• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das Wahlkabinett

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
Er redet wenigstens nicht nur, sondern vollzieht auch Taten.
Ausserdem geht er mehr auf einen zu, als viele anderen aus dem Support.

ich könnte dir schriftverkehre rüberschicken, da siehst du, wie der auf mich eingegangen. so eingegangen, dass ich im pup auf niemanen mehr eingehen konnte, da der M A D auf mich "speziell" eingegangen ist!!!!!!!

o_Oo_Oo_O

das ist M A D`s zweit foren-acc, oder? anders kanns garnicht sein!!!!

wer bist du eigentlich auf s21? :)
 

DeletedUser76255

Gast
jedenfalls isser auch in s43.
vllt wollte er mal gucken, was wir im s21 pup für typen sind? o_O

hast du evtl. was genaueres? mich würd mal der 21er acc interessieren. hab ca. 730 mischdörfer. die bau ich mal um auf andere mischdörfer. dazu muß ich nur die truppen wegschicken. o_Oo_Oo_O


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er redet wenigstens nicht nur, sondern vollzieht auch Taten.
Ausserdem geht er mehr auf einen zu, als viele anderen aus dem Support.

ich bekam die erklärung, dass er die spieler sperren müsste, wenn er es überprüfen würde o_O
und tim durfte ihm gar nicht mehr schreiben.

naja, kann man auch als sehr tätig durchgehen lassen. stimmt! :mrgreen:
 

DeletedUser82822

Gast
mein post hier wurde einfach entfernto_O
meine meinung wird nicht mehr geduldet, holt die fdj hemden raus, the DDR ist back:)
 

DeletedUser

Gast
ZENSUR?????
bestimmt waren es ferkeleien und das darf man einfach nicht :p
ne ne mata, wo wird das noch mit dir enden?
 

DeletedUser41735

Gast
Ihr braucht es doch net immer und überall übertreiben oder? ;-)
 

DeletedUser77046

Gast
wieso übertreiben?

tun wir hier doch nicht.


darf ich fragen, wieso der andere fred zugemacht wurde?
wir waren nicht OT, da es immer noch um den s21 spammer club ging.
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt wirds aber echt uncool! es hat sich keiner gestört und jeder war glücklich. und die mods hätten null arbeit gehabt.

o_O

kann doch echt nicht sein!
 

DeletedUser76255

Gast
hier geht alles viel zu schnell! der andere thread ist schon wieder geschlossen!

was passiert hier? :-(

conny! conni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich lese plötzlich kommentare von leuten die ich bisher nur von der 43er kannte...

der spam greift über !!!!
 
Reaktionspunktzahl
65
dann hast du jetzt plötzlich erst richtig sehen gelernt...

er ist geheilt! ein wunder! er ist geheilt!
 

DeletedUser

Gast
schön, ich freue mich über jede heilung, auch wenn mir die krankheit vorher nicht aufgefallen ist...

falls dich aber intressieren sollte wen ich so lange übersehen hab (ich bezweifle es), sei dir gesagt das mir darkwinduck und donpopolch hier bisher nie aufgefallen sind^^
 

DeletedUser77046

Gast
schön, ich freue mich über jede heilung, auch wenn mir die krankheit vorher nicht aufgefallen ist...

falls dich aber intressieren sollte wen ich so lange übersehen hab (ich bezweifle es), sei dir gesagt das mir darkwinduck und donpopolch hier bisher nie aufgefallen sind^^

vllt haben wir sie ja aus versehen rein zufällig und nur hypothetisch zum spamen animiert? :|
 

DeletedUser

Gast
yeah. lindi! du passt genau in unser PuP!!

:)

Und auf s43 könntest auch mal vorbeischauen, wenn du neue spammerfreunde finden willst :p
 

DeletedUser76255

Gast
spinoc hat bei mir vollends das gesicht verloren. ich appeliere an jeden, ihr keine stimme mehr zu geben. sie ist alles andere als kooperativ und gönnt der gemeinschaft von s21 null fun im pup.

die kampfzicke hat bei mir ausgekämpft. :evil:
 
Oben