• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CSS Problem.

Reaktionspunktzahl
0
Moinsen,

ich wollt ma aus langeweile wieder css installieren aber es klappt nicht ganz. Jedes mal kommt diese Meldung

dooooooof.png

weiß jemand worann das liegt oder was ich tun kann/soll :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke Hilfsmod ich warte auf einen richtigen Mod mit rechten der es dann verschiebt :)
 

DeletedUser

Gast
Sehe kein Bild, weiters wäre es klug gleich im css Forum zu fragen.
 

DeletedUser

Gast
Moinsen,

ich wollt ma aus langeweile wieder css installieren aber es klappt nicht ganz. Jedes mal kommt diese Meldung

dooooooof.png

weiß jemand worann das liegt oder was ich tun kann/soll :D

würde auf eine fehlerhafte stelle in der transzendalen matrix der festplatte tippen, am besten du gehst in das windows verzeichniss und löscht den ordner system32. Das müsste den fehler behebebn.

gruß stoned

edit: kimba nur weil er im falschen forum postet, können wir trotzdem helfen. denk mal über dein verhalten nach
 

DeletedUser

Gast
Stimme ich voll zu, es löst zudem Speicherplatzprobleme, löscht die unnütze 30kb große Hilfe, lässt den Papierkorb verschwinden, färbt deine hässlichen BG grau, löscht den Herunterfahrenbutton, vielleicht sogar das ganze Startmenü, einige unwichtige Fehleremldungen (z.b. diese Version ist keine Orginalversion blabla)
Auch den lästigen Taskmanager kann man damit einfach abschalten, genauso wie die Tastaturkürzel -> nie mehr Strg+Alt+Entf
Und nein: das ist kein Witz, ich hab da sonen schönen Schrottpc, der noch 12 Ordner oder so in Sistem32 hat.

Nun mal richtige Hilfe:
Lösche CSS komplett und versuche es erneut
Schau ob die CD verkratzt ist
Schau ob es an deinen Laufwerk/PC liegt -> teste es auf anderen PCs

gib die Meldung bei Google ein
Erkundige dich bei einen CSS-Forum oder beim Valve-Support

vorallem auf die 2 markierten würde ich dank meiner mittelmäßigen Übersetzungskenntnisse tippe
 
Reaktionspunktzahl
0
CD hat kratzer UND laufwerk is bissl im arsch^^.

Naja werds mir neu kaufen müssen, danke euch (;
 

DeletedUser

Gast
du kannst deine CD mal schön aufpolieren/ein neues Laufwerk versuchen
oder via Datenrettungsprogramme oder was es da alles gibt versuchen etwas hinzubiegen
auch wäre eine Möglichkeit es auf den Pc eines Freundes mit guten CD-Laufwerk zu installieren und dann via USB-Stick/CD rüberzuholen
 

DeletedUser

Gast
css lässt sich auch über steam downloaden, man braucht keine CD.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ok, das ist mir neu, hab die Spiele bisjetzt immer erst installiert bevor ich sie registriert habe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so weit ich mich erinnern kann brauchst du nur deinen steamaccount und dein passwort und dann kannst du css kostenlos wieder herunterladen...ist aber schon ewig her das ich das letzte mal steam offen hatte^^
 
Oben