• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Danke !

DeletedUser

Gast
Eine Matze und Bene Initiative !

eqa1d8oxer4.png
Wehe du machst mich, in einem dir gewidmeten Thread, runter weils *******e aussieht :p :*


vhtvz4urgpml.jpg
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid Phil, hatte leider total vergessen was zu schreiben...ich hoffe du nimmst es mir nicht übel....ich schließe mich hiermit offiziell Till's Worten an.



Hoffentlich bleibste noch lange um nicht zu sagen ewig bei uns...


p.s. mal ne frage: ist das wirklich phil dort aufm photo?
 

DeletedUser

Gast
Saubere Arbeit.

Auch ich schließe mich dem an. Danke Dir für dein Engagement und deinen Spaß, womit Du, nicht nur manchmal den Weltchat, sondern auch das PuP am Leben erhältst.

Danke für alles, danke für deine Arbeit, mach weiter so!
 

DeletedUser

Gast
H4il Phil! :mrgreen:

verpacke doch die botschaft in einen RaP

du musst deinem titel ja auch gerecht werden, so ein einfachen 'H4il Phil!' kann jeder schreiben (was auch jeder der dies liest tun sollte) aber du als RaP-Master kannst das auf besondere Weise rüberbringen!


Ich als Laie sage es trotzdem und einfach voller Stolz und Ehre: H4il dem einzig wahren Warst....oh..sorry .....H4il dem einzig wahren Rautensupport!
 

DeletedUser

Gast
ja, aber das 'H4il Phil' in einem RaP verdeutlichen/zum Ausdruck bringen

natürlich habe ich den fantastischen rap gelesen, schöne lines wie man in dem biss zu sagen pflegt
 

DeletedUser

Gast
Mal 'ne blöde Frage, in´der letzten Zeile. Bin grade am überlegen, ob DER 67er Pup oder das 67er Pup richtig ist.. :D
 

DeletedUser132591

Gast
matze, ihr habt vergessen meinen text einzufügen...aber sonst is toll..
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich hatte ihn bene geschickt und dann das aber beim drüber lesen nicht mehr gemerkt, dass der fehlt sorry :(

[20.05.12 22:38:15] Michi|Corus90|laibo: you phil,

auch von mir gibt es selbstverständlich einen dankestext. ich finds erste sahne wie du uns wilde schweinchen so gut unter kontrolle hast. dass du diesen job nicht ausnutzt, dass du uns auch spaß haben lässt und uns freiheiten erlaubst die andere mods uns nicht gewähren würden. ich fand vorallem den rapcontest ziemlich geil. du bist ein großer teil wieso sich der s67er pup so raushebt vom rest. find dich klasse :)

so, für phil noch den text ^^

sorry michi :(
 

DeletedUser

Gast
da hat man den übelsten Kater und die schlimmste nacht des Lebens hinter sich, wollt sich im Team wegen RL Problemen für n paar Tagen abmelden und dann DAS! Ihr seid einfach die besten :cool:

Danke :)

lg phil
 

DeletedUser

Gast
SCHAUT HER, ICH BIN MORALISCH, ICH SPRECHE MEINEN RESPEKT MENSCHEN AUS, DIE IHN VERDIENEN, DAS GEHÖRT SICH SO!11(speer)(speer)(dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
246
Gibt glaub keinen Mod der soviel für sein Pup tut oder getan hat :)
Hast es dir echt verdient
Hail Phil!
 
Oben