• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das Kuhschaf tritt seine Reise zum Heimatplaneten an....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schlechte FvN nachmache? Leo das du nichts und niemandem vertraust, der nicht bei dir im Stamm ist, wird schon langsam krankhaft^^
das soll auch keine Propa sein, einfach nur ein Thread um Abschied von der Meute hier zu nehmen^^



doch, dein name sagt mir was, ich weis aber nicht woher^^ aufklärung pls :) :p

Ich wusst's der Name hat sich eingebrannt, so muss es sein.
Hm Aufklärung...o_O ^^
Vor ein paar Monaten haste mit mir mal bisschen gespammt.-:cool:
 

DeletedUser

Gast
na klar :mrgreen:
Hatte mich eine Weile hier zurück gezogen, aber bin ja jetzt wieder da kein Grund zu Sorge :cool:

P.S weißte jetzt wer ich bin? o_O
 

DeletedUser

Gast
war klar :cool:
Aber mich bekommste nicht mehr aus dem Kopf.. ;)
Löschste dein Acc oder lässt ihn langsam verfaulen? :|
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Muh, finde es echt schade dich nicht mehr dabei zu haben, aber auch ich werde dir wohl demnächst folgen! Up the irons, altes Schaf^^
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Muh, finde es echt schade dich nicht mehr dabei zu haben, aber auch ich werde dir wohl demnächst folgen! Up the irons, altes Schaf^^

wags nicht!
machs wie gesagt:
Lös das BND mit UGLY, adel dich schnell gen Süden und dann nehmen wir dich auch auf^^
 

DeletedUser

Gast
muh geht, das ist ja gradezu katastrophal :(
wehe du lässt dich nicht weiterhin in forum und skype sehen, bin doch alleine vollkommen überfordert den publicchat zu kontrollieren

ansonsten alles gute im rl und möge immer genug wasser zum fliegen in deinem aquarium sein
 

DeletedUser

Gast
Dann stellt sich die Frage, wieso du deinen Acc löschen willst, wenn W so toll ist...

Aber das ist alles OT und das mag Dakr gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
echtmal nichtmal im thread vom megaspammer darf gespammt werden :-/
 

DeletedUser

Gast
kaum bin ich nen tag nicht da wird schon wieder von sperren usw. geredet...
echt schlimm mit euch^^

btw. kann ich in meinem eigenen thread eig. offtopic schreiben? :)
 

DeletedUser

Gast
Ja,
aber Dakr kann deinen eigenen Thread sperren, was er in den nächsten tagen wohl auch machen wird.
 

DeletedUser

Gast
wenn er das macht flame ich das forum zu, und das weis jeder der mich länger als 3 sek. kennt :)
 

DeletedUser

Gast
Nur dazu würdest du nicht lange die Möglichkeit haben ;-) Ich wünsch dir viel Erfolg beim Versuch abstinent zu bleiben. :)

Och Dakr, solange die ganzen flames ontopic sind kannst du mir garnichts^^ :mrgreen: :mrgreen:

das wär doch mal was:

Dakr vs. KuhSchaf - Die letzte Schlacht

ohne closen oder posts löschen :twisted::twisted:

hehe, willst du mich etwa nach meiner zeit bei DS noch immer zu virtuellen schwanzvergleichen locken?^^
 

DeletedUser

Gast
fuck, wie erklär ich das jetzt blos meiner freundin?^^

aber besser da unten nichts haben, als die baustelle wegen urwalderscheinungen nach innen verlegt zu haben...... ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben