• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser97899

Gast
Na, wer schaut es sich heuer an?
Ist dieses Format schon verbraucht?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Supertalent ist ne gute Sendung um sich dabei zu betrinken und danach feiern zu gehen^^
wenns wieder Samstags läuft und ich feiern geh dann schauen wir das sicher beim vorglühen xD
 

DeletedUser

Gast
Eine Sendung die ich nach wie vor gerne schauen werde.
Zwar nicht aktiv, dass ich sage "Ich setze mich vor den Fernseher nur um diese Show zu sehen" aber so beim spielen oder sonstigem nebenbei anhaben und ab und an rüberschauen, dass schon eher dann ^^
Ist zwar öfters Schrott dabei, aber wenn auch nur jeder zehnte Kandidat bei mir mal so einen wow-Effekt auslöst wo ich etwas zum ersten mal sehe, ja dann hat es sich doch auch schon gelohnt ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man sich so etwas ansehen kann..
 

DeletedUser143279

Gast
Sehe ich hin und wieder. Is auf jeden Fall beser als unser (Österreich) Vormat "Die große Chance"
 

DeletedUser149401

Gast
Wen nicht anderes kommt gucke ich Supertalent auch mal.
 
Oben