• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

damned vs -=SW=-

DeletedUser

Gast
ich gebe nudelholz in allen belangen recht =) er adelt sich gerade auf rang 1 und ist auch zurecht auf rang 1,bester spieler...
 

DeletedUser68346

Gast
Generell vorweg:
Ich wollte mich an der damned Geschichte gerade eigtl nicht weiter beteiligen hier im Forum. Aber deine Äußerung gerade eben Marille nötigt mich ja schon fast dazu...

ich gebe nudelholz in allen belangen recht =) er adelt sich gerade auf rang 1 und ist auch zurecht auf rang 1,bester spieler...

ähm...
bester Spieler??? ehrlichgesagt ka, sind auch zu zweit.
1. Wer weiß denn schon wer von beiden die Acc Schlampe ist?
2. Sie hätten ohne ihre Monatelange Aufadeltour den Münzvorsprung von Sandokan und Marcohund jetzt gerademal eingeholt.
Warum?
hm Sandokan schwächelt ein bisschen und hat zuletzt von mir unbeabsichtigt gecleante SW Dörfer von anno24 geadelt -.- (wollte ich mal anmerken :/ )
Naja warum unsere lieben Jungs aus dem Marcohund acc (lg. an Pira)^^
den Vorsprung eingebüst haben brauche ich wohl nicht näher erläutern, das sieht hoffentlich jeder selber.
3. Zurecht Rang 1? Selten das mal jemand zurecht Rang 1 ist.
hm woran könnte das liegen *grübel*
Ah, das könnte daran liegen das jeder das etwas anderst sieht und seine eigenen Meinung dazu hat ;)

mein persöhnliches Fazit:
Bester Spieler (kommt auf den gewissen Standpunkt an)
aber definitiv zwei Spieler die zu Recht vorne mit mischen
wink.gif




Naja und zu damned muss ich dann wohl doch noch was los werden *gg*
Gute Leistung ohne Frage, aber mal wieder kein Grund das sich hier einer drauf runter geholt wird (sry für die Ausdrucksweise)^^
Denn Gegenwehr kommt scheinbar gar nicht mehr von TORIAN...Moment kam nie wirklich/Ernsthaft (laut Akte ersichtlich)
Also im Endeffekt ist es wohl wie inaktive adeln, oder graue von einem gelöschten Spieler -.-
Das erinnert mich leider irgendwie an meine letzten SW Adelungen, die einzigste Gegenwehr die ich dort erfahren habe war das verschieben von deff des Gegners und das auch nicht Nennenswert.
frown.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja aber dafür das Torian nach ca 2stunden keinen wiederstand mehr kam, naja wenn die fertig sind können wir uns vlt mal nach euch umschauen, und schauen wer besser bashen kann ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Dieser Thread ist ganz großes Kino!

Klar ist es Sinn und Zweck sich hier zu kloppen, aber nimmt hier überhaupt irgendjemand den Anderen ernst?^^

Es gibt die Bash-Rangliste und wer oben steht, hat den Längsten! :mrgreen:

Ich bin schon stolz, dass mein Bash-Rang dreistellig ist!^^
 

DeletedUser

Gast
Wie du gesagt hhast es gibt Basher-RanglisteN bei der ingame ist fc vorn bie dsreal und bei twplus wir :D
mein basher rang ist zwar nicht sehr hoch, aber ich hab den acc ja auch erst 2wochen, aber das kommt noch
 

DeletedUser69108

Gast
Ob Rang 1 hin oder her...
Statistiken sagen nix über das ,,können,, eines Spielers aus...
Ob jmd. kämpfen kann, sieht man in den Fights zwischen den Stämmen, die jetzt und demnächst immer häufiger auftreten werden... ;-)
Es kann genauso gut nen Spieler auf Rang 130 oder schlechter nen Spieler auf Rang 50 etc. PLatt machen...
 

DeletedUser

Gast
sds spiel ich nimmer,bin kein arbeitsloser der ne runde durchspielen kann^^
 

DeletedUser

Gast
Wolltest du nicht 1on1... kannst de im Sommer haben... dann habe ich auch wieder Zeit. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
uhhh,du bist zu gut für mich und den yeti,aber mal ganz ehrlich,im sommer habe ich besseres zu tun als am pc mich bei 30grad abzuschwitzen...
 

DeletedUser

Gast
Guck dir mal deine Dörfer an bevor du mir was erzählen willst. Hast du deine Hausaufgaben überhaupt schon gemacht? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rofl,wieso wirste auf einmal privat? muss man das verstehen,dass leute sich für mein rl interessieren,wenn du es wissen willst,nein,ich mache nie hausaufgaben ;)
 

DeletedUser69108

Gast
Wer sagt denn das man bei SDS durchgamen muss???^^
Es schickt auch wenn man nen ,,paar,, Stunden gamet...
 

DeletedUser69108

Gast
Da bin ich bei meiner Freundin und danach gehts in die Disco...
Nachts um 3-4??^^

Naja, können wir eig. auch per Igm klären...
 

DeletedUser

Gast
ach sds,was willste 5 h sds spielen? wollen wir uns gegenseitig anbetteln nach deff? oO
 

DeletedUser69108

Gast
Wenn man gegeinander gamet schickt das voll und ganz ;-)
 

DeletedUser69108

Gast
Hast du ,,überhaupt,, ein bisschen Verstand???
Nachdenken und dann schreiben, kleiner ;-)

PS:Spam hier net das ganze Forum voll...
 

DeletedUser68346

Gast
Hey Nudelholz, lass unseren Reaper in Ruhe, sonst wirst du beim nächsten Biwak als Feuerholz missbraucht
wink.gif


PS. schafft euch endlich mal unterschiedliche Forenaccs an, damit man wenigstens weiß wen man gerade verarscht
biggrin.gif
 
Oben