• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer erobern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hay ich bin ein ser guter spieler und hätte ne frage ich habe ein dorf voll mit truppen aber das andere dorf hat 11500 truppen alls deff und kann das net erobern laut simulator kann man nichtz machen oder so
 

DeletedUser

Gast
Erstens auf Rechtschreibung achten! Das ist grausam zum Lesen!

Zweitens, ally um hilfe bitten, oder weitere Dörfer adeln, dort off reinstellen, und dann draufkloppen! Aber das müsstest du doch wissen als "Pro"!:S

Hay ich bin ein ser guter spieler[...]
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein guter spieler aber noch kein provi und wegen der rechtschreibung kann ich nichtz tun ich bin legasteniker und habe probleme mit der deutschen rechtschreibung und wie ich kann meine dörfer nur unterstüzen aber net das ich die untzerstüzung nuzen kann um den zu adeln oder doch das were mir neu
 

DeletedUser

Gast
Er meint, dass Du in anderen Doerfern Off produzierst, um dann das Dorf mit mehreren Offs aus mehreren Doerfern anzugreifen.

Und was die Rechtschreibung angeht, Du hast nicht mal ansatzweise Punktierung, so dass es fast unmoeglich ist zu sehen, wo ein Satz endet und der naechste beginnt. Es gibt jede Menge Programme, die Rechtschreibcheck haben und Dir (und uns) das Leben wesentlich einfacher machen...
 

DeletedUser

Gast
DU hast da was missverstanden, du verschiebst ja keine off, dadurch wird sie ja nicht mehr und bringt dir auch nix, sondern du baust in deinen neuen Dörfern auch off (off reinstellen) und greifst dann mit mehreren Dörfern an! Soweit durchgedrungen?

Und legastenie ist noch lange keine Ausrede dafür das man beim Verfassen seiner Posts ein wenig auf die Rechtschreibung achtet, denn dich kostet das 5 min, aber die leute die das lesen brauchen 5 stunden!
 

DeletedUser

Gast
Soviel zu dem Thema du bist ein seh guter spieler!
Dass jeder ne begründung abgeben muss, oder eine Rechtfertigung, dass er doch eigentlich nix dafür kann dass er die Frage hat...!
BtT:
Du muss die Truppen nacheinander auf den Typen schicken!
Also sozusagen
Die Off aus dem einen, dann die Off aus dem andern.
Danach kannst du adeln...!
Oder du fakest erst ein anderes Dorf...!
D.H.: du schickst Truppen auf ein Dorf des gegners mit der Hoffnung er wird diese Truppen blocken, und somit das gedeffte Dorf freimachen.
Dazu muss allerdings das gefakte Dorf weit genug von dem anderen weg sein!
 

DeletedUser

Gast
legasteni hat ne menge damit zu tun und ich achte nie auf punkt und kommer aber das sit jetz net sache und das würde doch ewig dauern mit der off wen da 11500truppen sind
 

DeletedUser

Gast
On Topic: Bei so viel Deff ist die einzige Moeglichkeit Offs aus so vielen Doerfern wie moeglich draufzujagen, bis das Dorf gecleant ist.

Off Topic:
ich achte nie auf punkt und kommer
Mit Konzentration kann man viel wettmachen, auch was Legasthenie angeht, aber die Aussage, dass Du nie auch nur drauf achtest deutet stark darauf hin, dass Du zumindest bis zu einem gewissen Punkt die Legasthenie als Allgemeinausrede verwendest und es erst gar nicht versuchst... Es macht es sehr schwer Deine Posts richtig zu verstehen und manche Leute versuchen dann wahrscheinlich erst gar nicht sie zu verstehen oder zu antworten...
 

DeletedUser

Gast
Eine Sache versteh ich da jetzt gerade nicht so ganz.

Wenn man ein Dorf von der Deff befreien möchte..

wieso aus mehreren Dörfern und wieso viele angriffe anstatt einen großen??

Wenn ich doch aus verschiedenen richtungen angreife.. treffen die einzeln ein und werden einzeln platt gemacht, ohne dass der groß verluste hat.

irgendwie raff ich das nicht...
 

DeletedUser

Gast
legasteni alls ausrede das ist ein witz wen ich am pc hocke und im chat bin achte ich nie darauf auch im forum net nur wen ich ne bewrbung oder sonnst so schreibe da achte ich darauf abber es ist doch net grad ein weltuntergang oder doch
 

DeletedUser

Gast
legasteni alls ausrede das ist ein witz wen ich am pc hocke und im chat bin achte ich nie darauf auch im forum net nur wen ich ne bewrbung oder sonnst so schreibe da achte ich darauf abber es ist doch net grad ein weltuntergang oder doch

Ich glaube wir sind gerade dabei die frage zu beantworten..

Groß zu erklären bringt doch jetzt nicht viel... dafür gibt es andere foren.
 

DeletedUser41127

Gast
@Silver...
Keiner der hier geantwortet hat, hat die Frage verstanden.

Woher wisst ihr dass 123ghost mehrere Dörfer hat wenn ich fragen darf?

@123ghost
les dir mal das da durch:
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Off

11500 Deff sind eigtl. gar nicht viel, du musst einfach nur mit der richtigen Off angreifen.

Axt/Leichte Kavallerie-Verhältnis von etwa 5 zu 2
Also zum Beispiel: 5800 Axt und 2500 Leichte Kavallerie.

Bau soviel Off, dass dein ganzer Bauernhof voll ist und du nichts weiteres mehr bauen kannst. Dann greift du das Dorf einfach an und wirst sehen dass es ziemlich einfach war ;-)
 

andyxus

Gast
Wenn er ein guter Spieler ist,wieso weiß er dann nicht wie man so eine Situation löst^^..
 

DeletedUser

Gast
Woher wisst ihr dass 123ghost mehrere Dörfer hat wenn ich fragen darf?

Svenking hatte gemeint, dass er sich ein anderes Dorf (oder mehrere) adeln soll, um damit mehr Off bauen zu koennen, um das gut gedeffte angreifen/cleanen zu koennen. Daher kam das Ganze mit mehreren Doerfern.
 

DeletedUser41127

Gast
Svenking hatte gemeint, dass er sich ein anderes Dorf (oder mehrere) adeln soll, um damit mehr Off bauen zu koennen, um das gut gedeffte angreifen/cleanen zu koennen. Daher kam das Ganze mit mehreren Doerfern.

Und wieso gehst du darauf ein? o_O
Wenn der Thread "Dörfer erobern" heißt, dann kann man dem Ersteller nicht soviel DS-Jargon auf einmal zumuten.

Einfach Sätze, Abkürzungen ausschreiben und so einfach auf die Frage antworten wie sie gestellt wurde.

Ahja, es geht hier nichtmal ums adeln... interpretieren und so
 

DeletedUser

Gast
asoooooo.. wegen den bauernhof plätzen..

Alles klar^^ jetzt hab ich verstanden^^

Danke für die Info^^
 

Deleted User - 79954

Gast
Hay ich bin ein ser guter spieler und hätte ne frage ich habe ein dorf voll mit truppen aber das andere dorf hat 11500 truppen alls deff und kann das net erobern laut simulator kann man nichtz machen oder so
Fehlen Dir vielleicht die Rammen? Und über wie viel Späher verfügst Du, wenn es viele sind, dann fehlen die Dir natürlich Angriffstruppen...
 

DeletedUser

Gast
Sicher, das unser sehr guter Spieler auch weiß, dass Mischdörfer sinnlos sind? :)
 

DeletedUser

Gast
allso ich bin ein guter spieler aber kein profi auf so ne situazion komme ich zum ersten mal ich habe 20 dörfer und 176k punkte das ihr das wiest nun und wen ich mit 5800axt und 2500 leicht kavalire komme gegen 11500k verteidigungs truppen dan sterben die doch alle und ich darf das nochmal machen
 

Deleted User - 79954

Gast
allso ich bin ein guter spieler aber kein profi auf so ne situazion komme ich zum ersten mal ich habe 20 dörfer und 176k punkte das ihr das wiest nun und wen ich mit 5800axt und 2500 leicht kavalire komme gegen 11500k verteidigungs truppen dan sterben die doch alle und ich darf das nochmal machen
Also fehlen die Rammen und Dein Gegner hat einen Wall 20, das bedeutet die verteidigenden Truppen kämpfen mit 207 %
 

DeletedUser

Gast
naja ich würd mal sagen wenn bei 20 Dörfer aus einem die Off draufgeht ist das mal nicht zum weinen xD. Und in 14 Tage ist ja alles wieder in Ordnung ;). Also wenn du wirklich mit 20 Dörfern schiss vor na 11,5k deff hast must an deiner Spielweise arbeiten den da werden dir dann bald wesentlich größere Begegnen.
 

DeletedUser

Gast
meine spiel weise ist gut und ich habe ne menge off und deff und es macht mir nichtz aus die zu ferliren es ist einfach nur nevig dan so lange warten zu müssen und das wars ich habe meine antwort allso würde ich sagen bei diesem trhed


Closed
 

DeletedUser

Gast
deine Rechtschreibung ist ja schrecklich...Mit Legastenik hat das hier nichts mehr zu tun.

b2t: DU hast 20 Dörfer und findest dich ein guter Spieler ?

Du hast wohl bis jz echt nut bb-dörfer geadelt...11,5k deff ist bei mir alltag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben