• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

countdown für schelli

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

barzar

Gast
Ich war grad dabei mal wieder bisschen rumzuklicken und da seh ich schelli (D-U) auf platz eins :D
an der stelle glückwunsch

aber jetzt zum Coutdown :D

weißte was am 2008-04-23 21:42:14 war?? nicht? da haste dein letztes feindliches dorf geadelt:D:D

bin gespannt ob du die virtel-jahr grenze knackst! :mrgreen:

weiterhin viel spaß beim adeln ;-)

ps. ja ich bin neidich :D:D:mrgreen::mrgreen:
grund für den beitag weiß ich selbst noch nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Ohh

Ist da jemand neidisch weil Schelli 500k zu Rang 2 Vorsprung hat oder weil er einfach schon ne ganze Weile ganz oben steht? ^^
Ich finds süß wie sich fremde drüber aufregen wie jemand seit Serverbeginn ganz oben steht echt süß ^^
Und jetz bitte closed :p
 

DeletedUser

Gast
Ist da jemand neidisch weil Schelli 500k zu Rang 2 Vorsprung hat oder weil er einfach schon ne ganze Weile ganz oben steht? ^^
Ich finds süß wie sich fremde drüber aufregen wie jemand seit Serverbeginn ganz oben steht echt süß ^^
Und jetz bitte closed :p

neidisch auf punkte?
jo wer die meisten pkt hat ist der beste :)
 

DeletedUser

Gast
er wäre warscheinlich in der versenkung verschwunden .. aber solche hilfreichen beiträge holen ihn ja erst wieder hoch ... *applaus*

:S
 

DeletedUser

Gast
wer den schelli unterschätzt ist selber schuld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr habt nen aufadler gefunden o_O
gratz o_O
gerüchte zur folge ist dsa die logische konsequenz von keiner zeit ... aber sicher nur böse gerüchte ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben