• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das ist eine Kriegspropa!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
btw ich hab ja sogar nen link zu facebook in der signa xD

ich geh mir mal acc machen :>

*foto will*
 

DeletedUser

Gast
bin auch für sperren und löschen - weg mit Garv und seinen posts!
 

DeletedUser54528

Gast
die propa ist inhaltlich und grafisch absoluter müll

war schon immer gegen rampi - würd sogar sagen die propa ist auch inhaltlich... ach lassen wir das!

Aber, ich möcht dennoch ein spiel spielen:

please vote:

[ ] Hau den Lukas
[ ] Mikado
[ ] Voleyball
[ ] Hammerwerfen

nur so am rande: DS wurde absichtlich weggelassen, sonst möchte ja keiner mehr Hammerwerfen :p

ps. ich liebe hammerwerfen, ist eine lustige sportart...
 

DeletedUser113106

Gast
also ich find die propa einfach nur genial :) darf ruhig mehr davon drinne sein :) jedoch manche postings dürften hier ruhig verschwinden :p wems nicht gefällt der soll hier nicht reinschauen!!!!!!!!!!!!!!! so einfach ist das

achja i vote mal für

Mikado aber die essbaren stäbchen :p
 

DeletedUser

Gast
[x] Hau den Daniel

\o

Fu Hammer das kannst nicht bringen >.<
Rampi \o

I luv ya <3
 

DeletedUser

Gast
wems nicht gefällt der soll hier nicht reinschauen!!!!!!!!!!!!!!! so einfach ist das
Du weißt natürlich sofort das der thread dir nicht gefällt ohne ihn dir angeschaut zu haben :eek:

the1nd1ly schrieb:
ist wirklich nicht schön wenn so ein kleines dummes Blag hier reinkommt und meint es müsste alle propas schlechtreden, weil das kuhl sei
Immer alles nachplappern was andere von sich geben ist auch nicht cool und das tun hier einige :S (damit bist nicht zwingend du gemeint) :p

Und wie Hammerwarrior schon so schön sagte... Inhaltich sowie grafisch => crap...

Und nein... Ich habe natürlich kein Humor
 

Klops

Gast
wir sind hier wir sind laut, weil ihr uns die... ...stimme klaut (...stimmung versaut)(...auf die Fresse haut)(...an den nägeln kaut)(...bauklötze baut)(...Pornos schaut).
 

DeletedUser

Gast
Kindergarten¹⁰ lasst euch einweisen. :evil: Die Augenklinikanstalt ruft. :evil:
 

DeletedUser79892

Gast
Kindergarten¹⁰ lasst euch einweisen. :evil: Die Augenklinikanstalt ruft. :evil:

süßer, du erwähntest es ;-) einmal sollte reichen, gelle? Den Satz mehrmals zu wiederholen macht ihn weder origineller noch witziger, noch sinnvoller :D von maximal 12jährigen (hoffe, ich lieg halbwegs richtig mit der schätzung von 10-12) pseudopreußen-fans kommend wirkt er noch ein kleines Stückchen lächerlicher, falls es dich interessiert, und die schicken smileys machens auch nicht besser :x

nur so als Tipp für die Zukunft. Nicht böse gemeint und auch nicht als flame, nur eine Beobachtung.

Immer alles nachplappern was andere von sich geben ist auch nicht cool und das tun hier einige :S (damit bist nicht zwingend du gemeint) :p

Und wie Hammerwarrior schon so schön sagte... Inhaltich sowie grafisch => crap...

ders nicht schlecht :D wenns als witz gemeint war
 

DeletedUser

Gast
H41l Rampi!

Geil gemacht und so - einziger Kritikpunkt:
Du hast 24|7 nicht gesagt, dass du 24/7 den Krieg erklärst :D.
Ich such die offs raus, wir sind dabei :D - (naja, vll in 2 Monaten, wenn ich nicht mehr tage laufe^^) - aber unsere Pub Unterstützung hast du sicher :mrgreen:.

Raus mit den "Propa-Spam-Findern"!

H41l propas!
 

DeletedUser

Gast
süßer, du erwähntest es ;-) einmal sollte reichen, gelle? Den Satz mehrmals zu wiederholen macht ihn weder origineller noch witziger, noch sinnvoller :D von maximal 12jährigen (hoffe, ich lieg halbwegs richtig mit der schätzung von 10-12) pseudopreußen-fans kommend wirkt er noch ein kleines Stückchen lächerlicher, falls es dich interessiert, und die schicken smileys machens auch nicht besser :x

nur so als Tipp für die Zukunft. Nicht böse gemeint und auch nicht als flame, nur eine Beobachtung.



ders nicht schlecht :D wenns als witz gemeint war

Enorme Menschenkenntnis, wirklich. Das mit dem "süßer" macht es doch gleich niveauvoller, da weiß ich ja, wo der Hammer hängt.

/Edith: Bayer? Und das mit den Preußen.... denken kannste wohl selbst noch und geschichtlich solltest du ja eigentlich auch genug gebildet sein, um dir was zu denken.
 

DeletedUser

Gast
Immer alles nachplappern was andere von sich geben ist auch nicht cool und das tun hier einige :S (damit bist nicht zwingend du gemeint) :p

Und wie Hammerwarrior schon so schön sagte... Inhaltich sowie grafisch => crap...

Und nein... Ich habe natürlich kein Humor

soo geil du auch in skype bist so ...naja... ;-) bist du im Forum :D
wenn man keine Ahnung hat...ja klar das muss nicht unbedingt ich sein, schon witztig das du trotzdem meinen post zitierst :eek:

e: oh rampi ich war der 444 Besucher auf deinem Profil bekomme ich nen Keks? :>
 

DeletedUser

Gast
Ich finds langweilig und peinlich... aber wenn man sonst nix zu tun hat, hf...
Mit der Erwartung, nur tolle Threads und keinen Spam zu lesen kommt doch wohl eh ernsthaft keiner mehr ins pup oder?
 

DeletedUser

Gast
nette Propa für nen Guten Zweck :D aber irgendwie kommt mir ein Teil davon doch bekannt vor
H4il Rampi :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben