• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das erste Adeln

DeletedUser

Gast
bald geht es ja los,
die unschuldigen AGs werden bei Wind und Wetter, in einem Pulk Soldaten, auf ein anderes Dorf gehetzt.
Dort angekommen sind sie immer so schlecht gelaunt, das sie versuchen die herschaft an sich zu reißen.

Wer wird hier der erste sein?
was meint ihr?
 

DeletedUser

Gast
Schön vor der Weihnachtssperre noch ein Dörfchen abgreifen sollte ja wohl ganz hohe Priorität besitzen aber ob ichs noch gerissen kriege, ist fraglich :/
 

DeletedUser

Gast
Thread Name sollte "Die erste Adelung" sein aber lass mas mal.
Anstatt darüber nachzudenken, solltet ihr versuchen die ersten zu sein :)
Noch kann man das nicht wissen. Liegt auch nicht an Truppen sondern an Farmengebung und Aktivität.
Ich lass mich überraschen :)
 

DeletedUser44871

Gast
Die erste Adelung wird wieder eine Adelung mit HG20 Schmiede20 Markt10.
Wie der Rest des Dorfes aussieht kann man sich dann ausmalen...
Ein leichtes Ziel ;-)
 

DeletedUser86986

Gast
ich weiß nur, dass die erste Adelung nicht ich tätigen werde :S hab immer noch schmiede 5 xD (ja, keine Rammen, gebs ja zu -.- zieh Minen wegen angriffssperre hoch^^)
 

DeletedUser15086

Gast
ich weiß nur, dass die erste Adelung nicht ich tätigen werde :S hab immer noch schmiede 5 xD (ja, keine Rammen, gebs ja zu -.- zieh Minen wegen angriffssperre hoch^^)

Naja, bis Mittwoch wirste die Minen ja locker auf 25/26 haben.Dann kannst immernoch in aller Ruhe die Schmiede hochziehen *fg
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nur, dass die erste Adelung nicht ich tätigen werde :S hab immer noch schmiede 5 xD (ja, keine Rammen, gebs ja zu -.- zieh Minen wegen angriffssperre hoch^^)

versteh dich ;-)
ich farm Fleißg, will während dieser bessinnlichen Ausgangsperre auch die Mienen ausbauen.

also ich hoff das es nich Elenath I, sonst stehen meine schlechten Chancen nummer 1 auf K24 zu sein noch schlechter o_O
 
Reaktionspunktzahl
9
versteh dich ;-)
ich farm Fleißg, will während dieser bessinnlichen Ausgangsperre auch die Mienen ausbauen.

also ich hoff das es nich Elenath I, sonst stehen meine schlechten Chancen nummer 1 auf K24 zu sein noch schlechter o_O

war das ironie was du hier postet xD... kommt mir ernst gemeint rüber, dass du mal nr1 auf k24 werden willst.. mit 400 irgendwas punkten wird das aber ganz schön schwer^^ und mhh.. die meisten baun die minen nicht während der angriffssperre aus, sondern zur angriffssperre ;) und während der angriffssperre wahrscheinlich schmiede. so wäre die zeit ziemlich perfekt genutzt ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, bevor ich gemerkt habe auf welchem Rang ich bin wars noch ernst gemeint :mrgreen:

naja, Truppen werden natürlich auch ausgebaut, aber man braucht ja i-wo her ressis wenn man nich angreifen kann, und meine mienen hab ich vergessen auszubauen :-(
 

DeletedUser

Gast
Bis zum 27 wird es noch dauern. die schmiede bauch ja immer ewig.
ich frage mich nur was ich adeln soll wenn kein spieler über 1000 punkte hat.
 

DeletedUser60093

Gast
ich hab mit absicht einen spieler sich ausbauen lassen^^ der ha tbis icha dle übr 1k:)
dafür hat er aber auch ne ganz schicke deff :S
 

DeletedUser

Gast
frohes fest

ich wünsche alle erst mal ein frohes fest...ja es wird interessant zu sehen wer zuerst adelt...aber es irgendwie seltsam wie die bonusdörfer verteilt sind ...bei manchen spieler sind gleich 5 um ihn rum und manche müssen ewig laufen bis an ein dran kommen..ich will mich nicht beschweren da ich direkt eins bei mir habe...aber bei ner uv die hatte war weit und breit nix zu sehen ....ich wünsche allen ein munteres (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
so.. da man ja auf der welt atm nicht allzu viel machen kann und im ts gerade nichts los ist, dacht ich mir, ich poste meinen senf auch mal dazu.. ^^

also mir ist es gleich wer als erstes adelt.. irgendwer wirds ja immer sein.. ;)
was für mich die viel grössere rolle spielt ist, was bzw. welche dörfer als erste geadelt werden..

achja.. da war ja noch was.. schönes fest.. ^^

mfg kapu
 

DeletedUser

Gast
so.. da man ja auf der welt atm nicht allzu viel machen kann und im ts gerade nichts los ist, dacht ich mir, ich poste meinen senf auch mal dazu.. ^^

also mir ist es gleich wer als erstes adelt.. irgendwer wirds ja immer sein.. ;)
was für mich die viel grössere rolle spielt ist, was bzw. welche dörfer als erste geadelt werden..


mfg kapu

Gebe dir da volkommen recht...

Ist eig. Wayne wer es macht, es werden Anderen flogen die das selbe tun werden...
Und wie du gesagt hast welches Dorf als erstes geadelt wird ist wichtiger. Ist ja unlusitg ein verlassenes Barbarenforf zu adeln mit 300 Punkten...

Naja jeder hat glaube ich dazu ne anderre Meinung von daher:
Noch mal ein Frohes Fest "nachträglich" wenn man das überhaupt sagen darf xD

LG,
Jan
 

DeletedUser74596

Gast
wer mit weniger als 4k anfängt zu adeln ist eh ein nub..
 

phantomungeheuer

Gast
bei mir sind mehr als 5bonusdörfer zudenen ich nicht lange laufn muss^^ dabei ´ist zb BH bonus,stall bonus uvm^^
 

DeletedUser60093

Gast
wer mit weniger als 4k anfängt zu adeln ist eh ein nub..

kann man so nciht sagen... viele fangen vorher an zu adeln (auch unter den topspielern!)...
weshalb sollte man erst bis 4k spieln?
mit farmen bekommt man täglich genug ressis rein, damit es schnell geht zu adeln.
und ein 2. dorf ist nur von vorteil

E:
frohes fest;-)
 

DeletedUser

Gast
Sofern man ein Dorf hat, dass innerhalb des Glaubensradius liegt, sonst kann man es gleich als Deffdorf benutzen.

Außer man hat Lust den Bauernhof erst auf 28 hochzuziehen.
 

DeletedUser86986

Gast
na ja, finde nicht, dass das eine von Cultis dümmeren aussagen war ;D

Auf s34 hat mans ja sehr schön gesehen :) Piccolo hat mit 6,5k Punkten das erste mal geadelt, glaub ich, er ist zwar nicht mehr Rang 1 (warum eig. nicht? o_O) aber doch ganz gut dabei, würde ich sagen ;-)

Ich adel meist mit etwa 4-5k Pkt. weil ich zu faul bin, das Dorf hochzuziehen vorher... aber bei 2,5k Pkt. schon nen AH, wie manche bauen, ist einfach nur... lächerlich. Außer, man schafft es damit nen 3,5k Pkt. Dorf zu adeln ;) Ich habe aber wenig in meiner Nähe, was überhaupt schon 1k P. hat -.-' werd also nicht bald adeln :D
 

DeletedUser

Gast
frohe weihnachten allen adeligen und einen guten rutsch...
...ins neue dorf (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir wirds wohl sehr lange dauern bis ich adeln kann (gerade mal 500 Punkte) aber ich adel eh erst mit 4000 Punkten. warum auch früher
 

phantomungeheuer

Gast
geegn frage warum nicht früher? kannst da truppen baun,von da aus basen und farmen,produzierst da ressis.hast auch mehr truppen wen du angegriffen wirst
 

DeletedUser82592

Gast
kann man so nciht sagen... viele fangen vorher an zu adeln (auch unter den topspielern!)...
weshalb sollte man erst bis 4k spieln?
mit farmen bekommt man täglich genug ressis rein, damit es schnell geht zu adeln.
und ein 2. dorf ist nur von vorteil

E:
frohes fest;-)

gut bist du, wenn du als erster adelst und trotzdem erst mit 4 K^^
 
Oben