• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damit mich Neriner nicht vollheult

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hier der Thread dazu, das wir bei BBS/Boh mehrere Spione hatten (oder haben oO)...
 

DeletedUser

Gast
lustig wär doch mal nen stamm aufzumachen und den dann Spion zu nennen und dann keine spione dort zu haben.nicht?
 

DeletedUser

Gast
naja,guck

nen stamm der spion heisst,dessen member wären ja dann eigentlich spione,zumindest müsste man sie so nennen,aber sie dürfen nicht spionieren,bzw tuns nicht,also sinds doch keine spione,von daher wäre das ganze ein unikum
 

DeletedUser

Gast
Paradox.

Chadu, du weißt ja auf alles eine antwort.

Was passiert wenn pinocchio (die holzpuppe die beim lügen lange nase bekommt) sagt: Meine Nase wird jetzt wachsen.

Die Frage... ich brauche die Antwort. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
XDDD das habe ich auch gesagt...

das macht mir nun schon angst... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß woran es liegt.
Ihr habt nämlich nur eins gemeinsam.

Ihr habt beide mit mir geschlafen...
 

DeletedUser

Gast
ne lorn du bist zu alt... und mike stfu oO wenn dein acc nicht so verdammt klein wäre würdest du dafür offs kassieren
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid... geht nicht mehr... DENN:
[19:15:12] Mike: ich werd zu 100% hetero
[19:16:12] Mochlus Fernandi: oha^^

-------------------

[12.01.2011 21:41:31] Mochlus Fernandi: das geht ja auch nciht
[12.01.2011 21:41:35] Mochlus Fernandi: denn dann sagt er die wahrheit
[12.01.2011 21:41:41] Mochlus Fernandi: und sie wächst nicht
[12.01.2011 21:41:45] Mochlus Fernandi: da er nicht lügt...
[12.01.2011 21:42:13] Mike: dann wächst halt seine zweite nase...
[12.01.2011 21:42:19] Mochlus Fernandi: ich persönlich denke, wenn er das sagt, dann explodiert sein kopf

-------------------

wir kommen sogar von unseren eig. thread vom topic ab...
 

DeletedUser

Gast
XD

Am Anfang als ich es lies dachte ich mein Kopf würde explodieren wenn ich hetero werde.
 

DeletedUser

Gast
Paradox.

Chadu, du weißt ja auf alles eine antwort.

Was passiert wenn pinocchio (die holzpuppe die beim lügen lange nase bekommt) sagt: Meine Nase wird jetzt wachsen.

Die Frage... ich brauche die Antwort. o_O

hmmm
das ist ja ein paradoxum.^^
wenn er die wahrheit sagt, wird sie ja nicht wachsen. aber dann hätte er ja gelogen, also wächst sie doch. dann allerdings hätte er die wahrheit gesagt und sie wächst doch nicht..........
grübel
ich schliess mich in ein zimmer ein und denke drüber nach. vor 2036 bitte nicht stören.
 

DeletedUser

Gast
^^ deswegen die annahme das er auf komische art und weiße explodiert :DDD
 

DeletedUser

Gast
Meine Damen und Herren,
was vielleicht einige Interessiert.

Hat Blubb? nun geblufft oder nicht?

Hier die Auflösung...

Heute haben wir gesagt, nach dem Meeting soll sich Mike melden.

24468831.jpg

Natürlich gabs darauf reaktion. ^^

21278621.jpg

Und natürlich in Not wie sie sind, wurde Mike sofort.... eingeladen... :DDD

27592836.jpg

Letztenendes würde ich sagen, auch wenn ihr uns nun hasst, seid ihr doch dankbar das wir es zugeben oder?

84490429.jpg

Zu guter letzt, sollte man auch unsere Späße ernst nehmen... denn komischerweiße schrieb Mike immer das er bei euch spielt... nur keiner nahms ernst. ^^

mikelolololol.png

und wenn man will, noch so allerhand beispiele...

Letztenendes bedanken wir Blubbler? uns für die schöne Zeit bei euch in Skype, und ich muss sagen, euer bester Streich war, als ihr einen Spieler selber gefragt habt, und ihr anscheinend nicht wusstet das dieser ehemaliger Blubb? Spieler war... und jener hatte auch ganz schon Tux Front, wo er leerstellen können hätte... aber bitte, ich will nun nicht darauf rumreiten. ^^

Na denn,
mfg. LSR
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben