• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das BoH-Prinzip

DeletedUser

Gast
Liebe S32 Gemeinde,
Hiermit möchte ich euch ein wenig über die Methoden von BoH aufklären um an Dörfer zu kommen und seine Gegner zu besiegen.
Man suche sich einen labilen Spieler und versucht diesen mit seinen gewaltigen Punkten zu beeindrucken. Diesen hat BoH in dem Tuxler ramaresi aka Sven gefunden. Soweit so gut, doch der Acc liegt blöd von ihm. Soll er sich lieber einen Frontacc von TuX holen. Den hat er sich dann auch wieder besorgt, indem er zum angka acc gewechselt ist. Bis dahin haben wir nichts gemerkt, ausser das es plötzlich ziemlich ruhig bei angka wurde, der bis vor kurzem noch unter beschuss stand. Sven verschaffte sich dann immer mehr Kontrolle über Accs von TuX durch Front-Uvs. Auffällig wurde es dann, als er die Uv von Great Reaper übernahm und dieser just von diesem Zeitpunkt stark an Dörfern verlor. Auf unsere bitten, die uv doch abzugeben, wenn er überfordert ist kam den ganzen Tag keine Antwort. Erst auf Druck des halben Stammes gab er diese an den b4mbo acc weiter. Ich kam also in den Acc und wollte mal gucken wie sich boh beim adeln anstellt. Hmm komisch dachte ich, als alle Berichte einfach gelöscht waren. Wozu sollte man das tun? Genau! Um etwas zu vertuschen...Und der Verdacht bestätigte sich, als die Truppen der Fronthütten in Barbarendörfern verlagert rumstanden und noch truppen aus geadelten dörfer zurückliefen, die sven natürlich abzog um sie zum adeln frei zu geben. Ich könnte euch jetzt noch mehr Beweise nennen, aber die langweilen euch nur...Fakt ist, dass ich mir dann mal von jemandem das PW für den Acc holen lies und diesen jemand auch mal einen blick in den Acc werfen ließ..und siehe da:

angka am 28.10. um 19:58 Uhr
7 deff pro dorf sende ich los...
Teng am 28.10. um 19:41 Uhr
Hier wäre dann die liste der dörfer die ganz dringend gedefft werden müssen. Auf grund ihrer lage zu Vincent rechne ich dort mit massiven angriffen nach übergabe der UV.
Wenn es möglich ist deff bunker daraus machen. danke schonmal im vorraus.

|47|34|00| NeXt (734|400) K47
|37|33|97| NeXt (733|397) K37
|37|34|99| NeXt (734|399) K37
|37|29|94| NeXt (729|394) K37
|37|26|93| NeXt (726|393) K37
|37|29|90| NeXt (729|390) K37
|47|25|01| NeXt (725|401) K47
|47|24|01| NeXt (724|401) K47
|37|22|96| NeXt (722|396) K37
|37|23|95| NeXt (723|395) K37
|37|27|91| NeXt (727|391) K37
|37|28|89| NeXt (728|389) K37
|37|29|85| NeXt (729|385) K37


Und hier die dazu passenden Unterstützungen:

Betreff 694631 unterstützt Teng umbenennen
Gesendet 02.11.10 14:21:27
Von: angka
Herkunft: 694631 (694|631) K66
An: Teng
Ziel: |36|95|84| NeXt (695|384) K36

Einheiten:

7071 7073 0 199 0 1000 0 0 0

Haufenweise davon versteht sich.


So bin zu faul für screens...die ich aber auf nachfrage auch habe ;) Nun liebe BoHler...habt ihr es wirklich so nötig? Braucht ihr jemanden bei TuX der euch die Dörfer leert??!?! Wo ist euer fairplay?
Und hier stellen sich noch weitere Fragen:
Was hat er euch alles über unsere Machenschaften erzählt? Er war ein "vertrauenswürdiges" Mitglied von TuX und telefonierte oft mit der Cheffin Krümel.
Was hat er bei seinen Uvs alles angestellt? Nachweislich hatte er auch Uv bei Lord Lysiander, der von BoH aufgeadelt wurde. Hat er da auch für euch Dörfer geleert? Seid ihr BoHler da auch so vorgegangen?

Diese Entwicklung enttäuscht mich schwer. Hatte mich auf einen fairen Kampf mit euch gefreut. Aber so kann ein Kampf nicht aussehen.

Der Server ist gelaufen. Es gibt keinen Gewinner. Nur erbärmliche Spieler, die sich durch Heuchelei und Betrug beweisen müssen. Sowas wie euch kann man nicht als "Serversieger" ernennen. Und dafür werden zumindest wir STREZZler sorgen. Mal gucken wie ihr jetzt ohne die Infos und Unterstüzungen eures Spions klarkommt.




Es grüßt ein sehr enttäuschter b4mbo
 

DeletedUser

Gast
hm,krasse sache

allerdings denke ich nicht,dass man da den gesamten stamm für verantwortlich machen kann,denke sowas läuft immer über ein paar wenige leute,meistens net mal ne handvoll

ich wette unsre sf wusste nichtmal was davon

auch ihr solltet euch mal gedanken über eure spieler da machen,die sowas überhaupt durchziehen
es gehören immer 2 parteien zu so einer geschichte


leider gibt es immer wieder spieler die die ehre ihres stammes in den dreck ziehen,um ihren eigenen vorteil zu erzielen,der die persönlich weiterbringt,in welcher form auch immer


ich als bohler,kann von mir behaupten,dass ich von der sache nix wusste und ich würde die hand für unsre sf ins feuer legen,dass die da auch nix von wussten
 

DeletedUser

Gast
Und ich lege die Hand dafür ins Feuer das sie davon wussten.
Ich hab schließlich jetzt uv im acc und die gesamte Deff des accs sind auf sämtliche front-hütten von BoH verteilt. Und da willst du mir erzählen die SF weiß nichts davon? Lügen...Macht euch nicht noch lächerlicher!
 

DeletedUser

Gast
Und ich lege die Hand dafür ins Feuer das sie davon wussten.
Ich hab schließlich jetzt uv im acc und die gesamte Deff des accs sind auf sämtliche front-hütten von BoH verteilt. Und da willst du mir erzählen die SF weiß nichts davon? Lügen...Macht euch nicht noch lächerlicher!

von wem alles sind denn diese fronthütten?
 

DeletedUser

Gast
Das sind Teng, Driver, SoldierStrike, Schullero hat auch angefragt, Superzilli koordiniert angriffe über den Acc...Ja genau. PR und die ganze TuX-Front wissen bescheid, aber nicht die SF und du auch nicht ;) Bzw. weiß ich auch das Foggy Front-Uvs hat/hatte ;)
 

bauer ranger

Gast
Ist schade sowas. Ich denke aber, dass der Initialpuls dafür nicht von der SF ausging, sondern von ramaresi selbst. Belegen kann ich es nicht und hatte nur zu meiner Zeit nur einmal was mit ihm zu tun (meine Offs in seinem Vorgarten^^), aber im IGM Kontakt hat man schon gemerkt, dass er nen Schwachmat ist. Ist so ein Bauchgefühl halt.

Na ja, egal wie, bestraf sie mit roten Punkten an allen Ecken! GO STREZZ GO
 

DeletedUser

Gast
Das sind Teng, Driver, SoldierStrike, Schullero hat auch angefragt, Superzilli koordiniert angriffe über den Acc...Ja genau. PR und die ganze TuX-Front wissen bescheid, aber nicht die SF und du auch nicht ;) Bzw. weiß ich auch das Foggy Front-Uvs hat/hatte ;)

ich weiss,dass ich nix weiss ;)

ne,im ernst,muss sagen bin sehr enttäuscht,alles weitere werd ich intern besprechen
 

DeletedUser

Gast
Das "intern besprechen" wird dann aber daraus hinauslaufen, das es totgeschwiegen wird, oder?
 

DeletedUser

Gast
Das "intern besprechen" wird dann aber daraus hinauslaufen, das es totgeschwiegen wird, oder?

bleibt andren leuten überlassen was dazu zu sagen,ich hab mein statement dazu abgegeben und wer mich kennt,weiss,dass ich es nicht nötig habe hier zu lügen,von wegen ich wüsste nix davon obwohl ich es wusste etc
 

DeletedUser

Gast
So c.a 360 Deffs laufen jetzt erstmal wieder zurück. Allerdings laufen ja noch Unterstüzungen zu BoH...die muss ich dann noch dazu rechnen ;) Falls du wirklich unwissend bist, glaube ich bist du einer der wenigen. Dann tut es mir leid. Allerdings wird das nicht auf die SF zutreffen.
 

DeletedUser87914

Gast
ich wusste auch nichts davon, aber was sicher ist: die sf hätte niemals um sowas geworben. Wenn deine Anschuldigungen wirklich wahr sind, dann ging das von eurem tux-spieler aus. warum wir das dann annehmen mussten is ne andere sache, die der klärung bedarf
 

DeletedUser

Gast
Ich bin davon überzeugt das die SF davon weiß, Ausreden wären da lächerlich.
Und ich frage mich vor allem wie lange das schon so geht und wieviele Hütten sie bisher so holen konnten.

Go BoH weiter so, adelt eure Gegner indem ihr ihre Dörfer einfach leerstellen lasst!
Euer ach so toller Stamm hat es also so nötig, hätte ich nicht erwartet.

Nacho
 

DeletedUser

Gast
Go BoH

danke natürlich auch an sven....du haschs echt drauf
 

DeletedUser87914

Gast
na jetzt habt ihr natürlich endlich ne erklärung für eure Verluste gefunden :)
 

DeletedUser

Gast
Allerdings. Zumindest solange ich die Front-Accs hatte wurden sie gehalten. Kannst ja mal Lord of Fog fragen ;) Oder eure Pr freunde...Die kamen bei reiters auch net wirklich weit. Und steck dir bitte deinen Sarkasmus sonst wo hin :)
 

DeletedUser

Gast
Was soll das Gejammere?
Passiert überall sowas. Was hat dann der ganze Stamm damit zu tun?
Ich würde sowas nicht machen, andere halt schon. Thats life. Kannst du nicht ändern, glaub mir. Manche spielen das Spiel halt anders.
Um ganz ehrlich zu sein, wenn die Sache wirklich stimmt, distanziere ich mich davon. Das war nie der Geist von BOH und soll er auch in Zukunft nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Gejammere? Was der Stamm damit zu tun hat? Das ist eure Spielweise und natürlich prangere ich das hier offenkundig an! Und du brauchst mir nicht zu erzählen mit welchen Mitteln viele Stämme arbeiten. Erfahrung habe ich damit genug, dass glaub mir mal. Aber das ein Stamm wie BoH, ein Stamm der sich als einer der erfolgreichsten Stämme aller Zeiten propagandiert, es nötig hat sich von jemandem die Hütten räumen zu lassen...Das darf ich doch hier wohl ankreiden!
 

DeletedUser

Gast
Ich erlebe das auch täglich, das plötzlich meine Front von einem fremden Spieler gedefft wird ohne das ich davon weiß...
Warum wollt ihr es unbedingt abstreiten bzw. sagen ihr wisst nichts davon?

Das vielleicht ein paar von euch nichts wissen las ich mir eingehen, aber ich seh es so kommen das am Schluss kein Bohler etwas davon weiß.

Übrigens...
Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr einmal wenigstens etwas zugeben würdet.

Ich würde euch sogar noch mehr mögen als jetzt...
 

DeletedUser

Gast
lol meindl-.-
epic ehrlich :)
aber stimmt sowas kann bei einem über 100 acc starken stamm nicht den ganzen stamm betreffen ist ja zu kompliziert alle zu informieren^^
die spy debatte hat man fast überall und natürlich ist das die eine sache...
aber ganz ehrlich, dass ihrs nötig habt euch die hütten leerstellen zu lassen um dörfer zu bekommen...
go-BoH-go
 

DeletedUser

Gast
Was ist daran so schlimm?

Ich mache das selbe bei PR... Odin stellt mir immer seine Dörfer frei...

XD schön wärs, nee ich muss da pro dorf 10 offs druffhauen

naja, im krieg ist leider alles erlaubt,

ich sag jetzt nur: boh boh (muahahaha)
 

yambike

Gast
Sven hat bei TuX gespielt das ist richtig...er war in der Stammesführung bei TuX .. das ist auch richtig....und er hat mir gesagt das er keine Lust mehr hat bei TuX zu spielen da da jetzt die Maulhelden das Kommando führen nicht der Verstand... das ist wohl auch richtig ! Sven hat angeboten zu BOH ,. also meinem Stamm zu wechseln , was ich auch begrüßt habe....und ich habe mich dafür eingesetzt das er bei uns einen Front-account bekam der auch seinen wünschen entsprach ! ER hat mir gesagt das er nix über TuX oder deren Sachen erzählen würde...was ich voll ok fand..und dabei sind wir auch verblieben... Interna hat er nicht weiter gegeben ! Bloß jetzt muß ich euch kluge TuXler mal fragen.... ist Sven .. der unzufrieden war mit seinem Stamm zu BOH gewechselt und hat seinen account mitgenommen.. wie das im allgemeinen üblich ist... nein das hat er nicht er hat seinen Mausile1893.. 5,9 mille account an TUX zurückgegeben und sein ureigener account ramaresi1.. 5,9 mille der ist auch bei TuX geblieben... das er die UV von angka hatte hat er mir erzählt !
Alle übrigen Beschuldigungen seitens TUX möchte ich als bodenlose Frechheit darstellen und ich muß auch sagen das der Stamm TuX zu dem ich immer noch ein sehr freundliches Verhältnis hatte ab sofort für mich gestorben ist ! Was hier behauptet wird das er Dörfer für BOH freigestellt hat möchte ich als bodenlose infame Lügen hinstellen.. da ich der Lord Lysiander schon vor einiger Zeit geadelt habe kann ich mir wohl ein Urteil darüber erlauben , ob Dörfer plötzlich freigestellt wurden oder nicht.. häufig war zu Zeiten als Sven noch bei TuX war leider das Gegenteil der Fall und die AGs wurden geblockt... und jeder , der auch bei Lord Lysiander geadelt hat kann das bezeugen....
Eines möchte ich als letztes anmerken....diese üble Verleumnungskampge von Seiten TuX möchte ich als böses Nachtreten bezeichnen...ich finde sowas echt zum kotzen !
 
Oben