• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dab und ??? wie wir sie kennen und lieben!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33449

Gast
heute möchte ich euch berichten von den axtboten,
unseren geliebten s8 exoten.
bei ihnen rennt echt jeder mann,
was auch immer er kann...
aber auch ??? sich nicht verstecken,
auch sie wissen wie schnell ags verrecken.
der sieg wird ihrer sein
aber die berichte sind einfach viel zu fein^^


meine persönlichen highlights:
2std vorher cleanen und meinen zu adeln:
http://de8.die-staemme.de/public_report/71993002019b4b2516c95afefafe7791
http://de8.die-staemme.de/public_report/29db5b32ab414a37e80f5d5b1c49ff18
http://de8.die-staemme.de/public_report/a1453f1a48d4b92f51eec933293b40f7
http://de8.die-staemme.de/public_report/56613d4ae037ccdd5ba87c850bb66e8b
http://de8.die-staemme.de/public_report/d678985e2568ce923810e7f5669fa6f7
http://de8.die-staemme.de/public_report/eaef8706f289ddee7e37f3abf8c173a0
http://de8.die-staemme.de/public_report/de3ae32df4dfd3ab1c8aba323fb12cdd
http://de8.die-staemme.de/public_report/c1eb05cc372643c174e29a805186069f
http://de8.die-staemme.de/public_report/651742e186a5ab3584c34a1b65400bd9
http://de8.die-staemme.de/public_report/22bed2c022d6760934268f6adfe0afaf
http://de8.die-staemme.de/public_report/df67642575b82f8d2991ffda984ae2ce
http://de8.die-staemme.de/public_report/fcb2c282d9df11ce7c921cbbbda78e4f
http://de8.die-staemme.de/public_report/2ba11877952753cd7141dc9ce1f84fee

oh ha gleich 4x autsch^^
http://de8.die-staemme.de/public_report/c92db5a90e56367a11aed4f137b335fd

da soll mal einer sagen off kann nicht deffen^^
http://de8.die-staemme.de/public_report/a38a70c4623ddb71e9ffd12cf7a969d5

aber nun gut ein lerneffekt ist in manchen ecken zu erkennen...aus deff wird off
http://de8.die-staemme.de/public_report/307b3d1cf5db7d52c7971f9be9ca31ae
http://de8.die-staemme.de/public_report/907907d6a5d027c534d5094d34fe47c0
http://de8.die-staemme.de/public_report/608457dc0acf5014783c519080be9a07
http://de8.die-staemme.de/public_report/a65586c449b649a46eadf0dfef7e1c58


aber der spieler der mir wirklich richtig ans herz gewachsen ist Sebastian-FFX von ??? denn was er macht schafft so leicht keiner^^
http://de8.die-staemme.de/public_report/efbff9a0bcb0adc69a1d972c6ef5b158


aber vergessen will ich auch nicht mein dab schätzen Napoleon1769:
http://de8.die-staemme.de/public_report/bb49927b181989c036abfdbb30059422

natürlich gab es schon viel mehr dolle aktionen von dab und ??? aber ich bin noch müde und habe nur bedingt lust alle zu suchen... aber wie gesagt das schönste vom schönsten musste ich euch einfach zeigen... und die die geschrotteten offs oder ags wo gescheiter schutz dabei ist sind doch eher ermüdent als sehenswert

zum abschluss eventuell noch: Rangliste der Verteidiger:

21 Sir_ADES 23,24 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt weiß ich, warum meine AGs dauernd verrecken^^

Bisher gab es ja keine Gegenwehr, da macht man sich doch auch nicht die Mühe, auch nur annähernd ordentlich anzugreifen...

Won Barbarendorf (448|534) K54 10,161 Unknown Unknown Shadow of the Night [DHK] 2009-01-07 22:45:28
Internal Barbarendorf (448|534) K54 10,161 Unknown Shadow of the Night [DHK] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-07 22:45:43

Internal Barbarendorf (450|534) K54 10,440 Unknown Shadow of the Night [DHK] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-08 12:30:41
Internal Barbarendorf (450|534) K54 10,440 Unknown Shadow of the Night [DHK] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-08 12:30:37
Won Barbarendorf (450|534) K54 10,440 Unknown Unknown Shadow of the Night [DHK] 2009-01-08 12:26:35

Internal DIE DREI MUSKETIERE (403|512) K54 10,220 Unknown Shadow of the Night [DHK] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-09 02:25:00
Won DIE DREI MUSKETIERE (403|512) K54 10,220 Unknown Sir_ADES [blub] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-09 02:24:50

Won DIE DREI MUSKETIERE (403|508) K54 10,220 Unknown Sir_ADES [blub] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-09 07:58:54
Internal DIE DREI MUSKETIERE (403|508) K54 10,220 Unknown Shadow of the Night [DHK] Shadow of the Night [DHK] 2009-01-09 09:44:33

Er kriegt die Dörfer freigemacht und kann seine AGs leider nichtmehr billig nachbauen o_O

Naja, jetzt können wir uns zu dritt in eine Ecke setzen und schämen :cool:

Edit: Aber lustig anzusehen ist es auf jeden Fall, da muss ich dir Recht geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33449

Gast
hehe naja wenn ihr meine inseln angreift kann ich nur solang was amchen wie deff da ist^^
aber die hauptsiedlung hat noch sehr große deffreserven aber bin halt auch nicht 24std am stück on...
ich gönne euch ja auch irgendwo die dörfer aber drum spielen will ich auch... zu einfach muss ich es euch allen ja nicht machen^^

und wenn shadow mich lieb fragt oder wer auch immer geb ich die dörfer auch hier und da mal raus... egal ob eigener stamm oder nicht...einer von ??? weis was ich meine sobald er die igm gelesen hat^^
 

DeletedUser

Gast
ach der blaue kanns nicht lassen :)

immer diese armen dabler ärgern.
als ich noch mit napoleon geattet hab sah die sache irgendwie anders aus *g*

naja übung macht den meister... zumindest hoff ich das ;)

aja dein dichterisches können muss ich hier auch mal loben ;) hört sich gut an!! falls ich mal nen rapsong produziere oder gedichte drucke bist du mit an board *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83456

Gast
Weiter so, soll ja mein Ex Acc nicht einfach so verschenkt werden :)

Hab hart für jedes Dort gearbeitet :)


Wie es aber dazu kommt das blau mein Acc spiel weiß ich auch nicht :)
 

DeletedUser33449

Gast
wuhahahaha ich bins einfach jeder will mich aber nur wenige bekommen mich^^


jeder will mit mir schlafen dabei bin ich garnicht müde^^
 

DeletedUser

Gast
einen Ausflug zur nächsten Tierarztpraxis...

und einschläfern ist fast kostenlos!!!
 

DeletedUser52728

Gast

aber auch ??? sich nicht verstecken,
auch sie wissen wie schnell ags verrecken.

so lange die ags im angriff ihren geist aufgeben, interessiert es doch keinen oder weinst du jedem einzelnen ag nach? muss ja richtig anstrengend sein so ein ds-leben.


der sieg wird ihrer sein
die einsicht ist bereits vorhanden, das ist ja schon mal was.

@DAB & ???: ihr macht alles richtig und genau aus dem grund dieser thread hier
 

DeletedUser

Gast
so lange die ags im angriff ihren geist aufgeben, interessiert es doch keinen oder weinst du jedem einzelnen ag nach? muss ja richtig anstrengend sein so ein ds-leben.


die einsicht ist bereits vorhanden, das ist ja schon mal was.

@DAB & ???: ihr macht alles richtig und genau aus dem grund dieser thread hier

und hier haben wir jemanden der den Sinn des Threads nicht verstanden hat.
 

DeletedUser52728

Gast
der sinn des threads ist nicht anders als der sinn des gesamten pup´s und ich hab es nicht nur verstanden sondern verstanden es für uns zu nutzen, auch wenn ich ziemlich wenig poste (flamen überlasse ich solchen wie dir, uups kleiner flame:) )
 

DeletedUser33449

Gast
wenn wir uns als stamm einmischen würden würde dab hier ganz andere sorgen bekommen...
ja leider kostet es nicht viel ein ag neuzubaun..leider sonst wärs richtig lustig^^

aber en bissel spass muss sein...dab und ??? würden viel mehr kotzen wenn ich das ernst nehmen würde und immer kurz vor nb schon on wäre um die kurzzeitoffs zu zerschlagen....

aber ich will ja nicht zu böse sein:twisted::twisted:
einige von den betreffenden stämmen mag ich ja^^
 

DeletedUser

Gast
Weiter so, soll ja mein Ex Acc nicht einfach so verschenkt werden :)

Hab hart für jedes Dort gearbeitet :)


Wie es aber dazu kommt das blau mein Acc spiel weiß ich auch nicht :)



blauer hat lieb um den acc gefragt
hatte eh keine verwendung mehr in dem gebiet :)
 

DeletedUser

Gast
ach flow, hast du schon wieder einen acc in den sand gesetzt, oder betreust ihn zumindest nicht mehr :)
der wievielte versuch war das auf S8?


weiß jetz nich sooo genau was das mit dem thema zu tun hat, aber ich hab den acc schon ein, 2 wochen vor euren lächerlichen angriffen abgegeben, da es ÖDE war
überall nur barbaren, dann kam blade dazu.
da nehm ich leiber nen kleineren acc
 

DeletedUser

Gast
da nehm ich leiber nen kleineren acc

Bau dir doch mal selber was auf oder fehlt dir dazu die DS-Erfahrung??
Bist ja wie solche Elster... immer nur ins gemachte Nest setzen.
Wieviele Acc's hast denn nun schon gegen die Wand gefahren??
Dich liest man ja fast überall...

Naja, was wäre DS ohne solche Typen wie dich?? Es gäbe noch mehr Graue in der Welt....
 

DeletedUser33449

Gast
so heute hat mich ein toller bericht erreicht.... kommen sie näher kommen sie näher... ihr dachtet 3 schwert und 15 lkav wäre schon die härte als schutz für ein ag? man was seit ihr für leichtgläubige menschen...ihr glaubt nicht das es noch besser geht? seit ihr euch da sicher?
seht und staunt was Rageous alias sebastian-ffx vollbracht hat

Angreifer: Sebastian-FFX
Dorf: «43|10» Sir_Ades (399|510) K53

Anzahl: 0 0 0 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

ja meine lieben liebenden ihr seht es richtig späher... warhaftige weise pferdschen....
dieser att hat mich einige minuten stunden und tage gekostet zu verstehen bis mir ich bemkerte das ich garnicht mehr im acc nach atts schaue... da wurde es mir schlagartig klar...es war eine neue taktik.... das ziel war mich so in gedanken zu versetzten das ich vergas weiter rauszutimen....der plan ging auf....zum glück haben sie eine kleinigkeit vergessen...denn als sie den bericht im stamm zeigten waren auch die eigenen leute so verwirrt das sie vergasen neue angriffe zu starten was meine akte ihnen nun vielmals danken will aber eins muss ich sagen so lustig er ist mich armen blauen so zu verwirren ist echt unhöflich.
und ja sebastian den tank zahlst du....du weist garnicht wie teuer das war die glücksten menschen deutschlands zu besuchen um diese ungewöhnliche taktik zu durchleuchten... aber wir haben es geschafft.... die elite deutschlands hats herraus gefunden...du bist einfach en freal der gewaltig am rätschen dreht... also bleib am ball aus dir wird ein dsler vom feinsten....

respekt und hochachtungs voll blauer
 

DeletedUser

Gast
Bau dir doch mal selber was auf oder fehlt dir dazu die DS-Erfahrung??
Bist ja wie solche Elster... immer nur ins gemachte Nest setzen.
Wieviele Acc's hast denn nun schon gegen die Wand gefahren??
Dich liest man ja fast überall...

Naja, was wäre DS ohne solche Typen wie dich?? Es gäbe noch mehr Graue in der Welt....

auch wenn's irgendwo unnötig ist, einer muss flow jetzt auch mal helfen ;-)

jaja... die netten anmaßungen von typen die eine person nicht kennen.
aber ohne den ganzen mist hättest ja nix zu tratschen ;)
und naja, wie gesagt, aus dem acc war er schon 2 wochen draußen, was will man auch mit nachbarn, die sobald wer im acc ist nicht mehr über den mut verfügen richtig anzugreifen? (sir_ades wurde ja geattet, als der acc unbesetzt war, dannach praktisch nicht mehr...und nachdem flow den posten verteidigt hatte, war er wieder weg, hat ja nicht jeder jahre zeit für sowas ;P)

und falls es jetzt wer für nötig hält, mich von der seite anzuflamen:
ich werd eher nicht zurückschreiben :cool:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn's irgendwo unnötig ist, einer muss flow jetzt auch mal helfen ;-)

jaja... die netten anmaßungen von typen die eine person nicht kennen.
aber ohne den ganzen mist hättest ja nix zu tratschen ;)
und naja, wie gesagt, aus dem acc war er schon 2 wochen draußen, was will man auch mit nachbarn, die sobald wer im acc ist nicht mehr über den mut verfügen richtig anzugreifen? (sir_ades wurde ja geattet, als der acc unbesetzt war, dannach praktisch nicht mehr...und nachdem flow den posten verteidigt hatte, war er wieder weg, hat ja nicht jeder jahre zeit für sowas ;P)

und falls es jetzt wer für nötig hält, mich von der seite anzuflamen:
ich werd eher nicht zurückschreiben :cool:


hmm, jetzt hab ich mir 3 mal durchgelesen, was du geschrieben hast, kapier aber immer noch nicht, was du sagen wolltest?!?!
nein, kein von der seite anflamen, ich blick wirklich nicht durch... wasfür nachbarn?? vorher geattet, nachher nicht?? welchen posten?? wer hat gewusste, wann der acc besetzt war etc.???
 

DeletedUser45490

Gast
Vielleicht werden die Angriffe extra so gelegt um dein EGO zu stärken!Du bist doch wirklich nicht eine Gefahr für einen der Angreifer! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bau dir doch mal selber was auf oder fehlt dir dazu die DS-Erfahrung??
Bist ja wie solche Elster... immer nur ins gemachte Nest setzen.
Wieviele Acc's hast denn nun schon gegen die Wand gefahren??
Dich liest man ja fast überall...

Naja, was wäre DS ohne solche Typen wie dich?? Es gäbe noch mehr Graue in der Welt....

Wie soll man sich hier noch was eigenes aufbauen? Anmelden geht nicht mehr und wenn er sich ein acc geben lässt hoppt er ja nur von acc zu acc. Also soll er nach deiner Aussage zufolge auf s8 aufhören?
 

DeletedUser

Gast
Also soll er nach deiner Aussage zufolge auf s8 aufhören?

Genau... wenn er zu blöd ist seinen eigenen Acc so zu spielen das er alle seine Dörfer verliert, ist er eben raus. Er kann natürlich neu anfangen aber wenn er der Meinung ist damit nichts mehr zu reissen, muß er eben auf einer anderen Welt sein Glück versuchen. Ich persönlich würde bestimmt keinen anderen Acc übernehmen. Schon gar nicht wenn ich so schlecht wäre wie er :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben