• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dürfen wir uns vorstellen?

Reaktionspunktzahl
5
Er war sehr häufig on da ich mit ihm geschrieben hatte per igm und ich weiß auch das ihr der stamm in stich gelassen habt keine ut nix aber das ist euer ding mfg ace

Dann hatte er wohl mehr Kontakt mit dem Feind als mit seinem eigenen Stamm :rolleyes:
Und dann redest du hier davon, das er vom Stamm im Stich gelassen wurde? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

{Konstruktive Kritik}
Schriftgröße vl ein bisschen zu groß und manchmal auf unpassenden Hintergrund
{/Konstruktive Kritik}

Nette Aktion, aber wurde gar keine Gegenoffensive gestartet?

Danke für den Lebenshauch im Forum \o/ :)

^^ Brauchte einen Lückenfüller.
Werds aber im falle einer neuen Berücksichtigen.

Gegenoffensive ist leider noch nicht sinnvoll.

mfg. LSR
 

DeletedUser

Gast
Von unserer Acc. Seite aus kam noch nichts.^^
bzw. wüsste ich nichts davon.
 

DeletedUser

Gast
Humpf, immer fällt mein Name, keine Angst, in der besinnlichen Weihnachtszeit haue ich keine Gegner zu Brei. Habe heute mein Spy Dorf getötet, das wars :)

Auf diesem Wege (winks) bis ins neue Jahr.
 

DeletedUser

Gast
Brauchst die Spys nicht begründen, ich mach schon keine Propa drauß. :p
 

DeletedUser

Gast
Zu welchem Zweck späht man denn, wenn man doch eh nicht angreifen möchte "in der besinnlichen Weihnachtszeit"? :rolleyes: Die Späher wolltest du ja kaum schrotten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das beste ist der BG, der Rest sieht aus wie drauf geklatscht.
Naja Messlatte liegt ja irgendwie sowieso immer viel zu niedrig.
Aktionen von euch sind eh immer gut, da sag ich nu ma nix.
Das nächste mal könntest du ja auch die Leistung deiner Helfer (ich bin mir sicher zu der Propa haben einge beigetragen) würdigen oder wenigstens mal nen anderen BG verwenden, hab das Gefühl, dass der schon in eingen Weltenforen unterwegs war.

musste 24 Weltenforen durchsuchen bis ich dich endlich gefunden hab Mochlus ...
 
Oben