• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das große Kuscheln (geht weiter)

  • Themenstarter DeletedUser98941
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69391

Gast
Wow. 5 Absätze, um dein angegriffenes Ego zu verteidigen (und das nicht sehr erfolgreich, nebenbei gesagt). Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Neben dem internen Gefusel haben sich jetzt also, dank der intelligenten Kriegsführung von Hä? mit Einladungen, denn Truppen, die "besten" Member von sage und schreibe 5 Stämmen in einen Vereint...in hä?...da wären im Norden ein paar Nostraner, im Süd-Westen ehemalige Xx und Anonym-Member (die aber auch fleißig am gegenseitigen aufadeln sind) und im "Westen !~S~!-Member.

da es bislang keinen widerspruch auf diese aussage gab,nehme ich mal an,das es so stimmt (bin ehrlich gesagt zu faul,es zu überprüfen:cool:)

damit wäre jedenfalls mal wieder ein vorurteil (?;-)) bestätigt,was ich mir im laufe der zeit über sogenannte elite/pro/wasauchimmer stämme angeeignet habe und um es gleich vorwegzunehmen,ich meine es allgemein auf viele "pro"-stämme auf einigen welten-nicht nur im bezug auf hä?-obwohl diese sich nahtlos in diese "tradition" einzufügen scheinen...(bevor hä?-member sich "genötigt" fühlen,sich rechtfertigen zu müssen;-):rolleyes:)

es gehört imo einiges mehr dazu,ein guter spieler zu sein,außer das sich immer die vermeintlich "guten" o.immer die selben spieler über kurz o.lang in einen stamm zusammenschließen,sich im pub dafür feiern lassen,das sie ein paar noobs gebasht haben und gleichzeitig nicht den arsch in der hose zu haben scheinen,sich mit anderen spielern/stämmen zu messen,die vlt spielerisch auf einer augenhöhe sind...;-)

man kuschelt lieber untereinander in form von bnds oder pb´s o.fusselt gleich und löscht sich dann zur gegebenen zeit,weil die welt öde,langweilig ist und keine (spielerische) herausforderung zu bieten hat (genauso,wie viele "pros" plötzlich ihr rl (neu) endecken,wenn sie tatsächlich mal unter druck geraten...:rolleyes:)

so mag zwar die (ds)"elite" aussehen,mir wäre es aber auf dauer wohl zu langweilig

insofern ist es imo unerheblich,ob hä? sich die rosinen herauspickt und vermeintlich alle "guten" spieler aufnimmt,derer sie habhaft werden können oder ob krank (vermeintlich?) mit nostra gekuschelt hat-nehmen scheinen sich solche stämme in dieser hinsicht nicht viel...:rolleyes:
 

DeletedUser98941

Gast
ich kenne bei hä? keinen der fusioniert hat, aber ok :cool:

Akten ein bisschen genauer studieren (auch die besseren Member ohne Stamm, wo kamen sie wohl her...), wieder kein Vorwurf, aber diese Negation, und Augenwischerei von offensichtlichen Dingen im Kontext zu hÄ? (hä? bildet alles andere als eine Ausnahme in vielen fragwürdigen Fällen, tw. im Gegenteil, treibt es auf die Spitze)....:mrgreen:

Defence hat es schon recht passend ausgedrückt, uns mit eingenommen...
 

DeletedUser

Gast
Verstehe ich es richtig, dass der Sinn des Threads ist, darüber zu diskutieren ob es eine Fusion war?
Ich warte noch ein wenig, doch sowas ist eig. einfach per IGM und ner kleinen Frage zu klären... :|

Ansonsten bleibt wenigstens so halb beim Thema und das ist sicherlich nicht eure 'rhetorische Überlegenheit'.

Gruß Dedo

P.S.: Wer (zu)viele Fremdwörter benutzt, ist noch lange nicht rhetorisch begabt oder gar Überlegen wie ihr es ausgedrückt habt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich Leute, ist es nicht sch***egal, ob Fusion oder "Abgehen von Mitglieder" oder irgendwas anderes diesen Zuwachs bei hä? ausgelöst hat!?

Fakt ist doch, hä? hat sich mit der Aufnahme starker Spieler auf Platz 1 geschoben mit einem recht respektablen Durchschnitt. Genauso steht auch krank in einer guten Position, also doch eigentlich kein Grund, sich hier das M*** zu zerreißen! Tragt eure Fehde doch einfach auf dem Schlachtfeld aus, dann wird sich doch zeigen, wer den Platz 1 verdient hat. Zumindest kenne ich das Spiel so... :rolleyes:

Ansonsten wie immer: (holz)
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich gebe "Dedo de Dios" recht.

Nebenbei, Ihr (vornehmlich Henrik oder ist es nur er?) braucht doch nicht glauben, dass wir über das Wort "Fusion" streiten müssten.
Wenn Henrik sagt es wäre in seinen Augen eine Fusion, dann ist das eben so.
Sollte das nun helfen, dass Henrik nicht mehr so ausschweift in seinen nahezu literarischen (1. Semster) Ergüssen, sage ich hiermit gerne:

FUSION


o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118155

Gast
Rhetorische Überlegenheit "simulieren"...wie ist denn die Simulation ausgefallen?
Allein, dass es derartig aufgefasst wird, lässt gewisse Schlüsse offen...grundsätzlich denke ich aber schon, dass ich der dt. Sprache etwas mächtiger bin, als manch anderer, mag am Studium liegen, den 19 Lenzen, dies muss ich aber nicht extra zur Schau stellen.;-)

Damit hast dus aber bereits getan, das kannste wohl nicht abstreiten oder?

Man könnte noch einiges Schreiben, aber erstens passt es nicht zum eig "Thema" (Schließung wohl v.a. aufgrund der gesonderten Betrachtung vorprogrammiert:mrgreen:) und zweitens möchte ich ja zumindest einen Teil deines Schreibens erfüllen, und keinen allzu langen, "belanglosen" Roman verfassen, sofern ich dieses Ziel nicht schon verfehlt habe...

vorprogrammiert, ein wort, das augenkrebs bei mir hervorruft.
Wenn du so ein rhetorisches Ass bist warum benutzt du dann solche Wörter, die eigentlich eine stillose Verdoppelung sind?
Programm= Vorschrift vorprogrammieren= vorvorschrift?

Ich bin zwar nicht so schlau wie du, aber auch ich lese und bin der deutschen Sprache zumindest ansatzweise mächtig.
Auf jeden fall reicht es, zu erkennen, dass du mit solchen Worten nicht unbedingt so gebildet klingst wie du tust.

Grüße von dem, der sich Zeit nimmt etwas zu schreiben und 2mal denkt.
(leider reicht mein grips nicht aus, um es beim ersten mal zu schaffen)

So flames on, pls

noch schnell was zum thema

fusion, hä?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nochwas zum thema kuscheln... bei einer uv hab ich folgende worte von vanger lesen dürfen:
mimimi... sir eric... mimimi... lass uns erst aufbauen... krieg führen ist sinnlos mimimi... lol

aber sich im gleichen atemzug an diesen post im pub setzen...

ich sags auch hier nochmal: heult nicht soviel im pub rum, sondern bewegt was auf der karte...

ich bin raus... das geschwollene gelaber kann ich mir nichmehr geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
Ich gebe "Dedo de Dios" recht.

Nebenbei, Ihr (vornehmlich Henrik oder ist es nur er?) braucht doch nicht glauben, dass wir über das Wort "Fusion" streiten müssten.
Wenn Henrik sagt es wäre in seinen Augen eine Fusion, dann ist das eben so.
Sollte das nun helfen, dass Henrik nicht mehr so ausschweift in seinen nahezu literarischen (1. Semster) Ergüssen, sage ich hiermit gerne:

FUSION


o_O

Das wollte ich doch nur hören:mrgreen: und im übrigen immerhin bereits 2. Semester, wobei mir der Kontext zu meinen literarischen Ergüssen, um diese, deine Bezeichnung aufzugreifen, verborgen bleibt.

Nein, im Ernst habe doch oben bereits betont, dass ich diese Definitions-Diskussion als nicht minder sinnlos bewerte, für mich ist es eine klare Fusion, für andere anscheinend nicht, was bei mir auf Unverständnis stößt, aber ich wohl akzeptieren "muss"...zumal wohl auch da, wie bei mir, die Meinung leicht subejktiv gefärbt sein dürfte.

Danke für die konstruktive Verbesserung, Fyrilia;-)....wird nicht wieder vorkommen...habe im übrigen nie behauptet überaus intelligent zu sein, mehr als du oder die anderen, habe lediglich anscheinend eine andere Art mich auszudrücken und fände es schön, wenn wir uns künftig von der Form, dem Oberflächlichen, wieder zum Inhalt hin bewegen, uns den wirklichen "Themen" widmen könnten.

Schade, dass die "geistreichsten" Kommentare ausgerechnet vom SF des "besten" Stammes temporär und vom besten Acc des servers kommen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das sind tatsachen.
du flamest andere, sie seien kuschler, bist aber selber einer ;)
 

DeletedUser

Gast
man kuschelt lieber untereinander in form von bnds oder pb´s o.fusselt gleich und löscht sich dann zur gegebenen zeit,weil die welt öde,langweilig ist und keine (spielerische) herausforderung zu bieten hat (genauso,wie viele "pros" plötzlich ihr rl (neu) endecken,wenn sie tatsächlich mal unter druck geraten...:rolleyes:)

so mag zwar die (ds)"elite" aussehen,mir wäre es aber auf dauer wohl zu langweilig

insofern ist es imo unerheblich,ob hä? sich die rosinen herauspickt und vermeintlich alle "guten" spieler aufnimmt,derer sie habhaft werden können oder ob krank (vermeintlich?) mit nostra gekuschelt hat-nehmen scheinen sich solche stämme in dieser hinsicht nicht viel...:rolleyes:
So war es, so ist, so wird es immer sein;-)
unglaublich? aber so steht es geschrieben:p
 

DeletedUser

Gast
fürs heulen gibts den heulmails thread, schreib nächstes einfach dem ebay account was du davon hältst und er stellts rein, dann ersparst du dir das sinnvolle "warum closed du einfach meinen thread:(" geflenne henrik:)
 

DeletedUser98941

Gast
fürs heulen gibts den heulmails thread, schreib nächstes einfach dem ebay account was du davon hältst und er stellts rein, dann ersparst du dir das sinnvolle "warum closed du einfach meinen thread:(" geflenne henrik:)

Schade, dass es den "Applaus-Smiley" von Skype hier nicht gibt, hättest ihn dir verdient...(und am Ende am besten noch der " |-( " ). Aber habe auch nicht wirklich mehr, auf eine Besserung gehofft:mrgreen:

Würde glaube ich keine 5min in eurem Stamm verweilen können (keine Hyperbel:mrgreen:), wenn man sich hier eure Beiträge mal durchliest, es mag und ich weiß, dass es Ausnahmen gibt, die melden sich aber (leider) nicht hier...:mrgreen:

Wie gesagt, für manche zählt halt auch v.a. der Weg, die Art und Weise und das Niveau im Stamm, ich möchte mich mit meinen Stammeskollegen unterhalten können, im Forum, per Skype,... Spaß haben.:)

Lieber 6 alte "Säcke", die man schon lange kennt, und langsam, (vllt. zu langsam;-)) Dorf an Dorf adeln, als viele "Kiddies", wo Gespräche, Diskussionen dementsprechend ausfallen, das Ergebnis und nicht der Weg zählt (Fusion-Vereinigung von den besten Membern von mind. 5 Stämmen, interne Adelungen, Rausschmiss bei Adelung-Wozu Unterstützungen, lieber Akte sauber halten;-)), ob der "Erfolg" da allerdings langfristig ausfallen wird, lasse ich mal dahingestellt, ich persönlich, bezweifel es.

Beste Grüße
 

DeletedUser118155

Gast
Naja:
Wie wir uns hier präsentieren und wie wir gegenseitig im Forum miteinander umgehen sind zweierlei;
aber du hast Recht, wenn du für solche Flames zu schwach bist, dann würdest du es nichtmal eine Sekunde bei uns im Skype aushalten :D

Btw: wir haben unsern Spaß auch so ;)
Irr zu glauben, dass nicht; oder halt eben krank (anscheinend liegt da kein großer Unterschied vor)

und btt:
Ob wir wegen den ganzen internen Adelungen, Fusionen und Rausschmissen um Akte sauber zu halten noch bestehen werden sehen wir ja dann.

Übrigens: auch hierzu sollte man dann die Hintergründe erfahren, aber das wollen wir dir ja nicht auf die Nase binden, was ingame bei uns passiert.

So long, sollte man das endlich mal schließen, da Sinn und Niveau gänzlich fehlt.
Gruß an die Mods
 

DeletedUser98941

Gast
Naja:
Wie wir uns hier präsentieren und wie wir gegenseitig im Forum miteinander umgehen sind zweierlei;
aber du hast Recht, wenn du für solche Flames zu schwach bist, dann würdest du es nichtmal eine Sekunde bei uns im Skype aushalten :D
Ja, stehe nunmal eher auf niveauvolle, fundierte Flames...und wir mögen konservativ sein, aber bei uns liest auch die UV nicht die Nachrichten der einzelnen Member, verbreitet diese dann noch falsch, öffentlich;-):mrgreen:

Btw: wir haben unsern Spaß auch so ;)
Irr zu glauben, dass nicht; oder halt eben krank (anscheinend liegt da kein großer Unterschied vor)
Höre da auch andere Stimmen, aber mag sein, dass dies einigen gefällt.;-)

und btt:
Ob wir wegen den ganzen internen Adelungen, Fusionen und Rausschmissen um Akte sauber zu halten noch bestehen werden sehen wir ja dann.
Wie gesagt, für manche zählt auch der Weg, chéri...reicht bestimmt für die ersten 3-4 Monate, bloß langfristig hege ich meine Zweifel, aber die Zeit wird genaueres bringen, mich oder dich bestätigen.;-)

Übrigens: auch hierzu sollte man dann die Hintergründe erfahren, aber das wollen wir dir ja nicht auf die Nase binden, was ingame bei uns passiert.
Soweit ich weiß, wurde intern verbreitet, dass der Eine aufhört, der andere den Stamm, zu einem Freund, wechselt, sprich fuselt...nur komisch, dass die Deff-BP recht erheblich gestiegen sind, er sich Dörfer wieder zurückgeholt hat;-)

So long, sollte man das endlich mal schließen, da Sinn und Niveau gänzlich fehlt.
Gruß an die Mods
Könnte was dran sein...
 

DeletedUser98941

Gast
Um die Schließung endgültig zu vervollkommen, ein paar Punkte zu sammeln...

Ich will mich gar nicht länger mit euch "streiten", Diskussionen verlaufen ins Sinnlose, in ein Vakuum konstruktiver Gedankengänge und Beiträge, es entsteht eher zunehmend eine persönliche Debatte, mit billigen Flames, die sich gerne und ausführlich auch um die rhetorischen "Künste" der Beteiligten dreht...:mrgreen:

Deswegen ein hässlicher Doppelpost (um das schon vorweg zu nehmen:mrgreen:)...und der Hinweis, dass dies der letzte Beitrag von mir defintiv ist, der Thread gerne geschlossen werden darf...(Erleichterung, "endlich"... )

Ich habe meinen Stamm gefunden, denke trotz gewisser temporären Schwierigkeiten, werdet ihr noch längere Zeit mit uns leben müssen...;-)

Des Weiteren um mich nun gänzlich vom Topic wegzubewegen:mrgreen:...möchte ich meine Verlobung mit (der für mich) schönsten Frau verkünden:)...deswegen kann meine Stimmung sowieso nichts trüben, bin ich wieder gerne offen für jegliche, gewohnt sachliche, produktive Kritik an meiner Person, an krank.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :]

so, bin weg :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass es den "Applaus-Smiley" von Skype hier nicht gibt, hättest ihn dir verdient...(und am Ende am besten noch der " |-( " ). Aber habe auch nicht wirklich mehr, auf eine Besserung gehofft:mrgreen:

emoticon-0137-clapping.gif
emoticon-0114-dull.gif



wahrheit tut halt weh, was kleiner heuler?
emoticon-0120-doh.gif
emoticon-0102-bigsmile.gif
 
Reaktionspunktzahl
70
@ der coon

wie hast du die hier ins forum transferiert?
ich vermisse nämlich bei den forumseigenen smilies dieses skype-kotz-smilie:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nuja hier ist zu, Post kriegt mal keiner auch wenns am Thema vorbei ging, aber bitte haltet es in zukünftigen Threads mal ein wenig anders.. ;-)



Gruß Dedo

P.S.: Glückwunsch zur Verlobung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben