• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

d.a. - oder die unsinnigsten Regeln...

DeletedUser

Gast
d.a.


Habe uni und es ist langweilig also habe ich mich mal durch ein paar stammesprofile geklickt - zufällig bin ich bei d.a. hängen geblieben...

der Tag und der Name sind schon komisch :s

aber das was mich am meisten amüsiert hat, sind deren 3x aufgeführten Regeln...

kommt es mir nur so vor oder schliessen sie sich sogar gegenseitig aus?


SACHLICHE DISKUSSION:
 

DeletedUser53963

Gast
Gegenseitige Ausschließung?
Für mich hört es sich eher so an,als ob Kriegsmini ihr Gott ist und sie nichts ohne ihn machen dürfern oO

Und die Regeln selbst sind ... sehr blöd :-/
Hätte nicht gedacht,sowas überhaupt noch iwo zu lesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich meine jetzt nur im Zweiten Regelblog:

$1. Das Angreifen von Stammesmitgliedern ist strengstens Verboten.
Wer dies macht muss mit der Strafe rechnen das er aus dem Stamm geworfen und geadelt wird.

und

$9. Jeder Spieler aus unserem Stamm muss zuerst denjenigen anschreiben den er angreifen will.
Macht er dies nicht und der Verteidiger hat ein Stammesformular muss der Angreifer mit einem
Punkteverlust bis auf 116 Punkte rechnen.

also entweder die anderen greifen ihn an und brechen damit regel 1 oder er wird entlassen wodurch

$8. Alle Spieler die aus dem Stamm gehen bekommen ein Stammesformular das bestätigt das sie
in unserem Stamm waren.

in Kraft tritt was automatisch Regel 9 zum einsatz bringt, wodurch Regel 1 wieder auf den Plan tritt etc Oo
 

DeletedUser53963

Gast
Also so wie ich die Regel 9 verstehe,ist es so gedacht,dass manche Spieler ein "Formular" bekommen,welches sie vor diesem Stamm schützt.
Und wenn die Spieler des Stammes angreifen ohne nachzufragen ob der angegriffene Spieler ein solches Formular besitzt - und per Zufall besitzt er sowas - dann kriegen sie selber eine auf die Mütze von ihrem eigenen Stamm.

Oder habe ich da was falsch verstanden?


Sie dürfern niemanden angreifen der ein "Formular" besitzt.
Wenn sie was falsch machen werden sie gekickt.
Aber bei der anderen Regel kriegen alle die aus dem Stamm kommen ein Formular - wodurch sie wiederum nicht angreifen dürfen?

Da widerspricht sich doch so ziemlich alles...

Sowas beklopptest habe ich schon lange nicht gesehen o_O
 

Nomerci

Gast
da fällt mir nur zu ein: einen antrag auf erteilung eines antragsformulars zur bestätigung der nichtigkeit des durchschriftexempars :>

wird aber bescheidgegeben das ein spieler angegriffen wird der ein solches "formular" hat wäre dies dann wieder im rahmen des legalen ohne, das sich die kette von gesetzen wiederholen würde.
 

DeletedUser

Gast
Das Stammesformular gibt es im 62.Stock auf dem dritten Korridor rechts, zweite Tür links.
 

DeletedUser

Gast
Kaum zu fassen das ich wirklich angefangen hab das stammesprofil zu lesen..

ich hasse dich Silvester! -.-
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das richtig sehe, dann ist es besser, wenn man dem Stamm beitritt und ihn wieder verlässt.

Dadurch hat man das Formular und gehört dazu, muss sich aber nich mehr an diese dämlichen Regeln halten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist einfach bekloppt^^ die regeln kommen alle doppelt und dreifach und wiedersprechen sich teilweise o_O einfach blödsinn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das geilste ist einfach die abkürzung "d.a." für "the Adler" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Neue Absurdität:

$7 schrieb:
Wer den Spieler trotz des Formulars angreift wird von allen Spielern des Stammes angegriffen
bis er nur noch 500 Punkte hat.

Wenn man einen Spieler Attackiert der ein Formular hat.

Dazu sagt:

$9 schrieb:
Macht er dies nicht und der Verteidiger hat ein Stammesformular muss der Angreifer mit einem
Punkteverlust bis auf 116 Punkte rechnen.

Wenn man jemanden vor dem angreifen nicht kontaktiert ob er ein formular hat und einfach angreift!
 

DeletedUser78453

Gast
komische regeln, komischer stamm, komischer name...
hab ich was vergessen?^^
 

DeletedUser17719

Gast
frei nach dem motto:

§ 1 Ich habe immer recht
§ 2 Sollte ich einmal nicht recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft
:)
 

DeletedUser

Gast
aber ne wunderschöne geschichte haben sie sich ausgedacht!:)
bestimmt bald als schöne Verfilmung zu sehn!^^


Die Geschichte des Stammes DIE ADLER
Vor langer Zeit als wir noch nicht lebten bildeten zwei Könige einen Stamm. Dieser Stamm wurde der mächtigste auf der Welt. Alle Menschen die nicht sterben wollten schlossen sich diesem Stamm an. Doch bald beschlossen die Könige das nur 38 Adlige mit ihren Dörfern und Menschen in ihren Stamm durften.
weil nun nur Adlige in diesem stamm waren beschlossen sie ihn Die Adler zu nennen, da sie nur das Adeln an die Spitze der Besten Stämme bringen würde.
Da die Menschen flehten sie nicht zu töten, versprachen die Könige jeder Freund, jeder der einst in unserem Stamm war, der soll von unseren Truppen nicht getötet werden. Die Menschen waren froh und verbündeten sich sicherheitshalber mit den Königen. Doch ein anderer Stamm schaffte es den mächtigen Stamm zu stürzen. Die Könige konnten gerade noch aussprechen, dass ihre Söhne den Stamm wieder erblühen lassen werden.
Wir sind nun in der 23 Generation. Unsere Väter haben uns gelehrt es unseren zwei Königen gleich zu tun.
Also nehmt euch in Acht! Die Adler bringen euch den Tod!!!
 

DeletedUser81167

Gast
So viel zu

d.a.


Neuer Tak, neues profiel ect.... die haben wohl gecheckt was für eine lach nummer sie sind
 
Oben