• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

DeletedUser

Gast
Hallo Erdenbürger, ich bin Euer neuer (Foren)Gott SoulSpirit, ihr dürft mich aber auch gerne Tobias nennen ;).

Vorweg möchte ich Euch sagen, jeder der mit Spam umsich schießt, wird mit dem Blitz gegrillt. Schleimer und Speichellecker können sich gerne hinten anstellen ;D.

Also, dann wünsche ich Uns alles gute für die Zusammenarbeit und macht mir keine grauen Haare :D.

:pala: *Puff* :pala:
Lg
Tobias
alias SoulSpirit
 

DeletedUser

Gast
Du hast was gegen mein Hobby -.-*

Na du bist mir ja sympatisch :S Na Happy Birthday..


Spaaaaaß

You´re welcome ;-)
 

DeletedUser

Gast
=) danke danke *Bierkrug nehm und besauf*. Um die Uhrzeit noch was los hier? Schöne Sache.
 

DeletedUser

Gast
Na also so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, nur chaotisch ^^, aber das sei mal dahin gestellt ;)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Na also so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, nur chaotisch ^^, aber das sei mal dahin gestellt ;)(dorfi)

hmm naja damit kann ich gut leben..

aber mal was anderes,warum bekommen wir bei diesem aktiven modteam noch ein dazu? ;-) also ihr blühet ja förmlich vor aktivität,jedes halbe jahr 3 threads closen o/

ne spaß,hoffe es wird hier nun mal weniger gespamt -.- sowas geht mal gar nicht.

nochmal spaß beiseite. hoffentlich wirds nun schneller unterbunden mit dem gespamme und du hast deinen spaß :)


das ist nun aber ernst gemeint :>
 

DeletedUser

Gast
Hi,
na dann fühle dich wie zu Hause, lege deine Füße hoch und sei richtig gemein zu uns :-D
 

DeletedUser

Gast
Ach, ich bin die Gerechtigkeit in Person :D
Wie ein Gott eben sein sollte *lächel* - los, votet für mich, votet mich als Euren lieblings Gott .... äh Mod :D
 

DeletedUser

Gast
den zahn zieh ich dir,ich mag falcon,maerlex,flinkeswiesel und dakrman mehr :p naja gut,dich kenn ich gar nicht richtig... :>
 

DeletedUser

Gast
Oh, du bist ein Freund von mAerLEX? Dann bist du auch ein Freund von mir ;).
 

DeletedUser

Gast
wie oft ich leuten in den arsch krieche? joa du wärest,dann der 1. wenn ich es tun würde :D

aii na jut :p dann mach ich dat ma wa? :p


Also Fragebogen ausfüllen *hust*
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Sauhaufen werde ich schon noch eine päpstliche Elite machen :D
 

DeletedUser77903

Gast
Herlich willkommen
na dann mal viel spaß beim aufpassen was wir für einen unsinn treiben ;-)

aber lass uns ruhig unsere spam threads
fördert ja schließlich das miteinander auf dem server ;-)
und so solls doch sein
 

DeletedUser

Gast
Uii,

Nen aktiver Mod :eek:

Wollen wir es hoffen, dass er es auch bleibt und das er gegen den Spam vorgeht.
 

DeletedUser

Gast
Moinsen

Ach, ich bin die Gerechtigkeit in Person :D
Wie ein Gott eben sein sollte *lächel* - los, votet für mich, votet mich als Euren lieblings Gott .... äh Mod :D

Joah mit ner ausführlichen Vorstellung würd sich drüber reden lassen :p
Ein Haustierechen haste ja schon gefunden auch wenn ein wenig schleimig der kleine :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moinsen



Joah mit ner ausführlichen Vorstellung würd sich drüber reden lassen :p
Ein Haustierechen haste ja schon gefunden auch wenn ein wenig schleimig der kleine :mrgreen:

Guck dir doch bitte das Forum mal richtig an ;-) Da hat sich fast das ganze Stämmeteam vorgestellt. Wenn du das getan hast,kannste bei den DS-Rentnern voten :cool: Any questions? :)
 

DeletedUser

Gast
Da siehste auch Gott auf dem Bild :D Nichtraucher mit Kippe im Mund...


Najaaaa :D Könnte ich auch sagen sowas :S
 

DeletedUser

Gast
lol...
Wir haben aber doch schon Mods...:-(
Noch einen mehr brauchen wir nicht;-)

Aber trotzdem och von mir Welcome to S22!

EDTI: LOL, du hast ja noch weniger Beiträge als ich!
 
Oben