• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[D]-EOOS- Vs S300 samt =DR= oder auch David gegen Goliat

  • Themenstarter DeletedUser71999
  • Startdatum

DeletedUser71999

Gast
Seit nun einigen Wochen herrscht Krieg auf K57.

"1Sam 17,1-11: Der Aufmarsch der Philister(S300) und insbesondere Goliats Herausforderung zum Zweikampf bringt die Israeliten(EOOS) in schwere Bedrängnis. Die ausführliche Beschreibung seiner schweren Rüstung hebt die von ihm ausgehende Bedrohung hervor.

1Sam 17,12-31: Zufällig wird David Zeuge des Geschehens. Er ist über die Frechheit des Mannes, der die Israeliten verhöhnt, empört und wird zu Saul gebracht.

1Sam 17,32-40: David erklärt, er wolle gegen Goliat kämpfen. Als Saul ihn davon abzuhalten versucht, verweist er auf seine Erfahrungen, die er als Hirte im Kampf gegen wilde Tiere gemacht hat. Er wolle im Kampf gegen Goliat auf JHWHs Hilfe vertrauen. Mit seiner Steinschleuder geht er dem Philister entgegen."

Wir die -EOOS- haben uns der anfänglichen Forderung und versuchten Unterdrückung der S300 gestellt und sind erhobenen Hauptes in den Kampf gezogen!

Als die -EOOS- aber einem Zweifrontenkrieg ausgesetzt wurde durch Aggressoren aus K58, hat sich die Führung entschloßen erste BNDs zu ziehen mit der die Sicherheit auf K57 gewährleistet werden sollte. Auf Anfrage bei der =DR=, zogen diese Feiglinge ab und stießen zu den Truppen der S300 und setzen bis zum heutigen Tag ihr Unterdrückungsversuche weiterhin fort.

Aktuelle Rangliste:

6 =DR= 599.368 114
7 S300 590.789 102
VS:
9 -EOOS- 241.197 53

Nun ist es an der Zeit den Massen auf W22 über das gefährliche und hinterlistige Treiben der beiden Großstämme zu informieren.

Die -EOOS- wird auch weiterhin alles daran setzen den Frieden in K57 wieder herzustellen und alle Aggressoren und Verräter das fürchten zu lehren!

DavidGoliat2.jpg


Kampf der DR und den S300
 

DeletedUser72386

Gast
nicht zu vergessen EOOS, BOL und STAG seit' an seit'

das relativiert es etwas
 

DeletedUser

Gast
na ja, wenn wir unsere BND Partner einschalten würden!!!
Bisher haben wir alles aus eigener Kraft geleistet und ich glaube 2 Mal nach DEFF gefragt ;)
Ich glaube, wir dürfen schon stolz sein, bisher nicht so die Verluste kassiert zu haben :p
 

DeletedUser

Gast
Krieg schrieb:
trOet am 04.05. um 16:29 Uhr
Wollt ihr eigentlich immernoch dieses rumgedingsel für einen Stamm, der gar nichts gegen uns unternimmt?

Bisher bekriegen sich nur -EOOS- und =DR=... Die S300 halten sich schön raus, obwohl sie unsere Kriegsgegner ursprünglich waren!!!!
Schöne Verbündete habt ihr, die Euch in einen Krieg reinziehen und sich dann raushalten!!!!

Stellt Euch vor, ihr hättet Euch auf unsere Seite geschlagen, wir hätten uns S300 aufgeteilt und alles wäre schick gewesen...
So wirds nur noch härter... langsam positionieren unsere Starken Spieler sich in Eure Nähe und nach und nach, wird das passieren, was mit Deinem Dorf passiert ist: oops, fast alles weg ;o)

Und das für einen Stamm, der Euch machen lässt und sich erfreut, dass sie nun immer mehr Punkte machen, weil se nicht angegriffen werden und ihr Euch immer kaputter spielt, obwohl wir mal BND's waren...

Aber mir ist es egal, mein kleiner Aussenposten... ich hab nicht mal meine Truppen geschickt... aber werde ich nun tun, wenn der Krieg weitergehen soll!!!!
MFG
[player]trOet[/player] vom Stamme [ally]-EOOS-[/ally]

lil-blackpower am 04.05. um 18:22 Uhr
-.-

lil-blackpower heute um 08:54 Uhr
wieder mal abgeloost!

Weisst du von wo diesmal die Deff kam ?
von s300 !!!!!!
Und nun haben wir Kontakt mit dem stärksten Stamm des kontinets aufgenommen ;)

lil-blackpower heute um 15:17 Uhr
*ambodenliegundlach*

Ihr werdet bald MASSENANGRIFFE von uns haben!
Ich würde mich langsam vorbereiten.

PS: Dein Angriff geht in die HoSe!!!!!!!

[ally](-D-)[/ally] löscht euch aus !

trOet heute um 18:38 Uhr
wenigstens gehen wir mit ehre unter und mussten uns keine besseren stämme anschleimen, um jemanden zu plätten... wir -EOOS- gegen 2 bessere Stämme... wir haben vielleicht 2 mal fremddeff geholt und euch so viel schiss in die hose gebracht, dass ihr keine andere möglichkeit habt, als die besten zu holen... sowas armseeliges find ich echt feige... aber so ist es wohl, der feigste gewinnt!!!
wir werden aber kämpfen bis zum letzten Mann!!!


ich hab vielleicht viel verloren, aber immer gut nachgebaut... meine dörfer sind eigentlich zum großteil immer voll :p

Aber ist halt armseelig, wenn ein Stamm Krieg hat und sich Stämme ranholen muss, die eigentlich in einer anderen Liga spielen...
Feige, noch viel feiger.... [ally]=DR=[/ally] und [ally]S300[/ally]

Wenn jemand in Welt 22 Lust hat, sich auf unsere Seite zu schlagen, um uns zu retten, wären wir sehr dankbar... aber lieber mit EHRE untergehen, als FEIGE zu gewinnen!!!
Ihr seid schon die tollsten *sich tot lach*
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich im Namen von allen, die fair kämpfen bei dem Stamm (-D-),
sie haben entschieden sich rauszuhalten, worüber wir uns sehr freuen, da so die Fairness im Kampfe erhalten bleibt!
Ich wünsche (-D-) weiterhin viel Erfolg!!!
respektvoll trOet
 

DeletedUser

Gast
sry, aber wir haben keine bnds und wir haben auch keine massenangriffe geschickt :)
naja, ich glaube, blackpower wollte dich nurn bisl verarschen, sonst nix^^
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich wäre ja für Frieden zwischen den 3 Stämmen...
Habe aber auch keine Angst weiterhin im Kriege zu stehen!
 

DeletedUser

Gast
mittlerweilse lautet es nun -NA- vs -EOOS-

S300 und =DR= sind fusioniert zu -NA- ;o)
 
Oben