• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D4s K3kS

DeletedUser

Gast
Autor hat geschrieben:
D4s K3kS<-- aller größter NOOB den ich je gesehen habe. Der Wahnsinn wie blöd manche Menschen sind. Keine Hobbys? Keine Freunde? Keine Familie? Keine Arbeit? Keine Freizeitinteresse? Kein Hirn? Kein RL? Keinen Schulabschluss? Alle diese Frage können mit Nein beantwortet werden. Dieser Typ hat echt nix anderes zu tun. Was machst du wenn Stromausfall ist??? Bringst du dich dann um oder springst von der Brücke? Ich denke mal ja. Mehr als 300k Punkte durch fusionieren bekommen. Dümmer geht es nicht. Min. 3/4 der Dörfer hat keine Truppen. Oh man. Keine Hobbys Keks ist dabei. Gott gibt Hirn. Vllt bekommst du Hirn wenn du ein paar Butterkekse ist LOL. Opfer

ohne Worte, ah doch, soll sich der Support mal darum kümmen, das solche Vollnoobs den Server kaputt machen, anstatt Spieler wegen Kleinigkeiten zu sperren. :eek:

da fällt mir noch ein:

(axt) H4!L RamBoB (axt) (Macht wenigstens keinen Server kaputt) :biggrin:


__________________
Ps.: @D4s K3kS - Willst für deine "Leistung" noch ein Keks? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wer ist D4s K3kS und was ist das hier bitte für ein behinderter Thread?
 

DeletedUser

Gast
D4s K3kS fusion war zwar low, aber der thread hier is genauso low, von daher........
 

DeletedUser

Gast
neidet doch nicht alle so. ob er was drauf hat wird sich schon noch zeigen. und ein noob ist er bestimmt nicht. bezgl. keine hobbys: warum fusioniert er nochmal? können natürlich auch fakeaccs. sein.
und ob das strategisch sinnvoll war wird man auch sehen.
 

DeletedUser

Gast
Irgendein daher gelaufener Spacken. Und mit sowas war ich in einem Stamm. Zum Glück nicht lange...

Gastzugang
Siehe Spoiler..

Ich frag mich nur woher er mich kennt .... ich mein meinen Acc. gibts ja schon länger nicht mehr un bei emmäts eid 1 bin ich ja auch seit dem 2010-07-22 nicht mehr ...^^
 

DeletedUser

Gast
neidet doch nicht alle so. ob er was drauf hat wird sich schon noch zeigen. und ein noob ist er bestimmt nicht. bezgl. keine hobbys: warum fusioniert er nochmal? können natürlich auch fakeaccs. sein.
und ob das strategisch sinnvoll war wird man auch sehen.

der vorsprung auf den zweitplatzierten etc macht es einfach nur extrem langweilig.....
 

DeletedUser

Gast
ja auch wenn sich jeder darüber freut jmd aufadeln zu dürfen (ich auch immer wie ein kind xD) wird es in diesem fall um teil wieder low.
dennoch heißt es ja net, dass keks nen noob ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ein sinnfreier Thread!

Jeder hat seine Taktik. So long...;-)
 

DeletedUser

Gast
is das nich doppelte verneinung alles und heißt er hat hobbies, rl, etc? :mrgreen:
 

DeletedUser27459

Gast
Bananennbrot adelt nebenher noch andere spieler auf von daher wayne
 

DeletedUser

Gast
Versucht man hier was Schwung reinzubringen wird man direkt niedergemäht :(
 

DeletedUser

Gast
Hm komisches Thread. Einzig der Avatar von scrablers ist interessant hier. :)
 

DeletedUser

Gast
ziemliches geheule. statt hier so neidvoll das wachstum anderer accs anzuprangern hättste ihm die dörfer ja auch wegadeln können.

man sollte durch eigene leistung glänzen, und nicht die der andern schmälern wollen. (auch wenn ne fusi keine leistung ist. :p)
 

BSforEver

Gast
aufadeln ist nun wirklich keine leistung.
und davon gibts hier n ganze menge
 

DeletedUser

Gast
Jo und heute hat er dann mit Bloody zusammen 15 OFFs an nem Dorf zerhauen. Und die 3 AGs die dabei waren. Dafür 4s Abstand zu brauchen naja...

Ich mag halt nicht so Stämme mit Wing 40 Mitgliedern...
Aber werden sehen. Wird für uns kleine Truppe auf alle Fälle hart, aber mindestens mal ne Welt mit ner Herausforderung :)
 

DeletedUser27459

Gast
stell doch ma die berichte rein dann wirds mal interessant hier^^
 

DeletedUser

Gast
stell doch ma die berichte rein dann wirds mal interessant hier^^

Es überlegt von uns jem ne Propa zu machen ;-)
Hier aber schon mal bischen was:

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 21.08.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (74.968 Einheiten)!

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
813 Dieter145 34.467

4 Dieter145 557.297
 

DeletedUser

Gast
so jetzt gibt es eine neue nummer 1:banannenbrot. da hat sich wohl einer ne scheibe vom keks abgeschnitten...
 
Oben