• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Copyright

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hoffe ich bin hier richtig.
Irgendjemandem hat meine Bilder geklaut:(
Wie kann ich den anzeigen?!
 

DeletedUser

Gast
Ja aber muss ich da jetzt zu der Polizei in meiner Nähe oder mal den Forum Admin anschreiben?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar dagegen, dass du die von dir erstellten Bilder als dein Eigentum ansiehst, aber das sind sie nunmal, wenn du es nicht anders kennzeichnest, du hast also kein Pech. Es könnte höchstens sein, dass der andere behauptet, du hättest sie von ihm geklaut.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man deine Bilder als "eigenes sowie selbst geschaffenes und unabhängiges künstlerisches Werk" bezeichnen kann, dann gilt hierbei das Urheberrecht. Bei "Diebstahl" wird gegen dieses Recht verstoßen...

CDS
 

DeletedUser

Gast
Kann man das als so ein "eigenes sowie selbst geschaffenes und unabhängiges künstlerisches Werk" bezeichnen wenn ich mich selbst fotografiert hab? :|
 

DeletedUser

Gast
anzeige erstatten gegen den dieb. macht man bei der polizei. würd ich aber nur machen wenn es ausschlisslich deine bilder sind, nicht das du am schluss die gelackmeierte bist.
 

DeletedUser82294

Gast
kommt, denke ich mal, auf die Fotografie an, wenn du jetzt ein Bild abfotografierst, wird das nicht darauf zutreffen, bei Landschaften, oder Blumen oder so aber schon.
 

DeletedUser82294

Gast
da hast du nicht nur Urheberrechte, sondern auch noch Persönlichkeitsrechte (das bist doch du oder?), da kannst du definitiv was machen.
 

DeletedUser

Gast
Ja das bin ich und genau darum will ich den Typen ja anzeigen.
Gut dann sag ich das meinen Eltern und die zeigen den für mich an.
 

DeletedUser

Gast
Sag mir bitte mal wer die Bilder geklaut hat :):):):):):)

muss aber sagen er aht keinen schlechten geschmack
 

DeletedUser

Gast
Sag mir bitte mal wer die Bilder geklaut hat :):):):):):)

muss aber sagen er aht keinen schlechten geschmack

Ich will ihm auaaua machen, wenn Er Bilder von hübschen mädchen klaut und vllt. Böse Dinge damit macht. o_O xD
So ich habe schon mal die Fliegenklatsche gehöhlt sag mir nur wer es ist!!!
 

DeletedUser

Gast
Was darf man denn unter "geklaut" verstehen? Hat er sich als seestern111 damit ausgegeben, oder was?
 

DeletedUser

Gast
vllt bin ich ja altmodisch, aber iwie forderst du es ja ja auch raus. hilft zwar nicht weiter, aber wenn ich verhindern will, dass mein auto geklaut wird, dann lass ich es nicht offen in nem problemviertel stehen.

(nein, es nicht das gleiche wie beim minirockundvergewaltigungsbeispiel)
 

DeletedUser

Gast
Leider nicht.


Hab in einem Forum den Bilderthread durch geklickt und da hab ich meine Bilder gesehen.
Also der gibt sich als mich aus anscheinend.

Schreib mal die Betreiber des Forums an und klär die auf, vielleicht sperren sie den Account, löschen die Posts und die Sache hat sich gegessen.

Eventuell auch mal die Bilder bei abload.de löschen lassen, dann kann er sie zumindest nicht mehr dort runterladen.
 

DeletedUser

Gast
vllt bin ich ja altmodisch, aber iwie forderst du es ja ja auch raus. hilft zwar nicht weiter, aber wenn ich verhindern will, dass mein auto geklaut wird, dann lass ich es nicht offen in nem problemviertel stehen.

(nein, es nicht das gleiche wie beim minirockundvergewaltigungsbeispiel)

Es wird ja nichtmal gestohlen. Jemand zeichnet ein Bild davon und sagt es gehört ihm.
Natürlich gehört er dafür sofort erschossen; wo leben wir denn?

Schreib mal die Betreiber des Forums an und klär die auf, vielleicht sperren sie den Account, löschen die Posts und die Sache hat sich gegessen.

Eventuell auch mal die Bilder bei abload.de löschen lassen, dann kann er sie zumindest nicht mehr dort runterladen.

Hast du die Ersteller des Videos aus dem dein Avatar ist gefragt ob du ihn verwenden darfst?
 

DeletedUser

Gast
naja, genau genommen dupliziert die sau mein auto. dafür ist, vor dem standrecht, ein nobelpreis fällig. funktioniert aber auch posthum, denke ich.

e/
mein ava ist allgemeingut \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben