• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CPU Auslastung zwischen 90-100% dauerhaft!

DeletedUser

Gast
also so mal btw: afaik sollte man ein einziges gutes Antivirenprog haben und damit basta. Sonst arbeiten die gegeneinander oder weiss nicht, auf jeden Fall sollte das nicht so gesund sein ^^'
(welches ist einem da selbst überlassen... der eine mag das gut finden, der andere das... aber Symantec würd ich mal nicht empfehlenb, wenn überhaupt möglich solls fies zum deinstallieren sein oO)

hab auch ma nachgekuckt worum es sich bei diesem dllhost Dings handelt...
http://www.processlibrary.com/directory/files/dllhost/
http://www.glaryutilities.com/processlibrary/process/dllhost.exe.html
dllhost scheint also eig nix schlimmes zu sein
 

DeletedUser

Gast
dllhost soll im systemordner sein und nicht in einem x-beliebigen
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
also so mal btw: afaik sollte man ein einziges gutes Antivirenprog haben und damit basta. Sonst arbeiten die gegeneinander oder weiss nicht, auf jeden Fall sollte das nicht so gesund sein ^^'
(welches ist einem da selbst überlassen... der eine mag das gut finden, der andere das... aber Symantec würd ich mal nicht empfehlenb, wenn überhaupt möglich solls fies zum deinstallieren sein oO)
Wenn du ein Virus hast, genügt ein Antivirenprog nicht, da sich der Virus im System 'einnistet'. Das heisst man braucht auch noch ein Prog, das sich durch die Registry etc. kämpft.

@Riou TuneUp? Das soll ein Anti-Viren/Spyware/Malware prog sein? Und CCleaner ist auch nicht so ein Prog. Adaware + Spybot-S&D k kenn ich, aber da könnte immernoch nen Malware lummern. Aber wenn du meinst, es genügt will ich dich nicht rüberkriegen.
 

DeletedUser

Gast
habs jetzt nicht den ganzen fred gelesen aber hast du dein pc mal defragmentiert? mit tuneup geht das allemal besser als mit dem ms teil...

wenn du tuneup 08 hast dann lass mal den tuneup drive defrag und den tuneup disk doctor laufen... hat nichts mit virenschrott zu tun..aber das hilft auch ...wenn dein rechner stark defragmentiert ist, dann zieht das auch an der cpu auslastung.. also lass das tuneup zeugs mal über dein pc laufen
 

DeletedUser

Gast
habs jetzt nicht den ganzen fred gelesen aber hast du dein pc mal defragmentiert? mit tuneup geht das allemal besser als mit dem ms teil...

wenn du tuneup 08 hast dann lass mal den tuneup drive defrag und den tuneup disk doctor laufen... hat nichts mit virenschrott zu tun..aber das hilft auch ...wenn dein rechner stark defragmentiert ist, dann zieht das auch an der cpu auslastung.. also lass das tuneup zeugs mal über dein pc laufen
Achso, hab gemeint Virus-bezogen. xD
 

DeletedUser

Gast
@Riou TuneUp? Das soll ein Anti-Viren/Spyware/Malware prog sein? Und CCleaner ist auch nicht so ein Prog. Adaware + Spybot-S&D k kenn ich, aber da könnte immernoch nen Malware lummern. Aber wenn du meinst, es genügt will ich dich nicht rüberkriegen.

Mit TuneUp kann man aber sonst ne Menge machen, hab mein Systemoptimiert und alles :D... Hätte ja auch helfen können ;)... Bei CCleaner ok hab ich mich getäuscht, weiß nichma wieso ich den habe :D... Ich werd das prog von dir ma noch laden, schaden kanns nicht, solangs nich so nervt wie Spybot S&D


habs jetzt nicht den ganzen fred gelesen aber hast du dein pc mal defragmentiert? mit tuneup geht das allemal besser als mit dem ms teil...

wenn du tuneup 08 hast dann lass mal den tuneup drive defrag und den tuneup disk doctor laufen... hat nichts mit virenschrott zu tun..aber das hilft auch ...wenn dein rechner stark defragmentiert ist, dann zieht das auch an der cpu auslastung.. also lass das tuneup zeugs mal über dein pc laufen

Hab TuneUp 2009 ;)... Defragmentiert is es, bis auf mein E Laufwerk.. Da liegt mein Vista drauf falls ich es mal neuinstallieren muss :D... Und iwie defragmentiert es das nicht Oo
 

DeletedUser

Gast
was den o9er gibt es schon? ^^ den hol mich mir xD

lass mal den disk doktor laufen.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Logo gibs den schon :p


Wenn du soviel Geld hast ;),... :D

Ok, werd ich morgen mal machen.. ich glaub jetzt dauer das zulang und nich mal ne ganze Nacht anlassen will ich ihn grad nicht xD
 

DeletedUser

Gast
aso dann rentiert das neue für mich wohl nicht...

beim 7er und 8er gabs nämlich schon ein unterschied...
 

DeletedUser

Gast
Kumpel hatte grade Idee...

Der meinte, das mein System vllt einfach auch überhitzt. Immerhin zocke ich ja auch mit dem Laptop ;)...^^... Könnt also auch daran liegen das es zuviel für die CPU nach einer wele wurde :D...

Er meint ich soll mir so Kühlpads für Laptops holen.
 

DeletedUser

Gast
Kumpel hatte grade Idee...

Der meinte, das mein System vllt einfach auch überhitzt. Immerhin zocke ich ja auch mit dem Laptop ;)...^^... Könnt also auch daran liegen das es zuviel für die CPU nach einer wele wurde :D...

Er meint ich soll mir so Kühlpads für Laptops holen.
Also, mein Laptop ist bei Leerlauf so bei 0%-10%, mit FF, MSN und so vllt bei 30-40%. Wenn ich zocke so bei 80% :D
 

DeletedUser

Gast
habe die stämme, das stämme forum, icq, youtube (musik) und noch iwas anderes laufen. aber meine cpu auslastung wechselt immer hin und her, mal 2 mal 20 :p
 

DeletedUser

Gast
Laptop knapp über einen Monat erst alt?

Kumpel hatte mir heut halt gesagt das hatte nen anderer Kumpel von ihm.. Der laptop Kühler war einfach zu schwach für die Graka, vorallem weil der ja genau aufliegt auf den Tisch bei mir sogar auf ein Tuch, da kann er nicht wirklich Kühlen...
 

DeletedUser

Gast
Da hast du aber noch glück

habe hier von kumpels die lappi bei dem einem ist das mainboard durchgebrannt bei dem anderen hat die festplatte das zeitliche gesegnet
 

DeletedUser

Gast
Laptop knapp über einen Monat erst alt?

Kumpel hatte mir heut halt gesagt das hatte nen anderer Kumpel von ihm.. Der laptop Kühler war einfach zu schwach für die Graka, vorallem weil der ja genau aufliegt auf den Tisch bei mir sogar auf ein Tuch, da kann er nicht wirklich Kühlen...

is doch wurst trotzdem kann der kühler dreckig/verstopft/kaputt oder sonstwas sein
 

DeletedUser

Gast
Meine CPU wird glaub nicht heiß, eher meine GPU ;)...
Bzw sry hatte das Prog noch nicht geladen, weil war da berufsschule und hatte es dann zu hause vergessn.. In der Schule konnt ich es nicht laden, weil mein UMTS Stick ja Download Sperre hat :D
 
Oben