• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das verwunschene Dorf

Floppy81

Gast
Mir war langweilig!

show_img.php

Klick

für alle besserwisser..... ist mir klar das dass schon ne weile her ist aber....

"mir war langweilig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hui hast dich grafisch diesmal echt selbst übertroffen esse.
 

Floppy81

Gast
gleiche sollte für dich gelten in diesen thread :)

was hast du denn für ein problem??

ich habe diesen thread erstellt weil ich mir die mühe gemacht habe ne propa zu machen!
kann ich ja nix dafür das man hier ein größenlimit für bilder hat... und wenn dann nur so nen schwachsinn kommt könnt ich kotzen, also halt dein maul du spast oder verzieh dich irgendwohin wo dein gesülze jemanden interessiert!
 

DeletedUser99048

Gast
TOP !!!

Graphisch echt super....freu mich auf Teil 2 und


mal schauen wann die Rosa-Schlümpfe daß "schlumpfen" anfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mal den Link in den Ausgangspost gemacht. Wollte eigentlich nur zitieren und hab den falschen Button gedrückt :X

Toll gemacht Esse. Langsam aber sicher arbeitest du dich in die Sphären von Pin und Zottel vor.
 

DeletedUser98692

Gast
top esse :)

Ich frag mich nur, wieso zwischen meinen acc und dem rest da soviele berge sind. Soll mir das irgendwas sagen? :(:(:(
 

DeletedUser129941

Gast
spiel zwar nicht auf 73, aber bin froh, dass ich wenigestens hier Propa finde, die schön gemacht ist ;)
wenn man auf 71 schon bloß hail hail hail blablabla liest.
 

DeletedUser123656

Gast
Sieht gut aus das Teil;-)
...bin mal auf Teil 2 gespannt
 

DeletedUser

Gast
schöne sache ! :)
ps; jetzt fällt mir erst auf, wie bescheiden meine Lage ist. :D
 

DeletedUser117162

Gast
Sehr sehr schöne Propa ! :)
Wenn man sieht du hast einen Thed aufgemacht klickt man mit voller vorfreude drauf:)
 

DeletedUser

Gast
*thumbs up* Einfach einsame Spitze .

daumen runter gibt echt bessere threads !

Blos weil man dir so ne schlechte Kritik gegebn hat, brauchst du nicht neidisch sein. Esse`s war eindeutig besser, und wenn du der meinung bist dieser Theread ist unnötig, was ist dann deine nennen wir es mal "Propa"?
 

DeletedUser31702

Gast
könntest pinjam ja bald mal den rang ablaufen : p,sieht echt gut aus,mehr davon!.
 

DeletedUser

Gast
Muss auch sagen sieht super aus!

Schöne Propa, freue mich auf die Fortsetzung ;) :p
 
Oben