• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das blöcken der dummen Schafe

DeletedUser28109

Gast
Liebe Leser,

ich hab mir jetzt mal, rein weil ich mal wieder nachsehen wollte wie es hier so läuft, die Threads durchgelesen. Nach dem ich jetzt mit erstaunen festgestellt habe, das der Schreibstyle einiger unter aller Sau ist und ausser das bei den Forennamen nun jetzt mehr $ Zeichen oder sonstige komische Zusatzanmerkungen, die darauf deuten lassen sollen, das man witzig und kreativ ist komme ich jetzt zu meinen Fazit.

Modbashing: klassischer Fall, wie damals auch bei mir, einer fängt das jammern an und zig von denen die Ingame nur in Runde #14223 mal gewonnen haben und da auch nur weil 10 h ein anderer drin war, er 8 Stammeskollegen hintergangen hatte usw. meinen hier das man das Problem immer wo anders suchen muss und picken, den Mod/Sup heraus der öfter mal mit seiner Art direkter ist (und das sagt was er sich denkt). Dann geht das große Geheule los und von Leute, die es in ihrer ganzen DS Karriere wohl kein einziges mal geschafft haben, einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu posten, meinen hier sich groß im Namen der Community aufzuspielen.

Die Wahrheit ist, der Großteil der User hat sich bereits aus diesem Spam/Flamort entfernt und lässt den Kids ihren halbcoolen Sprüch sich selbst über. Somit wäre eigentlich mal ne Imagekorrektur notwendig, die dann ingame bissl promotet wird (wäre ja ziemlich einfach). Denn man kann sehr wohl sachlich über diverse Taktiken etc. reden, auch über div. Aufbaustrategien, Teambuilding etc. Doch solang nicht $$geil138&habsonendicken$$ nicht einsehen, das es niemanden juckt, das sie posen, sondern eigentlich lieber vernünftige Propas lesen oder div. Strategie oder Leute kennen lernen wollen, mit denen man mal zusammen spielt (ist auch ne Möglichkeit übrigens).

Ebenfalls werden hier die meisten noch halbwegs sinnvollen total ignoriert und ohne Konter stehen gelassen (obwohl sie nicht stimmig wären!), lieber wird ein fettes word zu nem noch fetter hail digga gepostet. Somit stelle ich die Frage die wursti schon mal fragte, seid ihr durch die *******e blöd geworden, oder macht die *******e die ihr schreibt euch blöd?

Aufjedenfall die Iniative ein sauberes SDS Forum sei nunmehr gestartet. Ideen werden akzeptiert, halbschwachheiten führen zu Spam/Flams, der wiederum zum closen (ist im Grunde doch ganz einfach).

to be continued ..
 

DeletedUser

Gast
Man brauch einfach nochmal so nen Typen wie falcon, der cochones in der hose hat und sich nicht von jedem 13 jährigen belabern lässt.. Einen der einfach sein Ding durchzieht und erstmal alles wegsperrt hier.. Kann ja irgendwie auch nicht sein das sich jeder bei ner Forumssperre nen neuen Account macht und das einfach niemanden juckt. (Gruß an Mark und ##### oder einen seiner Fanboys)

Vielleicht sollte man einfach mal son paar Sperren aus dem Forum nach Ingame übertragen, wäre sicherlich sinnvoll.

Soviel dazu...
 

GoldenEye*

Gast
Warn des noch schöne Zeiten wo Du die SDS-Runden gestaltet und das Forum dazu moderiert hast :>

Generell hast du mit deiner Kritik an den Usern recht, allerdings seh ich auch eine gewisse Schuld bei der Moderation. Für weit weniger als hier darf ich im .ch-Forum meinen dritten Perma-Ban genießen ;D
Die Moderatoren hier lassen einfach viel zu viel durchgehen..

/blubb
 

DeletedUser

Gast
Tom, du bist nicht cool, wenn du solange Texte schreibst..
 

DeletedUser

Gast
In ch bekomme ich für jedes schimpfwort punkte


Push für strengerne Regeln
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlicherweise möchte Pharao wieder zurück zum Support. Doch ich muss dich enttäuschen Tom.

Du bist hier unerwünscht, und wir die SDS Community können nichts dafür, dass du ohne DS nicht klarkommst. Deshalb verschone uns bitte mit deiner Anwesenheit hier. Machtmissbrauch und Einbeziehung eigener Interessen gibt es hier genug.
 

DeletedUser

Gast
so habe ich das noch gar nicht gesehen hmmm wäre sinnvoll tom wieder ins team zu holen ;-)
 

DeletedUser28109

Gast

Genau so einen wie dich meine ich, wobei da du ja nur zu den C/Multis gehörst ist so eine Diskussion eigentlich von Grund auf sinnlos. Wie ich darauf komme? deine Beiträge sprechen Bände: kurz spammen und iwann deiner 20ten Persönlichkeit huldigen, geiler ******* den du da betreibst ;-). Also wer kommt von uns beiden am wenigsten klar? Eigentlich ist genau dieser Post, das was sich gewisse Mods denken, es aber ned schreiben dürfen, ich hingegen kann das jetzt und du das beste Beispiel (redest im Namen der Com, obwohl du keinen einzigen sinnvollen Post je gebracht hast ;-) ).

Worum es mir geht? ich lese gern und viel und da fand ich es schade, das das SDS Forum es durch solche Leute schafft, den Großteil der User zu verjagen und man ausser *******e hier nichts halbwegs interessantes liest und daher die Forenmenschen noch weniger werden.

@erich ich schreibe doch schon immer lange texte, das ist mein Stil. Und nein Teamback ist uninteressant, unter 10€ die Stunde gebe ich mich nicht mehr her (ausser es ist für einen guten und sinnvollen Zweck).
 

DeletedUser

Gast
Aber mal ganz ehrlich, hier für DS, lohnt es sich netmal, sonen langen Text zu verfassen^^
 
Oben