• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Coder für eigenes Browsergame gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jah, weil internet explorer versucht schlecht gecodete webseiten richtig darzustellen - und dabei nichtmal hinkriegt richtig gecodete korrekt darzustellen..

lol recht hast
smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif



@ hansdieter:

nuja also wie nen bg sieht das nicht gerade aus...
sind halt aneinander gereihte seiten mit text drin...
aber mach ruhig weiter vllt lernst du ja mit der zeit html ;-)

edit:
hmm da fällt mir ein den namen "London Dungeon" solltest du nicht grad verwenden ich glaub der ist geschützt oder...
 

DeletedUser

Gast
macht den Internet-Explorer nicht schlecht:)


Naja, ich hab den Internet-Explorer und das teil geht bei mir auch nicht. Vielleicht ist das auch gut so.(skav)

Und noch was: Das ist alles irgendwie ziemlich komisch ausgedrückt. Vor allem die AGB ist für eine AGB ziemlich schlecht formoliert. Die sollte eigentlich so richtig komplieziert, bürokratisch, und geschäftlich sein, mit so richtigem beamten-deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bis zum browsergame hast du noch einiges vor dir.
hätte ich jetzt nichts besseres würde ich dir vll. helfen :mrgreen:
Aber so ganz alleine den ganzen php-code zu machen und die Datenbanken, da hätte ich keine Lust zu.
Wie schon zahlreich gesagt, überarbeite den Code und die Sprache. Die ist teilweise sehr miserabel.
Dann lernst du php und versuchst es noch mals.
 

DeletedUser

Gast
LOL Guck mal dein Pic an ^^
Und ja richtig geraten Dreamweaver ;)
ich glaube ich mache allllleeeessss nochmal neu wobeio ich überhaupt kein Bock drauf habe!!! :-(

dann lass es... kannst ja stattdessen andere menschen die das internet mit so geilen usersites und anderen wunderschoenen seiten verdrecken davon ueberzeugen des zu loeschen, sodass es bald nur noch uebers net-archiv gefunden wird. =)

"Intelligente Inhalte fuers Web 2.0"! *schild-hochhalt*
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich mache allllleeeessss nochmal neu wobeio ich überhaupt kein Bock drauf habe!!! :-(
Mach doch erstmal ein kleines Tool für Stämme. Da kannst dann PHP, HTML und DB lernen. Ein eigenes Game ist um einiges komplexer als ein Tool.
Außerdem solltest Du einen ziemlich genauen Plan haben, was das Game so am Anfang alles können soll. Dann können auch mehrere am Code arbeiten.

Wer nicht sorgfälltig plant, kann wie mein DSMan enden. ;-)

Obwohl, hätte ich damals den DSMan nicht mit VB2003 sondern mit der aktuellen 2008 auf dem schnellen Laptop angefangen, dann wäre ich heute bestimmt weiter. o_O
 

DeletedUser

Gast
Mach doch erstmal ein kleines Tool für Stämme. Da kannst dann PHP, HTML und DB lernen. Ein eigenes Game ist um einiges komplexer als ein Tool.
Außerdem solltest Du einen ziemlich genauen Plan haben, was das Game so am Anfang alles können soll. Dann können auch mehrere am Code arbeiten.

Wer nicht sorgfälltig plant, kann wie mein DSMan enden. ;-)

Obwohl, hätte ich damals den DSMan nicht mit VB2003 sondern mit der aktuellen 2008 auf dem schnellen Laptop angefangen, dann wäre ich heute bestimmt weiter. o_O


Ist doch gut deine Seite und die Tools!
Joa ich glaube ich habe jemanden gefunden der mir helfen will ganz neu zu starten!
Und dann richtig mit PHP und HTML zur sache gehen + eine gute Page zu gestalten ;)
 

DeletedUser

Gast
Obwohl, hätte ich damals den DSMan nicht mit VB2003 sondern mit der aktuellen 2008 auf dem schnellen Laptop angefangen, dann wäre ich heute bestimmt weiter. o_O

lol ich progg noch mit vb6 o_O naja neben php usw...
hmm sry is wohl bissl offtopic^^
 

DeletedUser

Gast
wie meine Vorredner schon sagten keine Billigprogramme wie Dreamweaver nutzen sondern den Krempel "per Hand" zusammenschreiben und erstmal mit kleineren Projekten loslegen.

Ist doch gut deine Seite und die Tools!
Joa ich glaube ich habe jemanden gefunden der mir helfen will ganz neu zu starten!
Und dann richtig mit PHP und HTML zur sache gehen + eine gute Page zu gestalten ;)
Viel Glück hoffentlich schaffst dus ^^

[OFFTOPIC]
Hab drüben auch noch Visual Studio mit VB6 rumliegen.....
Grad meinen ersten Dateimanager gefunden lesen schreiben Dateigröße :mrgreen:
[/OFFTOPIC]

MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
also ich empfehle dir mal die ganzen ä´s und so in html wenigstens richtig darzustellen xD wenn du das nich weißt kannst du so gut wie nix xD
 

DeletedUser

Gast
wes ich schon!

Doch des wes ich schon aber da ich gerade dabei bin sowiso neu zu sarten ist das realtiv egal ;)
 

DeletedUser

Gast
Gute Frage^^

Also im SPiel geht es darum das du dir nen Cha aussuchen kannst und mit dem dann verschiedene Aufgaben lösen muss am Ende wenn du es geschaft hast bekommst nen Code den sagst dem Webmaster dann überprüft der den dwenn er stimmt kommst in die Bestenliste!
 

DeletedUser

Gast
dafür brauchst du schon ne menge kenntnisse und außerdem darfst du nicht gegen copyrights verstoßen, also musst du alle Bilder von Charakteren selber machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
kalr!

ja das weis ich die Bilder habe ich doch auch schon zeig ich aber net ;)
 

DeletedUser

Gast
Als kleiner Tipp, fang erst an, mit deinem Browsergame, wenn du auch PHP kannst. Denn dann kannst du dir das lästige Eintippen der HTML-Entitäten sparen, indem du eine Funktion von PHP nutzt.
Als Beispiel:
PHP:
echo htmlentities("Der größte Text mit vielen Zusätzen");

Daraus wird:

Der größe Text mit vielen Zusätzen
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schonmal gut, dass er nicht vesucht ein "besseres" Die Stämme zu programmieren. Wie schon einige andere haben und kläglich gescheitert sind/werden.
 

DeletedUser

Gast
ein besseres Die Stämme kann man übrigens nicht erschaffen. Dies ist unmöglich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben