• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Colada greift an!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fangen wir ganz von vorne an...

einst war Colada ein stattlicher Haufen:

gallier.jpg


wir tranken unsere Pina Colada

pinacol.jpg



HBRZbZDb_Pxgen_r_311xA.jpg


und waren sehr erfolgreich im Kampf gegen SPQR:


asterix-kampf2.jpg


Jedoch wurde auch unser Stamm nach und nach von der Dekadenz erfasst:

HBdiu0Go_Pxgen_r_220xA.jpg


unsere Feinde kamen uns immer näher, also fusionierten wir mit B-A, einem Nachbarstamm. Wir erhofften uns durch diesen Wechsel ein gutes Stammesklima und Erfolg im Spiel. Anfangs schien es auch so. Jedoch wurde auch der Nachbarstamm, geblendet von der Größe des Stammes, dekadent und inaktiv:

HBkV6sC4_Pxgen_r_220xA.jpg


also ergriffen die Altcoladamember ihre letzte Chance und verließen den Stamm, um nach alter Tradition wieder Colada zu schlürfen und allen Feinden zu trotzen.

Unser "Warmlaufen" beginnt nun.

Der Stamm ~SN~, der sich gerade auflöst, wird von uns den letzten Schlag erhalten. Ab heute laufen die ersten Angriffe und spätestens am Freitag wird bei Jack the Tripper der Attzähler auf 1000 stehen.
Wir haben dem Kuschelkurs

kuschelPony.jpg


von B-A abgeschrieben und holen uns unseren Stolz und unser Ansehen zurück!

In diesem Sinne:

H4il Colada!!

32487D~Drink-Up-Pina-Colada-Posters.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr wollt ihn doch nur Plätten, weil er die Wahrheit über euch in seinem Profil hat :)

Ausserdem einen Untergehenden Stamm anzugreifen ist jetzt nicht eine Dolle Leistung, wenn ihr vom Kuschelkurs wegwollt greift einen bestehenden Stamm an:)

Das meine Meinung ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
wenn du meinst, das es arm ist, dann macht doch selbst was, jack leigt bei uns super im save drin, warum sollte er da net raus??

Außerdem hat es nix mit dem Profil zu tun, er hat mehr als 10 Fehler drin und beschreibt fakten falsch, wenn ich mich aber hier ausfühlich dazu äußern würde, würde ich mich auf die selbst stufe wie er stellen und das will ich net, da das einfach nur warm sit ,was er im profil hat, nur weil er net mitkam hat er das geschrieben...
Er war halt net ausgewählt und basta!

Endlich mal ne kurz Propa^^
Auch wenn sie von meinem Stamm ist und net grad auf lange sich geplant ganz gut^^

So far...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt ein fehler in der propa, ihr schreibt immer erfolgreich gegen SPQR

immer wenn ich das lese, stellt sich mir die frage ob ich nich doch auf ner anderen w29 in nem anderen stamm namens SPQR spiele auch mit feind colada

ich sag mal ganz vorsichtig slydoh.... was hab ich mich schlapp gelacht, wenn ich immer die berichte bekam deine u wurde angegriffen und jedes mal war fast nix weg, hin und wieder hats gerumpelt, aber wie schon im anderen thread erwähnt nicht mehr und nicht weniger als bei euch, dass gilt für BA und euch, wobei Colada/BA für mich eine .... ist

versteh absolut nicht wie man sich wegen so ein paar dörfern die man in gleicher zahl wieder verloren hat mit erfolg brüsten kann, relismus kennt ihr nicht, aber alkohol verursacht ja auch wahrnehmungsstörung
 

Deleted User - 601870

Gast
du hast es voll erfasst alk macht un etwas überschwenglich^^
ja das ist vllt ein kleiner fehler, den wir aber net ändern werden!^^
 

DeletedUser

Gast
paah labert nich alle die propa oder die geschichte runter und machts besser;-)

wenigstens kommt mal hier ein wenig leben in den pub rein
schön gemacht big ondi^^
 

DeletedUser

Gast
endlich einer, der den Sinn einer Propa versteht^^

zur Info: In einer Propa stehen keine Fakten, wenn also drin steht, dass wir erfolgreich gegen SPQR waren, dann muss das nicht unbedingt stimmen (wobei man schon sagen kann, dass wir uns erfolgreich gegen euch geschlagen haben^^)

und zu den Angriffen auf Jack muss ich sagen, dass es zwar keine große Leistung ist, aber es ging auch mehr um die Geschichte von Colada und "Warmlaufen" heißt ja auch, dass alles was danach kommt noch mehrere Nummern größer ist...
 

DeletedUser

Gast
naja, aber das beruht auf gegenseitigkeit, wir haben uns genauso gut gegen euch geschlagen, dass kan man nicht leugnen wenn man fair ist
 

DeletedUser

Gast
das tue ich auch nicht, aber wie gesagt, es ist ja nur eine Propa, da steckt eh meist nur die halbe Wahrheit dahinter^^
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Nice Nice, mal wieder propa hier;-)
Gut gemacht, ich freue mich auf Berichte:)
 

DeletedUser96751

Gast
naja also die 1000 angriffe habt ihr immer noch ned geknackt^^
muss man aber zugeben zu spitzenzeiten wart ihr ned weit weg...

naja 3 tage angriffe und seitdem immer noch kein dorf geadelt...
wobei des etz nur ne frage der zeit zu sein scheint

@herkules07... du bist doch big ondi soweit ich mitbekommen habe, wie kommt es dazu das es "keine so große leistung ist" du es aber immer noch ned geschafft hast mir dörfer abzunehmen obwohl du in bester schlagdistanz wärst...

will ned bestreiten das ihr mir haushoch überlegen seid, vor allem in der hinsicht, dass bisauf wenige fast der gesammte 31 mio punkte stamm mich angreift, tut ihr euch relativ schwer^^

eins muss man euch lassen, der schachzug mit schorsch der war alles andere als von schlechten eltern
 

DeletedUser

Gast
nun, wenn man soviele Angriffe auf sich laufen hat, dann sollte man doch eig auch mal merken, was bei Ankunftszeit steht. und was sehen wir, wenn wir da drauf schauen? Dass die alle heute, am Freitag ankommen.Sprich, wir cleanen alle deine Dörfer heute, weil heute ale Offs ankommen. Adeln tun wir, wenn die Dörfer clean sind. Ich wäre schon doof, wenn ich vor allen anderen meine Offs verbraten hätte, denn dann hättest du ja alles wunderbar blocken können...

jedoch bisher wars ja ein schöner Kampf^^ hätte nicht erwartet, das du dich so wehrst. Bei dem einen Dorf hats mich schon aufgeregt, dass du nochmal Deff reinhast ;)
 

DeletedUser96751

Gast
ja des ist schon ein schönes gemetzel (kampf kann man nicht mehr dazu sagen)^^

aber bisher seid ihr die tausend schuldig geblieben, laut dem derzeitigen stand fehlt da wieder ein ganzes stück^^

PS: ein teil der deff war immer da ich hab die nur immer wenn du gekommen bist rausgestellt damit du meinst des wäre leer und rückst mit ag`s an^^ zum glück ist des aufgegangen, da hatte ich mehr glück als verstand

pps: hätte dir in der nacht des eine dorf des ich von dir gecleant hatte, sehr gerne weggeadelt, nur leider hatte ich keine ag´s in der nähe, da ich eigentlich damit gerechnet habe, das ihr eure frontdörfer defft
 

DeletedUser

Gast
Ja, in der Hinsicht hatte ich dich doch etwas unterschätzt...
Immerhin kannst du ja jetzt nichts mehr holen^^ aus Fehlern lernt man ja schließlich ;)

Ich schau dann mal, was ich noch auftreiben kann, um dir noch was wegzunehmen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, in der Hinsicht hatte ich dich doch etwas unterschätzt...
Immerhin kannst du ja jetzt nichts mehr holen^^ aus Fehlern lernt man ja schließlich ;)

Ich schau dann mal, was ich noch auftreiben kann, um dir noch was wegzunehmen^^

Und wieder einmal bestätig es das Colada nur heiße luft im umlauf bringt

der spieler lebt immer noch

letzter post am 10.04

heute haben wir den 17.04

mehr muß man ja nicht sagen oder

habe noch was für Colada übrig und zwar nur das fette :mrgreen: mehr habt ihr euch glaube ich nicht verdient und denke der war schon viel zu viel gewesen lol
 

DeletedUser

Gast
besser heiße Luft als kalte.
hast du dir eig auch mal andere Dinge angesehen, als die Akte von Jack the Tripper?
Du hast in einem Punkt recht, die Aktion ist nicht ganz so gelaufen, wie geplant. Als wir ihn angriffen, hatten wir gedacht, er würde allein spielen und wir dachten, er würde, wenn überhaupt, nur leicht gedefft werden. Dass er dann aber von SN, DKGD und B-A gedefft wurde, hätten wir nicht gedacht. Außerdem hatten wir grad an dieser Front nicht so richtig viele Offs, weil wir zu B-A-Zeiten hier nix mehr zum adeln hatten und somit die Offs an einer anderen Front gebaut haben.
Und wenn du dann mal auf unsere Bashpunkte als Stamm schauen würdest, dann würdest du sehen, dass wir fast ausschließlich durch diese eine Aktion 20 mio Bashpunkte als Angreifer bekommen haben. Das kann nicht bloß Eigendeff von Jack und SN sein^^ Wir existieren seit nichtmal 2 Wochen, was erwartest du da eig von uns?^^ also komm mal von deinem hohen Ross runter und machs besser, bevor du andere schlecht redest.

So far Max
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.
Hoffen wir mal, dass ihr Euch da noch ein bisschen fetzt.
 

DeletedUser97296

Gast
er wird nicht von DKGD gedefft nur von ein paar Leuten die zu ihren Bnd´s oder ihren ehemaligen Freunden und Partnern stehen.
Aber das ist einigen von euch ja leider Fremd
 

DeletedUser

Gast
du hast ja auch garkeine Vorurteile^^
wie darf ich das bitte verstehen? Wir stehen auch zu unseren Freunden und Partnern, wir haben nie etwas anderes getan. Wenn du dabei auf SN anspielst, wir hatten nun ja auch kein sehr freundschaftliches Verhältnis.
 

DeletedUser

Gast
Die Gallier sind eben die Vorbilder

er würde, wenn überhaupt, nur leicht gedefft werden. Dass er dann aber von SN, DKGD und B-A gedefft wurde, hätten wir nicht gedacht

Dass SN, sein Stamm, ihn defft, ist doch klar... oder nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben