• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DA+ NAP-Brecher

DeletedUser

Gast
Möchte Euch hier kurz informieren, dass man sich auf +DA+ nicht verlassen kann. Sie haben unangekündigt das NAP gebrochen und uns angegriffen. Hütet Euch vor +DA+
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du weißt das NAP heißt Nächstes Adels Projekt ja?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin unschuldig wurde zum Krieg angestiftet und konnte einfach nicht NEIN sagen da sie mir zu nah auf der Pelle hocken und ich sonst keine Ausbreitungsmöglichkeiten haben tut mir fett sorry R4F:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vogt das hätt ich niee von dir gedacht das ihr so fies seid ;( Ich helfe den kleinen Stamm mal und werde Offensiv gegen euch vorgehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
grundlegend ist es doch schonmal dumm ein NAP einzugehen....also erstmal an der eigenen nase ziehen und dann über andere aufregen....!
 

l.a.p.d

Gast
finde die einstellung der Forennutzer ehrlich gesagt erbärmlich, genau wie ein NAP-Bruch selbst, aber das hat sich ja schon fast eingebürgert, und NAPs sind nur deswegen sinnlos geworden o_O
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es nicht um NAP oder Nicht-NAP...
Da hat sich ein Stamm gespalten - warum wohl? Und die Starken fressen nun die Schwachen. Und das gehört zu diesem Spiel wie das Amen in der Kirche.
Und jetzt heult weiter über Wertewandel und Sittenverfall. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmmm, im moment knabbern wir auch ganz nett an +DA+ *ggg*

und wie man so hört, hat das erste mitglied von +DA+ wegen derer netten politik schon den eigenen stamm verlassen und basht mit drauf. vielleicht verlieren wir mit bausch und bogen, aber im moment hat R4F fun :mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
finde die einstellung der Forennutzer ehrlich gesagt erbärmlich, genau wie ein NAP-Bruch selbst, aber das hat sich ja schon fast eingebürgert, und NAPs sind nur deswegen sinnlos geworden o_O

Was bei denen genau abgelaufen ist, lässt sich für einen Außenstehenden wie mich nur schwerlich nachvollziehen. Ich finde allerdings die Erstellung eines solchen Heul- oder Warnthread mehr als lächerlich!
Dann lieber ne ordentliche Aktion planen und ne Propa draus machen - da haben wir alle mehr von! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was bei denen genau abgelaufen ist, lässt sich für einen Außenstehenden wie mich nur schwerlich nachvollziehen. Ich finde allerdings die Erstellung eines solchen Heul- oder Warnthread mehr als lächerlich!
Dann lieber ne ordentliche Aktion planen und ne Propa draus machen - da haben wir alle mehr von! ;-)

sehe es ähnlich wie Hunt

sicherlich kann man was getan wurde nicht gut heißen,aber soll man wegen jedem bevorstehenden pfurz ne heulgeschichte draus machen ? ps. sag ich mal stellvertretend für den Stamm United,dass es sowas bei uns nicht geben wird <--- falls bin ich der erste,der geht und das zu 100%

bei solchen Geschichten heißt es eher,ärgern,Mund abwischen und dann Zähne zeigen ... sich wehren und bis zum letzten Mann und gut ist es,das ganze als Geschichte hier im Forum verkaufen und neue Freunde/Helfer gewinnen. ;-)
 

DeletedUser59743

Gast
sehe es ähnlich wie Hunt

sicherlich kann man was getan wurde nicht gut heißen,aber soll man wegen jedem bevorstehenden pfurz ne heulgeschichte draus machen ? ps. sag ich mal stellvertretend für den Stamm United,dass es sowas bei uns nicht geben wird <--- falls bin ich der erste,der geht und das zu 100%

bei solchen Geschichten heißt es eher,ärgern,Mund abwischen und dann Zähne zeigen ... sich wehren und bis zum letzten Mann und gut ist es,das ganze als Geschichte hier im Forum verkaufen und neue Freunde/Helfer gewinnen. ;-)

^^w0rd
 

DeletedUser

Gast
@ Zicke: Tja, solche Auskünfte aus "sehr sicherer Quelle" sind manchmal Interpretationssache - ich würde das eher Eskalation nennen, wenn die "Führung" ein Problem mit dem Rest vom Stamm hat und sich mit den Punktstarken Acc Hals über Kopf von dannen schleicht... ;)

@ alle anderen: Ob bei uns jemand Lust hat, eine Propa zu machen, weiß ich nicht. Wer aber die Bash- und Deffpoints beider Stämme seit gestern beobachtet hat und vielleicht mal in der Stammesakte war, sieht, das wir uns als Stamm auf Platz 50++ gegen den auf Platz 13 oder so gar nicht schlecht geschlagen haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja .......
Die meisten von DA sind wohl sowieso nicht ganz klar im Kopf, was denke ich nach und nach immer mehr merken werden.

Ich finde so einen Warnthreat eigentlich nicht schlecht. Zumindest sind andere Stämme davor gewarnt.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wieder zig tausende von Dörfern grau werden.

Es hat sich halt nix geändert .......

da hilft nur eins ......
(axt)(axt)(axt)

in diesem sinne

*lätz*bäsh
 

DeletedUser

Gast
Nun ja .......
Die meisten von DA sind wohl sowieso nicht ganz klar im Kopf, was denke ich nach und nach immer mehr merken werden.

Ich finde so einen Warnthreat eigentlich nicht schlecht. Zumindest sind andere Stämme davor gewarnt.
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wieder zig tausende von Dörfern grau werden.

Es hat sich halt nix geändert .......

da hilft nur eins ......
(axt)(axt)(axt)

in diesem sinne

*lätz*bäsh

o_O für dieses posting meldest du dich extra neu an ?

wie krass ist das denn ,es lebe w36 :)
 
Oben