gast
Bin 15 geworden, was meine Eltern sagen weiß ich nicht.
Ausserdem spiel ich seit 4 Jahren Shooter ;)..angefangen mit CoD 2 bis 6 und dazwischen andere.

But wayne?

mit 11 angefangen shooter zu zocken. wahrscheinlich "soldier of fortune" als einsteiger versucht und beim abtrennen von gliedmaßen hängen geblieben. mittlerweise so abgestumpft, dass er jeden horrorfilm genüßlich sich reinpfeiffen kann, ohne mit der wimper zu zucken. die gesellschaft ist so im arsch, da braucht man sich nicht mehr zu wundern.............

brauchst nicht stolz darauf zu sein. du tust mir leid. wahrscheinlich suchst du den nächsten kick, weil dir shooter nix mehr bringen. dann würd ich mal raten, dass du dir snuff-videos reinziehst und wenns die auch nicht mehr bringen, dann stehst vielleicht mal in der zeitung als headline! so läufts. ...und das lustigste an dem ganzen ist, dass jeder zweite hier den kopf schüttelt und sich fragt, was der fly schreibt aber letzendlich hab ich recht. ;-)

:p

sry für OT, aber das wahren meine empfindungen und ich mußte ihnen freien raum geben.....
 

DeletedUser115940

Gast
Also, ich kann jawohl selber entscheiden, was ich spiele und was nicht.
Sind meine Eltern damit einverstanden ist es okay.

Dann schaue ich keine Horrorfilme, da ich allgemein beim Fernsehschauen einschlafe.
Das was ich schaue sind Sendungen, wie Two and a half men, What´s up, Dad? oder King of Quenns.
Da mich sowas mehr unterhält, als son dusseliger Horrorfilm.

Du wirst sicherlich denken, ich bin son kleines psycho Kind, das immer aggressiv wird. Nein dem ist nicht so!
Ich bin auch kein Mega-Gamer, sondern nutzen die Konsole zur Abwechslung.

Was du mit "Kick" meinst weiß ich nicht, sollte es aber sowas sein wie z.B. Drogen, Kiffen, Joint´s was auch immer, stimmt es auch nicht. Ich rauche sowieso nicht und trinke eher wenig.

Was sind denn diese Videos?
Ist mir auch relativ egal.


Also, wer sich selber nicht unter Kontrolle hat , der hat selber Schuld
Ich weiß wo meine Grenzen sind und übertreibe keineswegs.
Ausserdem spiele ich nicht nur Shooter!


Noch fragen?
 

DeletedUser76255

Gast
dein statement klang schon recht reif für dein alter. dann hoffe ich für dich, dass dein geistiger reifegrad auch mit deinem hier beschriebenen übereinstimmt. gibt halt soviel ausnahmen. nimms mir nicht übel. ;-)
 

DeletedUser115940

Gast
dein statement klang schon recht reif für dein alter. dann hoffe ich für dich, dass dein geistiger reifegrad auch mit deinem hier beschriebenen übereinstimmt. gibt halt soviel ausnahmen. nimms mir nicht übel. ;-)

Ich nehm´s dir keineswegs übel.
Ich weiß ja auch selber, was passiert wenn man es übertreibt.
Danke für das Kompliment ;)
Wenn man es genau nimmt, dann bin ich eher schüchtern und zurückhaltend :)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß die Frage wird überall gestellt, aber gibts iwie ne Möglichkeit auf ein legales COD 4 die durchgespielten Speicherstände raufzuziehen?

mein PC ist schonwieder abgekackt -.-
 
Oben