• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das große Kuscheln (geht weiter)

  • Themenstarter DeletedUser98941
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98941

Gast
Die Fusionitis geht weiter und entsprechende Beteiligte sind sogar noch stolz darauf...:mrgreen:

Sowas dann ins eigene Profil zu schreiben...
Unhuman hat folgendes geschrieben:
Ich hab euch nach wie vor nie unterstellt, dass ihr nichts draufhabt, und ich habe euch auch nie aufgefordert mehr Member aufzunehmen, ich hab schlichtweg erkannt, dass euer Punkteschnitt anscheinend das einzig' positive ist, womit ihr euch bekleiden dürft und der hohe Punkteschnitt würde, wie mittlerweile 30159-mal erwähnt, durch mehr Member sinken, Ende der Diskussion.

pwnd :p

Peinlich, aber muss ja eine tiefe Wunde bei hä? hinterlassen haben, wenn sie sich jetzt noch darauf beziehen, wenn auch sehr amüsant und "falsch"...:mrgreen:

Neben dem internen Gefusel haben sich jetzt also, dank der intelligenten Kriegsführung von Hä? mit Einladungen, denn Truppen, die "besten" Member von sage und schreibe 5 Stämmen in einen Vereint...in hä?...da wären im Norden ein paar Nostraner, im Süd-Westen ehemalige Xx und Anonym-Member (die aber auch fleißig am gegenseitigen aufadeln sind;-)) und im "Westen !~S~!-Member.

Natürlich kommen jetzt bestimmt verweise auf die Bashpunkte etc (keine Kuschler-nein, nein:()...aber gerade derlei Aktionen, und diese im Kontext zu einigen Verlautbarungen in der Vergangenheit, hier im Forum...amüsieren doch auf sehr unterhaltsame Art und Weise, wie ich finde (ein Beispiel?...Uns wurde der Vorwurf des "Kuschelns" gemacht, da wir Gespräche mit Nostra bezüglich eines BNDs geführt habeno_O...sorry unser Fehler, wir hätten gleich fuseln müssen:mrgreen:)

Also rühmt euch ruhig weiter (Punkte, Punkteschnitt, etc...)...:mrgreen:
Von mir auf jeden Fall einen kräftigen Applaus, habt ihr euch definitiv verdient und bin gespannt wer der nächste Stamm ist, der zu euch stoßen wird, welche Member durch wen aufgealdelt werden, die Zukunft wird es zeigen...

Für eine Überraschung seid ihr zumindest immer gut...und jetzt können die entsprechenden Schleimer, Nachbarn von Hä? (wir sind lieb und lieben euch...;-)), und die ganze Phalanx äußerst motivierter Hä?-Member ihre geistreichen Kommentare hinterlassen...die Chose richtigstellen...;-)
 

DeletedUser118155

Gast
Nein, wir wollen nur so gut sein wie Ihr, indem wir mehr Leute aufnehmen, um den Schnitt zu senken.
 

DeletedUser98941

Gast
du heulst rum, ich unterstütze dich dabei, was passt dir nicht? :)

Hat nicht wirklich viel mit "heulen" zu tun, mais merci, chéri.;-):)

@fyrilia: Hattest du nicht schon damals , die mit am schlechtesten argumetierte und an allen Ecken hinkende Diskussion geführt...:mrgreen:
Werde sie nicht wieder aufgreifen, da es offensichtlich sinnlos ist...:mrgreen:
 

DeletedUser118155

Gast
Ebendrum, damals hatte man uns doch vorgeworfen, dies sei das einzig positive....
Nun ja, wollten halt nur einen Kampf auf selbem Niveau, auch wenn Ihr da vllt wegen reichlicher Erfahrung Vorteile habt
 

DeletedUser98941

Gast
Ebendrum, damals hatte man uns doch vorgeworfen, dies sei das einzig positive....
Nun ja, wollten halt nur einen Kampf auf selbem Niveau, auch wenn Ihr da vllt wegen reichlicher Erfahrung Vorteile habt

Erstens kein Vorwurf, zweitens schon damals nicht das einzig positive...ehrlich gesagt, sah ich damals sogar mehr positives, denn in der temporären Konstitution.;-)

Beim zweiten Part, deines Beitrages vermute ich mal dein Signum;-)
 

DeletedUser

Gast
war ja nur eine frage der zeit bis die noobs fuseln müssen

dann werdet mal glücklich mit euren "top" schnitt der ja schließlich alles aussagt ;o

edit: wenn ich mir solche noobs wie diesen herren anschau... aufadeln bis zum geht nicht mehr und wenn man sich satt gefressen hat stamm wechseln :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war ja nur eine frage der zeit bis die noobs fuseln müssen

dann werdet mal glücklich mit euren "top" schnitt der ja schließlich alles aussagt ;o

edit: wenn ich mir solche noobs wie diesen herren anschau... aufadeln bis zum geht nicht mehr und wenn man sich satt gefressen hat stamm wechseln :rolleyes:
trau dich mal im innenring spielen, dann darfst du vllt mal mitreden ;-):bogen:
 

DeletedUser

Gast
was eine aktivität :)

ihr braucht mehr als 12 stunden um das zu blicken .

edit: wenn ich mir solche noobs wie diesen herren anschau... aufadeln bis zum geht nicht mehr und wenn man sich satt gefressen hat stamm wechseln :rolleyes:

wieso noob ?!
 

DeletedUser100129

Gast
Die Fusionitis geht weiter und entsprechende Beteiligte sind sogar noch stolz darauf...:mrgreen:

Sowas dann ins eigene Profil zu schreiben...

Peinlich, aber muss ja eine tiefe Wunde bei hä? hinterlassen haben, wenn sie sich jetzt noch darauf beziehen, wenn auch sehr amüsant und "falsch"...:mrgreen:

Neben dem internen Gefusel haben sich jetzt also, dank der intelligenten Kriegsführung von Hä? mit Einladungen, denn Truppen, die "besten" Member von sage und schreibe 5 Stämmen in einen Vereint...in hä?...da wären im Norden ein paar Nostraner, im Süd-Westen ehemalige Xx und Anonym-Member (die aber auch fleißig am gegenseitigen aufadeln sind;-)) und im "Westen !~S~!-Member.

Natürlich kommen jetzt bestimmt verweise auf die Bashpunkte etc (keine Kuschler-nein, nein:()...aber gerade derlei Aktionen, und diese im Kontext zu einigen Verlautbarungen in der Vergangenheit, hier im Forum...amüsieren doch auf sehr unterhaltsame Art und Weise, wie ich finde (ein Beispiel?...Uns wurde der Vorwurf des "Kuschelns" gemacht, da wir Gespräche mit Nostra bezüglich eines BNDs geführt habeno_O...sorry unser Fehler, wir hätten gleich fuseln müssen:mrgreen:)

Also rühmt euch ruhig weiter (Punkte, Punkteschnitt, etc...)...:mrgreen:
Von mir auf jeden Fall einen kräftigen Applaus, habt ihr euch definitiv verdient und bin gespannt wer der nächste Stamm ist, der zu euch stoßen wird, welche Member durch wen aufgealdelt werden, die Zukunft wird es zeigen...

Für eine Überraschung seid ihr zumindest immer gut...und jetzt können die entsprechenden Schleimer, Nachbarn von Hä? (wir sind lieb und lieben euch...;-)), und die ganze Phalanx äußerst motivierter Hä?-Member ihre geistreichen Kommentare hinterlassen...die Chose richtigstellen...;-)

du kannst mal einfach deine große klappe zusammenreißen
was denkst du eigentlich von uns? niemand hier geht einfach nur zu hä? damit wir der beste stamm sind oder sonstwas. ich kann selber nur von nostra berichten und wir sind gegangen, weil der stamm einfach keine zukunft hatte und für uns ist es aufgrund von platz etc einfach sehr konfortabel bei hä? !
ansonsten kann ich dazu nur noch sagen, dass du einfach nur beleidigt bist und den ganzen morgen rummgeheult hast, dass krank nichtmehr 1 ist und trotzdem mehr member hat. vor lauter wut hast du diesen thread eröffnet!
wenn du das bestätigst nehm ich dich vielleicht nochmal ernst ansonsten solltest du dir mal annen kopf packen oder einfach nen penis ins gsicht geklatscht bekommen, damit du wieder weisst was hier los ist

danke für eure aufmerksamkeit :)
 

DeletedUser98941

Gast
@ganja prolet
[...]

Für eine Überraschung seid ihr zumindest immer gut...und jetzt können die entsprechenden Schleimer, Nachbarn von Hä? (wir sind lieb und lieben euch...;-)), und die ganze Phalanx äußerst motivierter Hä?-(Neu-)Member ihre geistreichen Kommentare hinterlassen...die Chose richtigstellen...;-)

Wordless...Nur Brennessel war noch etwas besser, streng dich ein bisschen an, dann schaffst du auch dieses Niveau:mrgreen:

Verspielt doch nicht den letzten Funken Respekt, den einige (mich eingeschlossen) vor euch haben...auf derlei Member kann ich zumindest verzichten, egal wie viele Punkte sie haben:mrgreen:

Und wegen "(rhetorisch wie inhaltlich wertvoll...nicht mehr eins:(...rhetorisch wie inhaltlich wertvoll)"...war wohl eher euer Problem, wenn ihr dies betont, fuselt...ich kann sehr gut mit Platz 2, 3, 4 etc...leben, sofern die Truppe stimmt.;-)

Und ja, wir waren die letzten 12h nicht online (stifle a yawn)...
 

DeletedUser98941

Gast
alter...

man wird ja dazu gezwungen solchen vollid*oten zu antworten.
mit diesem Thread willst du nur provozieren, wa ?

vlt mal das niveau ganz runter senken, dass geclosed wird -.-


Mit Vollidiot ist meine Wenigkeit gemeint?!
Bezüglich des Niveaus...sind ja bereits einige fleißig daran, dieses zu schaffen...:mrgreen:

Hatte ehrlich gesagt aber auch auf ein paar "Antworten", Informationen gehofft...immerhin wurde hier ein neuer Stamm geformt, der neue 1er Stamm, haben zwei Stämme, die von anbeginn den server mitbestimmt haben, fusioniert, existiert folglich auch einer nicht mehr (Anonym, Xx mal ausgenommen, könnte man ja auch noch mit anführen)

Denke dies ist schon ein "Ereignis", das einen Thread würdig ist (im Gegensatz zu manch anderen)...;-)
Wenn es als ausschließliche Provokation aufgefasst wurde, trifft dies nicht meine Intention, handelt es sich um eine Missinterpretation, ein paar Spitzen seien mir aber gestattet, schließlich wart ihr nicht minder sparsam damit in der Vergangenheit...;-)
 

DeletedUser

Gast
wenns ne fusion wäre, warum sind dann nicht alle gewechselt, hier sind ja nur 5-6 gewechselt? :S
 

DeletedUser

Gast
Dedo de Dios schrieb:
Hier ist jetzt dicht, Post kommt auch noch.

Ich wurde mehrmals angeschrieben, dass der Thread wohl doch irein 'verdeckten' Sinn hat. :)

Deshalb hab ich hier jetzt aufgeräumt und mach ihn wieder auf, allerdings behalte ich den Thread im Auge und werde ihn auch schnell wieder schließen, wenn nichts sinnvolles @Topic kommt.

Wer meint hier (weiter) spamen zu müssen, kann sich auch schnell auf Post vorbereiten. ;)


Gruß Dedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
wenns ne fusion wäre, warum sind dann nicht alle gewechselt, hier sind ja nur 5-6 gewechselt? :S

Um was handelt es sich denn dann, deiner Meinung nach...die 6 besten Member von Nostra sind unabhängig ihrer Lage zu Hä? gekommen, Nostra existiert quasi nicht mehr, ist führungslos, besteht aus weniger erfahrenen Membern, die tw bereits intern aufgeadelt wurden und sicherlich weiterhin werden...aus zwei mach' also eins.

Da du nach dem Grund fragst...weil man keinen unnötigen Ballast möchte u.a. und im Wesentlichen (aber da sollten sich wohl eher die entsprechenden Member bei hä? melden) , ist denke ich aber auch nur normal (leider?), aber in diesem Kontext von keiner Fusion zu sprechen, wäre meiner Meinung nach schlichte Haarspalterei.;-)
 

DeletedUser

Gast
liegt vllt daran, dass die anderen woanders hingegangen sind? mir ist neu, dass bei nostra nur 11 leute waren o_O
 

DeletedUser98941

Gast
Wenn es für dich keine Fusion ist, in Ordung...dann frage ich mich allerdings doch, was wohl dann eine Fusion nach deinem Verständnis wäre...:mrgreen:

Aber ist wohl eine Definitionsfrage, aber gibt glaube ich kaum ein besseres Beispiel für eine Fusion...

Zu den 3 Membern...da fehlen dir ein paar Hintergründe und der Sachverhalt an sich ist nicht korrekt, in einen falschen Kontext von dir gesetzt...zudem möchtest du das nicht ernsthaft vergleichen?!:mrgreen:
 

DeletedUser69391

Gast
Also, Nostra hatte 15 Mitglieder, 6 davon sind zu hä und 3 zu krank. Und ihr streitet euch darüber, ob wer mit wem fusioniert hat, richtig? Sofern ich das von hier beobachten kann, hat keiner mit irgend jemand fusioniert, sondern beide Stämme haben sich bemüht, den besten Teil eines auseinanderfallenden Stammes für sich zu beanspruchen.

Was an sich wohl nichts falsches ist. Würden andere Stämme auch so machen.
 

DeletedUser98941

Gast
Also, Nostra hatte 15 Mitglieder, 6 davon sind zu hä und 3 zu krank. Und ihr streitet euch darüber, ob wer mit wem fusioniert hat, richtig? Sofern ich das von hier beobachten kann, hat keiner mit irgend jemand fusioniert, sondern beide Stämme haben sich bemüht, den besten Teil eines auseinanderfallenden Stammes für sich zu beanspruchen.

Was an sich wohl nichts falsches ist. Würden andere Stämme auch so machen.

Nichts gegen dich persönlich, aber halte nicht viel von der Mentalität, dem Comportement von Membern, die in derlei issues (keine Hintergrundinformationen, sondern nur stupides und dann noch oberflächliches Akten lesen) noch nicht einmal den Konjunktiv bemühen wollen...
Ansonsten am Ende eine richtige Einschätzung...der einzige Vorwurf, den man hä? machen kann, ist die der Doppelmoral, das Fehlen einer klaren Linie/Politik nach außen und somit möglicher Opportunismus, mit Blick auf die Widersprüche in voran getroffenen Äußerungen im Kontext zu anderen Stämmen, nicht zuletzt und im Besonderen natürlich zu uns:mrgreen:...

Der Fakt, dass Nostra 15 Member hatte ist korrekt, danach stimmen deine Angaben schon nur eingeschränkt.
U.a. zwei Member haben sich bei uns beworeben, aufgrund der Lage und fehlenden, falscher Strukturen bei Nostra (die ich nicht einschätzen und beurteilen kann), die sie bemängelten...zwei haben wir aufgenommen, da sie mitten in unserem Gebiet lagen, wenn man sich die Karte anschauen mag, wird man feststellen, dass Nostra schon immer aufgrund ihrer Member-Politik recht gespalten war, in zwei wesentliche Lage...und der nördliche Part noch einmal in Member "vor" und "in" krank unterteilt. Sie gehörten weder der SF an, noch zu den Punkte stärksten (ihre Bewerbungen waren aber gut formuliert, ihre Motive verständlich, etc., noch haben sie sich geschlossen, gemeinsam, in Absprache bei uns beworben. Es handelt sich schlicht um zwei individuelle und unabhängige Wechsel, zweier Member, aus eigener Initiative heraus...

Das ist der wesentliche Unterschied zu unserem eigentlichen casus, der hier behandelt werden sollte...die Fusion zw. Nostra und hä?, die Geburt des wohl für längere Zeit bestimmenden Stammes auf diesem server.
Dort traf man stammintern die Entscheidung zum Wechsel, waren die Member in die Sache eingebunden, wurden vorab Absprachen getroffen, stammintern, wie zw. hä? und Nostra (SF-übergreifend und eingebunden)...hat man sich gem. zu dieser Verbindung entschlossen...weitestgehend unabhängig von der Lage, was auch wiederum der Karte zu entnehmen ist...SF ist mit eingebunden, geplant, gemeinsamer Wechsel der besten Member...
Der "Stamm" ist von 3, mit dem zweithöchsten Punkteschnitt auf Platz 30 mit einem durchschnittlichen Schnitt abgerutscht, ohne SF, somit weiterer Führung und ernsthafter Motivation, Perspektive...Nostra hat ab diesem Zeitpunkt faktisch nicht mehr existiert, da die die Nostra ausgemacht haben, zu hä? gegangen sind...dass da die besseren Member, der verbliebenen (die als nicht gut genug wohl befunden wurden), das Heil bei anderen Stämmen suchten, ist nur verständlich, denke ich...

Möchte dies gar nicht weiter ausführen (bereits zu viele Worte wurden über dieses nichtige, wie offensichtliche Thema verloren), es gibt anscheinend gravierende Missinterpretationen von Fusionen, möchte mich hier aber auch gar nicht weiter in Definitionsfragen vertiefen...
 

DeletedUser69391

Gast
Zugegeben, ein typisches Merkmal einer Fusion ist die Einbindung des fusionierenden Stammes in den eigenen - inklusive SF. Das Silversurfer gleich in die Stammesleitung mit eingebunden wurde, unterstützt diese Annahme. Das ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell kann hä? noch was zu den Hintergründen seiner Beförderung schreiben und den "Vorwurf" einer Fusion widerlegen oder bestätigen.

noch nicht einmal den Konjunktiv bemühen wollen...

Den Vorwurf einer unklaren Linie kann man dir übrigens auch stellen. Ein teilweise ganz passabel geschriebener Text mit einem billigen Grammatikflame als Sahnehäubchen. Aber deine manierierte Sprache und deine Zuflucht in möglichst ausgefallene Fachwörter, um eine angebliche, rhetorische Überlegenheit zu simulieren, täuscht wenig über die Tatsache hinweg, dass du im Grunde nicht viel mehr als ein Forentroll bist.

Wenn du das widerlegen willst, ohne einen halben, auschweifenden und im Grunde belanglosen Roman zu schreiben, versuche es einfach mal mit weniger versteckten und offensichtlichen Angriffen auf deine Gesprächspartner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118155

Gast
Also, wenn Dr. Hollywood dich auf die 3 Mitglieder anspricht, die von nostra kamen, dann heißt es: ihr kennt die hintergründe nicht.

Dürfen wir also im Umkehrschluss davon ausgehen, dass du über unseren internen Angelegenheiten bestens informiert bist und somit natürlich sofort behaupten konntest, dass unsere 6 mitglieder keinen hintergrund hatten?

Komisch
 

DeletedUser98941

Gast
Vielleicht hätte der Thread doch lieber geschlossen bleiben sollen...:mrgreen:
Fazit: Es handelt sich um keine Fusion?!:mrgreen:...die 6 besten Member Nostras haben sich spontan gemeinsam bei hä? beworben und wurden an-und aufgenommen. Der Zerfall Nostras verlief parallel und war unaufhaltbar, ist aber gänzlich unabhängig von der Aktion zu sehen, die hier betrachtet wird...soweit korrekt?!:mrgreen:

Keiner spricht im übrigen von einem Vorwurf, eine Fusion ist durchaus ein übliches und gängiges taktisches Mittel (in gewissen Maßen)...ob nun die offizielle Bestätigung erfolgt oder nicht...es sei mir gestattet, diese Verbindung, diesen Zusammenschluss weiterhin als Fusion zu titulieren, da sie mit Verlaub eine offensichtliche eben solche ist....;-)

Ach fyrilia...:mrgreen:

Den Vorwurf einer unklaren Linie kann man dir übrigens auch stellen. Ein teilweise ganz passabel geschriebener Text mit einem billigen Grammatikflame als Sahnehäubchen. Aber deine manierierte Sprache und deine Zuflucht in möglichst ausgefallene Fachwörter, um eine angebliche, rhetorische Überlegenheit zu simulieren, täuscht wenig über die Tatsache hinweg, dass du im Grunde nicht viel mehr als ein Forentroll bist.

Wenn du das widerlegen willst, ohne einen halben, auschweifenden und im Grunde belanglosen Roman zu schreiben, versuche es einfach mal mit weniger versteckten und offensichtlichen Angriffen auf deine Gesprächspartner.

Hast dir sichtlich Mühe gegeben, den rhetorischen Grad deines Schreiben zu maximieren, das ist vielleicht der wesentliche Unterschied zwischen uns beiden, ich gebe mir keine, dies ist mein normaler Umgangs"ton", "frei Schnauze geschrieben"...wenn er dir nicht gefällt, lese ihn nicht, ansonsten stellt eine Kritik an selbigen aber einen nicht minder unqualifizierten Flame dar, wie du ihn mir aufgrund mangelner grammatikalischer Fähigkeiten deinerseits, ankreidest.

Wobei mir der Kontext zur Grammatik sowieso nicht klar ist, wollte mit meiner "Kritik" nur ausdrücken, und habe noch extra die unpersönliche Natur dieser hervorgehoben;-), dass man doch bitte die Möglichkeitsform, den Konjunktiv, in der Modi-Wahl bemühen möge, da man über keine gesicherten Informationen verfügt, somit nur spekulieren kann, ein Indikativ somit deplatziert ist.

Ansonsten beziehst du dich im Wesentlichen auf meine Person...was nicht Gegenstand dieses Threads ist, sein sollte, wobei man eig einen derartigen durchaus Gründen könnte, wer also möchte...(eitel geht die Welt zugrunde und da mir dies schon mal unterstellt wurde...:mrgreen:)
Nur "kurz" noch, Fremdwörter, bzw. die Defintion selbiger hängt immer von der Perspektive ab, für mich und hoffentlich einige andere sind es keine...wenn man sie natürlich nicht mehr oder zumindest selten gebraucht, mögen sie einem bisweilen mit der Zeit als fremdartig erscheinen.;-)

Rhetorische Überlegenheit "simulieren"...wie ist denn die Simulation ausgefallen?
Allein, dass es derartig aufgefasst wird, lässt gewisse Schlüsse offen...grundsätzlich denke ich aber schon, dass ich der dt. Sprache etwas mächtiger bin, als manch anderer, mag am Studium liegen, den 19 Lenzen, dies muss ich aber nicht extra zur Schau stellen.;-)

Man könnte noch einiges Schreiben, aber erstens passt es nicht zum eig "Thema" (Schließung wohl v.a. aufgrund der gesonderten Betrachtung vorprogrammiert:mrgreen:) und zweitens möchte ich ja zumindest einen Teil deines Schreibens erfüllen, und keinen allzu langen, "belanglosen" Roman verfassen, sofern ich dieses Ziel nicht schon verfehlt habe...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben