• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer erobern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also die Lösung liegt doch klar auf der Hand.

Warum ein zugedefftes Dorf angreifen, wenn es auch dörfer mit weniger Deff gibt. Es gibt ja superwenig Dörfer die unter 11.500 Deff-Einheiten haben.

Wie blöd kann man eigentlich sein. Das was man in die Einheitenproduktion reinsteckt ist definitiv mehr als der Ress-Einsatz um ein Dorf dieser Größenordnung auszubauen.

MfG
Ein Spieler der vor 2 Jahren schon in diesem Spiel geadelt hat.
 

DeletedUser

Gast
Dabei vergisst du aber etwas essentielles! Das neue große Dorf kann man sofort mit Truppen befüllen ohne auch nur einmal ins Hauptgebäude zu müssen, aber das Dorf neu aufzubauen, beansprucht einige Zeit, und in dieser Zeit hast du A) Ressmangel aufgrund von Parallelen Dorfausbau sowie Einheitenbau, B) Als auch einen Langsameren Einheitenbau, was dich im Blödesten Fall den Account kosten kann wenn du nicht genügend Truppen bereits hast!
 

DeletedUser

Gast
also im ernst ihr seit heuilsusen weni hr euch über meine rechtschreibung aufregt lest mal alles durch man da steht das ich Probleme Mit der Deutschen rechtschreibung habe und wen ihr das net einsehen könnt dan antwortet net und ich bin ein guter spieler nur weil ich da pa mio spielr seit und untschuldige kleine spieler adelt die gut spielen den wo ich angreiffe der bringt keine punkte mer ins dorf und bracuht in unserm gebit nicht zu sein allso nochmals Nur antworten wen ihr euch auf den trhed konzentrirt und net über mein rechtschreibuing jamert wie allt seit ihr 5 oder was
 

DeletedUser

Gast
ey bist du ein guter spieler^^
nichtmal wissen wie man ein dorf cleant aber super spieler XD
 

DeletedUser

Gast
ich bin gut, aber ich bin zum ersten mal an na situazion wo ich gegen so viel deff angehen muss. Allso habt mal mer verständnis wozu hat es so ein Trehd wen erst noch 150jahren ne antwort bekommt.

Ps. seit ihr jetz zufrieden bei eurem ******* punkt und kommer
 

DeletedUser

Gast
ich bin gut, aber ich bin zum ersten mal an na situazion wo ich gegen so viel deff angehen muss. Allso habt mal mer verständnis wozu hat es so ein Trehd wen erst noch 150jahren ne antwort bekommt.

Ps. seit ihr jetz zufrieden bei eurem ******* punkt und kommer

Lern lesen: DAS IST SAU WENIG DEFF!!!
Wenn du so ein absoluter Killer bist, dann brauchst du nicht fragen.
Und das, was du hier bringst hat nix mit Legasteni zu tun, denn auch jeder Legasteniker weiß, dass in dem Wort "ihr" ein i ist. Von mir aus schreiben die "ir" satt "ihr", aber du schreibst "hr"!
Ps: Du nervst, kauf dir Freunde oder so.
 

DeletedUser

Gast
dieser hir ist der erste, wurde mit 33k punkten aufgeadelt aber jetz bin ich klüger ran gegangen und habe es bisher gut gemacht finde ich.
 

DeletedUser

Gast
33k.... erklärt vieles. Wehe du schimpfst dich nochmal gut, bevor du ne ordentlich Deff gebasht hast UND >500k Pkte hast.
 

DeletedUser

Gast
33.000 Punkte^^ alter du willst pro sein?

Wenn du mal 500.000 Punkte hast fragst du sowas nichtmehr. Und selbst dann hast du noch keine Erfahrung. Du hattest noch nie eine volle Off oder Deff stimmts? Warscheinlich alles Mischdörfer.
 

DeletedUser

Gast
ne ich habe ein misch dorf und 3deff und 2off der rest ist auf vol ausbau gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Der Rest ist bitte was? Baust du da nur im HG und keine Truppen? Wieder ein Beweis, was du für ein toller spieler bist. Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben.
 

DeletedUser41127

Gast
Schaut mal wie arm ihr seid...

Ziemlich hart wenn man es nötig hat nen Anfänger anzuflamen.
Und vor allem noch im Fragenforum
Naja, zum Glück muss ich eure Posts jetz nit mehr lesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Schaut mal wie arm ihr seid...

Ziemlich hart wenn man es nötig hat nen Anfänger anzuflamen.
Und vor allem noch im Fragenforum
Naja, zum Glück muss ich eure Posts jetz nit mehr lesen o_O

Wenn der Anfänger mein ein Pro zu sein, behandel ich ihn wie einer. Und einem Pro kann ich ja wohl seine "kleinen, wenigen" Fehler zeigen.
Und vorallem, schau dir mal seine Sprüche rein. "Alle die ihn wegen deine Rechtschreibung nerven sind Vollidioten." 2 Posts weiter schreibt er dann, er seih nur zu faul für Punkte. Selbst Schuld.
 

DeletedUser41127

Gast
Ok, das war der letzte Post den ich von dir aufgeklappt hab.

WAYNE??
Wenn er in dieser Art sagt er wäre ein Pro, dann ist er ein Anfänger. Wenn du das nicht merkst, dann gute Nacht.

Wenn du ihn schon wegen der Rechtschreibung anflamest, dann mach das woanders -.-
Hast du nix anderes zu tun oder was is los mit dir?
Das hier ist das Fragenforum, da geht man auf die Frage ein, auf nichts anderes.

Meint ihr der Fragensteller wird im Support angeflamed?
Kiddies -.-

Gebt mir lieber keine Mod-Rechte, denn sonst wären solche Spammer auf ewig aus dem Fragenforum verbannt.

Schade dass dieses Forum dem Support nicht wenigstens etwas ähnlicher ist.
Niwo und so

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=100900
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott seit ihr alle erbärmlich. Ihr seid alles ultrapros, mit 10 Jahren erfahrung(den ihr habt DS gespielt bevor es dieses Spiel gab). Und nun haut ab aus diesem thread wenn ihr Leute nicht helfen wollt. Wenn er sich für nen guten spieler hält, dann lasst ihn halt... Wird sich früher oder später zeigen ob ers drauf habt. Aber immer wieder schön son Schwanzvergleich ne? :S
 

DeletedUser

Gast
Ach und ich habe nie gesagt das ich profi bin sondern ein guter spielr das ist noch ewig weit weg von profie.
 

DeletedUser

Gast
ne ich habe ein misch dorf und 3deff und 2off der rest ist auf vol ausbau gestellt.

Back to Topic

Wenn du 20 Dörfer hast sollten auch alle eine funktion erfüllen. Dörfer ohne Truppen sind wertlos. Wenn das so ist dann ist das klar das du Probleme hast eine 11,5k deff zu Cleanen wenn du nur 2 Offs hast von der vermutlich keine voll ist.

Mach lieber 12 Deff und 8 Off Dörfer daus. 12 Deff weil ich das gefühl hab das du erstmal noch Erfahrungen sammel must und da deff vermultich nicht schaden kann xD.

Voll ausbau nehm ich mal an heist das du alles auf Maximum hochziehst. Das bringt nur einen einzigen Vorteil nen Stylebonus auf deine Dörfer sonst ist es aber eher schlecht da du zuviel Bauernhofplätze verlierst.
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
sry, auch hier mach ich zu, ist ja nicht zum aushalten...
(ob noch Karten verteilt werden oder nicht, überlasse ich auch hier den zuständigen Mods :| )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben