• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Dörfer verschwinden plötzlich über Nacht

Reaktionspunktzahl
4
Ich bin echt schon verdammt lange hier aber sowas habe ich noch nie beobachten können.

Als ich heute morgen wieder "auf auf zum Farmen" schreien wollte, oh Wunder sind 3 Dörfer weg....einfach so....eins unterhalb und zwei links von mir.....keine Grauen alles Spieler...

bis Dato meine ich immer wenn man inaktiv ist und sich nicht mehr um seine Hütte kümmert, das diese ergrauen und nicht verschwinden....lieg ich da so falsch.... meine FArmergebnisse sind dadurch auch echt eingeschrängt...was ja sowieso immer schon problematisch ist...aber nun ganz bescheiden um nicht sogar zu sagen: "beschissen!"

Spiele derzeit auf der 108.
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja, die Frage habe ich schonmal gestellt.... nur diesesmal sind es ganz klar Spieler die man gecleant hat uns sich sauber vorbereitet hat um sie zu farmen....

woran läßt sich das Ermessen welche Hütte bleiben darf und welche nicht?????? Und wer entscheidet das???? Wird da gewürfelt?
 
Reaktionspunktzahl
5
Jworan läßt sich das Ermessen welche Hütte bleiben darf und welche nicht?????? Und wer entscheidet das???? Wird da gewürfelt?

Als Außenstehender wüßte ich nicht, woran man das erkennen könnte. Außer wenn es sich um eine Dorfgruppe handelt wo alle Dörfer z.B. mit Farm001 bis Farm115 - oder so - benannt sind. Dann könnte man es vermuten, dass da etwas falsch dran ist und ev. wieder entfernt wird.

Ansonsten hoffe ich, dass der Support gegenseitige Einladungen abcheckt - und dann bei Unregelmäßigkeiten regulierend eingreift - nicht mehr und nicht weniger. Auf jeden Fall nicht "würfelt".

Wie gesagt, ist auch bei mir eine naheliegende Farm die ich gecleant habe entfernt worden - aber ich habe dort auf jeden Fall schon mehr Ress abgeholt als es mich gekostet hat. Von daher.....verschmerzbar.

Schreib mal ein Ticket, vielleicht bekommst ja ein Ersatz-Baba nebenan eingepflanzt^^ Oder sieh es einfach psoitiv - jetzt können deine Gegner auch weniger Farmen ;)
 
Oben