• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das erste mal ... adeln

DeletedUser127722

Gast
Das erste Dorf adel ich mit einem AG, sollte aber auch relativ nah sein.
Dann schicke ich mir vom eradelten Dorf permanent Ressis damit ich Münzen machen kann.
Dabei farme ich permanent.

Dann baue ich 4 AGs und adel dann mit der Zeit ein paar Spieler ;-)
 

DeletedUser128458

Gast
Das erste Dorf adel ich mit einem AG, sollte aber auch relativ nah sein.
Dann schicke ich mir vom eradelten Dorf permanent Ressis damit ich Münzen machen kann.
Dabei farme ich permanent.

Dann baue ich 4 AGs und adel dann mit der Zeit ein paar Spieler ;-)

finde ich blödsinn!
das du das erste dorf mit einem AG adelst und dann auch noch in der nähe!
ich hab meine dörfer schon gerne etwas weiter auseinander das jedes dorf eigene farmen usw. hat!
 

DeletedUser127722

Gast
Das ist auch totaler Schwachsinn
Das zweite Dorf ist ein Deffdorf -> man kann das Hauptdorf unterstützen
 

DeletedUser

Gast
Das erste Dorf adel ich mit einem AG, sollte aber auch relativ nah sein.
Dann schicke ich mir vom eradelten Dorf permanent Ressis damit ich Münzen machen kann.
Dabei farme ich permanent.

Dann baue ich 4 AGs und adel dann mit der Zeit ein paar Spieler ;-)

Absoluter Unfug!
Ich hab in meinem aktuellen Acc auch die ersten beiden als Deff-Dörfer, aber son Nonsense von wegen Ressis von da ins erste schicken-- tut mir leid, aber das ist die blödeste Taktik überhaupt!

In den andern Dörfern sollte man Truppen und Gebäude hochziehen und nicht das Hauptdorf pushen! Ordentlich farmen, bis zu nem AG-Preis von 10GM kann man mit nem 4k Dorf locker 1AG pro Tag erfarmen:S
 

DeletedUser126901

Gast
Das erste Dorf adel ich mit einem AG, sollte aber auch relativ nah sein.
Dann schicke ich mir vom eradelten Dorf permanent Ressis damit ich Münzen machen kann.
Dabei farme ich permanent.

Dann baue ich 4 AGs und adel dann mit der Zeit ein paar Spieler ;-)

da sieht man wieder deine erfahrung:S

Hast recht, adel dir als 1. dorf ne farm wego_O
wahrscheinlich noch n 126 punkte baba:|

gehen wir davon aus, das du dir ein 2,5 k punktedorf 4 felder neben dir geholt hast.
Durch farmen bekommst du aus dem dorf viel schneller die ress.


Also Yannik, nd immer so käse verzapfen;-)
 

DeletedUser128458

Gast
Das ist auch totaler Schwachsinn
Das zweite Dorf ist ein Deffdorf -> man kann das Hauptdorf unterstützen

also was du redest ist absoluter schwachsinn.
deine taktik mit dem Hauptdorf pushen ist ja unnötig.
und das zweite dorf muss nicht immer ein Deff Dorf sein! wenns die Umgebung und die Aktivität zulässt dann können auch das 2,3 und 4 Dorf ein Off dorf sein!
Und derer Meinung bin anscheinend nicht nur ich also wirds schon richtig sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
1.dorf immer mit 5 ag's da man eh erstmal auf der suche nach nem dorf ist was ca. 8h laufzeit entfernt ist, erspäht man automatisch auch noch nen weiteres dorf was als 3.dorf auch geiegnet iss...mit den 3 restlichen ag's kann man gerne 3 farmen adeln die in der nähe der neuen dörfer sind....macht farmtechnisch erstmal keinen unterschied und bieten ne hohe sicherheit...wobei man die 2 größeren dörfer als off benutz und dann in den anderen deff produzieren kann...

generell gilt aber farmen adeln ist doof, bring manchmal aber sicherheit rein die nen acc gebracuhen kann...musste ich auf welt65 zum anfang auch machen und wenn ich was mache dann kann es garnicht immer schlecht sein^^
 

DeletedUser124305

Gast
okay... adelst du so weit weg`? wenn zbsp. neben dir jemand ist der stärker ist aber weniger trupps schnappst dir schon den oder?
 

DeletedUser

Gast
aber nicht mit den 1. 4 bzw. 5 ag's dann eben wenn nur noch 3 sind, wichtiog ist sein farmland zu erweitern, das ist ja maßgeblich für den wachstum, allerdings nur auf hohem nivau also auch mit hoher aktivität verbunden...für alles andere muss man eh immer abwägen wegen sicherheit und soo.....
 
Oben