• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfer gruppieren - Gruppen erstellen

SGE Frankfurt

Gast
Hallo Stämmler,
nachdem ich mit der FoSu (Stichworte: gruppieren, dörfer gruppe), im Wiki und in der Hilfe nicht fündig geworden bin (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Frage nicht schon gefallen ist :S - bzw. es nirgends steht) kommt die Frage nu hier rein:
Wie erstelle ich Gruppen für Dörfer (z. B.: Off und Deff) und wie weise ich dann nachher die Dörfer den Gruppen zu.

Falls ihr nen Link kabt, postet ihn bitte und gebt mir einen aufn Kopp, ansonsten erhoffe ich eine Antwort :)

Gruß
SGE
 

DeletedUser

Gast
Geht nur mit Premium

Du gehst auf Übersichten - Gruppen. Dort wieder auf Gruppen, ist ein wenig unterhalb den ganzen Übersichten. Dort kannst du Gruppen erstellen.
Auf der jeweiligen Dorfansicht eines Dorfes kannst du es mit Gruppen bearbeiten zuweisen.
 

SGE Frankfurt

Gast
Ah cool danke. Das war der einzige Link, den ich da noch nicht probiert hatte ^^ - tja iwie übersehen

Danke! :)

Kann dann zu.
 

DeletedUser153552

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jmd. dabei helfen wie ich das jetzt mit der Gruppen Erstellung mache? Ich will nicht den Filter verwenden den das Game vorgibt, sondern nur die Gruppe DEFF und OFF erstellen!
Und dann noch eine Frage, wie kann ich die Gruppen dann auf der Karte markieren? Also ich hatte immer ein Symbol (entweder Schwertkäpfer für DEFF), und das geht ja jetzt irgendwie auch nicht mehr, kann mir da einer helfen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jmd. dabei helfen wie ich das jetzt mit der Gruppen Erstellung mache? Ich will nicht den Filter verwenden den das Game vorgibt, sondern nur die Gruppe DEFF und OFF erstellen!
Und dann noch eine Frage, wie kann ich die Gruppen dann auf der Karte markieren? Also ich hatte immer ein Symbol (entweder Schwertkäpfer für DEFF), und das geht ja jetzt irgendwie auch nicht mehr, kann mir da einer helfen?

Hallo The Boss22,

wir beantworten deine Anfrage dann in dem Ticket, das du uns geschrieben hast.
Viel Spaß noch!
 
Oben