• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dartmoor

DeletedUser

Gast
Liebe Ds-Spieler,
es ist wieder soweit: neue Welt startet bald. Ja, auch dieses Mal wird es unzählige Freundschaftsanfragen geben; auch diesmal wird es wieder unzählige Bewerbungen und Einladungen geben. Davon werden sich wieder viele als nicht dauerhaft sinnvoll herausstellen. Weil ich keine Lust mehr auf ewige Stammeswechsel habe, entschloss ich mich mit einem alten Freund einen Stamm zu gründen, der dauerhaft erfolgreich bestehen soll.

Auf Welt 104 hatte ich im Stamm Sief nur einen kurzen Gastauftritt, es scheiterte an der Klasse in der Breite des Stammes und vor allem am verspätetem Start. Jedoch gelang auch hier noch eine einigermaßen gute Zusammenarbeit.Auch aus Welt 108 sollen Spieler aus Kuscheln ohne Gnade kommen, Tommy4334 ist hierbei eure Ansprechperson. Nur die besten sollen aquiriert werden, aber euer volles Engagement - und nur das ist gern gesehen.Zuletzt waren beide Spieler auf Welt 109 aktiv, wo kurzfristig 75k Punkte erreicht wurden, jedoch wieder die Ermangelung eines guten Stammes das Aus bedeutete (immerhin Rang 300).
Die Anforderungen sind daher wieder hoch, für Anfänger ist dieser Stamm wohl nicht geeignet.
Daher sollen nur erfahrene Spieler aufgenommen werden; nur Spieler, die aktiv im Forum sind und auf Teamplay setzen.

Dieser Stamm soll ein wenig anders sein, nicht jeder wird wahllos aufgenommen, nur diejenigen, die langfristig Erfolg haben könnten. Natürlich werden wir versuchen, auch neu gegründete Accounts, deren Spieler schon erfolgreich Dual gespielt haben, eine Anlaufstation zu bieten.
Dafür brauchen wir aber unbedingt eine Beschreibung der Aktivität, sowie eine Kontaktmöglichkeit.
Der Stamm wird keine vorschnellen Bündnisse eingehen, aber stets bemüht sein, freundlich zu antworten.
Diesmal soll Teamarbeit absolut im Vordergrund stehen! Keiner spielt auf Ego; zumindest wohl nicht lange, weil man so keinen Erfolg hat.

Ich persönlich habe auf Welt 104 schon 2 Stämme geleitet, die sich unglücklicherweise nicht mit ausreichend erfahrenen Spielern besetzt sahen, die damals erfahrenen sind auch herzlich eingeladen.
Ich freue mich auf diese Welt und auf euch. Wenn ihr Lust habt, diese Welt längerfristig zu spielen dann schreibt den gleichnamigen Account an. Unten steht nochmal genauer was, bis dahin
Frohes Spielen!!!
XCrassusX SG von Dartmoor

Anforderungsprofil:
Erfahrung; vorzugsweise auf mehreren Welten Top platziert
Die üblichen Forderungen; alles was bei DS eh Usus ist
Bewerbung; Bekanntmachen mit Spielweise und Erfolgen

Die erfahrenen Spieler wissen eh, was in eine Bewerbung gehört und was nicht. Daher ist das jetzt weniger ausführlich.

Kontakt:
Dartmoor (-DMoo-)
Tommy4334
XCrassusX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben