• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Schicksal der kleinen...

DeletedUser

Gast
Man hat es nicht leicht als kleinerer Stamm am Kartenrand. Zuerst versucht der Gegner dich dazu zu bewegen das du kuscht, für ihn einen Feind basht als Opfer oder das du ihn deffst in einem PseudoNAP nach dessen Beendigung er dich aufadelt. Wir haben uns von Anfang an gegen dieses Leben als Feigling entschieden. Wir haben Widerstand geleistet und dem großen Feind den Krieg erklärt. Wir haben viele Kriege gegen Stämme gewonnen die von unseren Feinden gegen uns benutzt wurden. Jetzt halten wir uns seit einem halben Jahr gegen einen Feind, der uns von Anfang an zu Opfern erklärt hat. Und mit jedem Tag mehr den wir existieren, redet unser Feind uns schlechter. Versucht Psychospielchen, und mehr stärke vorzugauckeln als Vorhanden ist. Es ist eine 3 Fronten Krieg für unseren Feind, doch seit einiger Zeit haben sich die Truppen umgewandt. Alle drei Fronten laufen jetzt auf uns. Jetzt heißt es *HR* gegen PENG. Und trotz der Übermacht sind wir nicht erdrückt worden. Wir hauen zurück, wir wehren uns. Keine Statistik kann sagen was unsere Namensänderung ausdrückt: Wir sind Gänseblümchen! Ihr könnt auf uns rumtrampeln so viel ihr wollt, wir stehen immer wieder auf.
Und mit jedem Tag spüren wir, wie die Wut unseres Feindes steigt. Und dann wissen wir, was wir geleistet haben. Je mehr Offs ihr schickt, je mehr ihr uns schlechtmacht, desto mehr haben wir euch wehgetan!
Zeit das in einer Minipropa zu zeigen:
minipropa.jpg
 

DeletedUser108124

Gast
Joa nice, grafisch passts perfekt! ;)
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, (fast) alle Randstämme werden auf kurz oder lang verschwinden.
Mögen zwar vom skilltechnischen durchaus auf demselben Niveau sein, aber die Deff- und Offreserven aus den Saves der "Großen" sind dann doch 'ne Nummer zu groß.
 
Oben