• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das wars,aber....

  • Themenstarter DeletedUser16875
  • Startdatum

DeletedUser16875

Gast
... nicht nur für mich.
Sowohl Schmutzhund als auch Lordtrinktviel werden in nächster Zeit das Feld räumen. Das wir 3 nicht die einzigen sein werden weiß ich sicher nur möchte ich die Namen nicht nennen. Ich denke die Leute können sich hier dann gerne zu Wort melden wenn sie es möchten.
Zu meinen Gründen ist soviel zu sagen das mein Acc mich viel Zeit kostet, ich habe zwar keine Probleme damit die Zeit aufzubringen aber Freundin, Freunde und Schule müssen darunter leiden und das ist es mir nicht (mehr) wert! S1 ist nicht mehr das was es mal war, auf gut Deutsch: Er ist ausgelutscht B)
Außerdem wird es warm draußen und die Sonne ruft *g*
Und für alle die jetzt nur an die neuen Dörfer denken, ich weiß noch nicht genau was mit dem Acc passiert.
An alle anderen: Überlegt es euch und outet euch ruhig,ihr seid nicht alleine ^^

So dann stell auch ich mal eben eine Liste der Leute rein die ich sehr lieb gewonnen habe!

Andy
Prometheus
MissHoney
Lordi
Schmutzi
wolfpack
tigga
Chucky
Taz
Firo
Keef
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt. Es ist nichts mehr los. Schade eigentlich. Der Server wird nur noch von wenigen Großen regiert.

Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und will diese Kontakte auch nicht missen. Ich werde mit einigen auch privat den Kontakt halten und vielleicht trifft man sich ja auch in einem neuen Server wieder. Vielleicht wird auch ein neuer server unter alten Regeln eröffnet, aber das ist etwas anderes.

Wenn es soweit ist werde ich aber auch das zeitliche segnen und allen Freunden und "Feinden" noch alles Gute wünschen. (Feinde naja gibts ja nicht direkt. Nur einsen und nullen aneinander gereiht ^^)

CU

Marcus
 

DeletedUser

Gast
mit meinem blöden aprilscherz wollt ich eigentlich nicht bezwecken, dass plötzlich alle, mit denen ich was auf em server1 zu tun hab und die meine freunde sind, sich gedanken übers aufhören machen. :S
 

DeletedUser16875

Gast
@ Derek: Der kleine Hoden hat dich aber ganz schön gefickt o_O

@ King: Nee die Gedanken mach ich mir schon viel länger :S
 

DeletedUser

Gast
Also Serial von mir dann auch alles gute und vorallem viel Spass im RL.

Naja wenn jetzt soviel Leute aufhören dann haben wir bald nur noch einen der hier spielt weil er keinen anderen Lebensinhalt hat aber naja soll mir recht sein S1 war ma schön aber mittlerweile nur noch kacke!
 

DeletedUser

Gast
Machs gut mein Großer :( :( :(

Aber lesen werden wir uns sicher noch!!

Hau rein und ein schönen RL!!

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
Da lob ich mir meinen Garten, meinen Pool und meine Familie. Wenns also Sonnig wird/ist habe ich kein problem damit DS da auch noch rein zu quetschen da ich es so ja net weit zum PC habe :)
Zur Not stell ich den neben den Pool und daddel etwas, wärend Pido mir mein Cocktail mixt und den Grill anheizen muß *fg

Der Rasen ist gemäht, der Pool installiert-befüllt und klar Schiff gemacht, I-Net nach draussen verlegt............. fehlt nur noch der Sommer o_O

Viel Spass im RL Serial. Man ließt sich sicher wieder :)

PS: Mist ich habe die Folteranlage vergessen zu installieren woran ich Pido an den Grill kette :S
 

DeletedUser

Gast
Viel ERfolg im rL ;D


ps: hab nen eightpack wayne interessierts? bleibt ma beim thema!
 

DeletedUser16875

Gast
Dj hab dich auch lieb ;)

Guy haste XP eigenlich noch installiert bekommen?^^ :)
 

DeletedUser

Gast
Tschöö Serial viel Spass im rl aber mich wird s1 wohl auch net mehr lange haben ;)

Aso Verni sei bitte so lieb und hör auf zu spammen
 

DeletedUser16875

Gast
Joa die Liste der Leute die aufhören wollen wird immer länger.....
 

DeletedUser

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
Dj hab dich auch lieb ;)

Guy haste XP eigenlich noch installiert bekommen?^^ :)

Ach frag lieber nicht. Aber ja ich habs, funzt auch wunderbar jetzt :)

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich bei der Aktivierung meines _eigenen_ XPs die Meldung bekommen hab, dass _mein_ Key schon zuoft benutzt wurde und ich deswegen XP nicht aktivieren konnte. Tja, so is dat mit die Möhrchen ^^

Nochmal thx für deine ausdauernde Hilfe :)
 

DeletedUser16875

Gast
Hehe :)
Sachen gibts *g*
Aber so kanns gehen.
Ich hab auch schonmal einen meinen original Keys im Netz gefunden,hab nicht schlecht gestaunt o_O
 

DeletedUser

Gast
Jo Serial, ich höre nicht auf. Dann kann ich ja deinen ACC übernehmen..naja ich würd ihn eher schrotten...ausversehen :)
 

DeletedUser16875

Gast
Derek schrieb:
Jo Serial, ich höre nicht auf. Dann kann ich ja deinen ACC übernehmen..naja ich würd ihn eher schrotten...ausversehen :)

Du bist ja richtig lustig o_O
Nene da kann ich ihn auch löschen und er wäre dann länger da B)
 

DeletedUser

Gast
hey serial !

herzlichen glückwunsch auch noch mal an dieser stelle!
Diese Entscheidung ist Dir sicherlich nicht schwer gefallen. In meinen Augen gehörst Du zu den wirklich allerbesten DS Spielern und ich bin sehr froh hier kennengelernt zu haben, wenn auch erst viel zu Spät.

Alles erdenktlich gute wünsche ich Dir !!

und verni: lass dir mal helfen
 

DeletedUser

Gast
bye Serial...
viel Spass im RL... hat immer Spass gemacht mit dir :)

auch dir, Trinktviel, viel Spass im RL, auch wenn du pöser Junge mir Dörfer geklaut hast *g*
 

DeletedUser

Gast
So, ich hab den ganzen Spam jetzt entfernt. Bitte nutzt solche Abschiedsthreads nicht zum rumspammen, nur weil ihr vllt keinen eröffnet hättet oder weil ihr denjenigen nicht leiden könnt oder was weiß ich.

Es geht hier um ein gewisses Maß an Respekt, dass ihr euch entgegenzubringen habt. Leider vergesst ihr nur allzuoft, dass es dieses Mindestmaß gibt.

In diesem Sinne: Wer noch was loswerden, will um Serial-Killer zu verabschieden kann dies gerne tun, wer hier nur stänkern will, der soll lieber draußen bleiben und die Finger still halten.
 

DeletedUser

Gast
Machs gut, Serial!
Hab dich schon recht früh kennen gelernt und immer war verlass auf dich! Danke dafür und viel Erfolg im RL!
 

DeletedUser

Gast
Tja, Seri....

Nu hörste also doch auf...
Ich begrüße die Entscheidung auf jeden Fall und denke du hast die richtige für dich selbst getroffen. Bei Ds biste wohl einer der Spieler die man nen Schlitzohr nennen kann und nur so schafft man es auf die Top-Plätze, aber die Gespräche die wir schon zusammen geführt haben zeigten mir, dass man mit dir sich auch über ernstere Themen unterhalten kann und du nen wirklich lieber Kerl bist.
Also, man schreibt sich bestimmt noch öfters....

Pass auf dich auf ;)


mfg Dunker
 

DeletedUser

Gast
Gute Entscheidung Serial.
Hoffe, wir lesen uns noch öfters.

Mach's gut mein Freund,

AC
 

DeletedUser16875

Gast
Danke Guy!!!!!
Und Ac wir hören uns auf jeden Fall nochmal B)
Dunki da gaste recht,war ja immer lustig mit dir "über so gewisse" Sachen zu reden. :) Da kamen Dinge an den Tag *g*... Unglaublich^^
Dir Goraton wünsch ich noch alles gute,nur brauchste jetzt leider wieder nen neuen Mentor.
 
Oben