1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

~Das Ende einer Ära~

Dieses Thema im Forum "Musik, Film und Fernsehen" wurde erstellt von SgtGesler, 12. Dez. 2018.

  1. SgtGesler

    SgtGesler

    Registriert seit:
    4. Sep. 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    114
    Einen wunderschönen Guten Abend wertes Fußvolk,
    wir vom Entopilator Account aus dem ein oder anderen vielleicht bekannten R+S (Rise and Shine) Lager,
    möchten uns hiermit von allen alten, neuen und bekannten Spielern verabschieden. Nach über 10 Jahren
    werden wir uns von dem Spiel verabschieden. Einige aus unserem Verbund sind schon während
    unserer letzten gemeinsamen Welt 140 sei es aus familiären oder beruflichen Gründen zurückgetreten.
    Auch wir werden dies nach dieser Welt tun genauso wie noch weitere Stammeskollegen.

    Es war uns eine Freude über diese Zeit mit und gegen euch zu Spielen. Das Spiel hat sich zudem leider
    auch sehr stark verändert, als es damals noch war. Das ist kein Vorwurf an Innogames ein Unternehmen,
    muss sich mit der Zeit ausbauen und dafür sorgen, dass neue Spieler kommen.

    Leider vermute ich, werden ich die Zeit nicht mehr haben ein Serverend-Video zu produzieren was mir persönlich
    immer viel Spaß bereitet hat. Ich stelle euch hier nochmal die 3 bestehenden Video, das sogenannte "Anfang vom Ende"
    des Server rein. Nach diesem Krieg gegen 404 war der Server so gut wie gewonnen. :)

    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin eure Entocrew. :)







    Ihr habt alle Tapfer gekämpft.

    Beste Grüße
    Ento - Tom/Max