• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Wort zum Sonntag

mecks9

Gast
Hallo liebe s32 Gemeinde,

ich weiss überhaupt nicht, ob das hier in die Ruhmeshalle gehört, eher nicht, dennoch denke ich das es den Stellenwert hat, hier zu sein, deshalb meine Entscheidung zur Ruhmeshalle.

Ich will euch mal eine klitze kleine Geschichte erzählen.
Damals, spielte ich mehr oder weniger only SDS, hatte früher mal paar Server gespielt jedoch war mir SDS lieber, aufgrund der Tatsache das die Schule mir ziemlich im Nacken saß.
Also, ich spielte, und lernte einen Jungen kennen (l.a.p.d).Am nächsten Morgen, fragte er mich, ob ich denn nicht bock auf s32 habe, pipapo gesagt getan, der Acc hatte incs, ich timte alles raus, verschob bissel deff etc.

Also, hatte ich einen neuen Acc, die Schule, durfte nicht leiden, also sagte ich ihm, bleib du im Acc, wir schaffen das zusammen.
Der Server lief gut, mit dem Acc hatte ich es meines Erachtens weit gebracht.Doch nun ein paaaar Monate später machte mir die Prüfung zum mittleren Schulabschluss ein Strich durch die Rechung.
Ich musste büffeln und das nicht zu Knapp.

Ich schrieb MSA, und kam nun voller Vorfreude in den Acc zurück und sah das er ziemlich vergammelte, ich struckturierte neue, macht das, tat jenes, und opferte Zeit in diesen Acc.
Der Sommer kam, und einige löschten sich, aus Zeitproblemen oder weil sie einfach keinen Bock mehr hatten.

Nun denn, ich spielte den Acc mitlerweile schon alleine, weil der Real acc besitzer sich sowieso schon verkrochen hat und lappen kein bock mehr hatte.

Ich kam also zurück, und alle sprachen von '-BoH- Serversieg und macht doch sowieso alles keinen Sinn mehr'
da dachte ich mir, wird wohln spannedes Ende geben, bis sich einige durch Löschungen dem Kampfe entzogen.

Ich war sauer und entrüstet, weil sie doch eig soviel in diesen Acc gesteckt hatten, und sich dann einfach so aus dem Staub machen, das hat keine Ehre.

Also, ein paar Leute geschnappt, nen neuen Stamm aufgemacht, und siehe da, es gibt doch noch welche die Bock auf fighten haben....oder doch nicht?:-(
-Angst soweit man gucken kann
-Inaktivität so hoch gestapelt, das man die Spitze nicht sehen kann


Jungs und Mädels, wieso tut ihr das? Wieso habt ihr Angst?Wieso? das ist doch keine Prügellei wo man[n] gegen einen 150kg Bullen kämpfen muss, das hier ist ein Spiel, ein Spiel indem man siegt oder eben verliert.also wieso löscht ihr euch?keiner haut euch wenn ihr verliert, ihr könnt ledeglich zeigen, das ihr das, was ihr gemacht habt, nämlich Nächtelang vorm PC gehockt, gefiebert wenn die Off-Aktion mal nicht völlig glatt lief, oder euch einfach nur gut gefühlt habt, wenn ihr dem gegner mal richtig gezeigt, habt wo der Hammer hängt, besser oder halt schlechter könnt als der Gegner.

Ich dachte nicht, das sich hier einige so schnell Ver****en weil langsam wirds schon arm, und ist auch bitte für solche Leute, die sich eben nicht, verkriechen nur weil der Gegner mal mehr Punkte hat, oder besser timen kann.

[12:46:34] mecksii <3: lappen :S
[12:46:41] mecksii <3: lorn is reingehaun :S
[12:47:02] L.a.p.d.: reingehauen?
[12:47:06] mecksii <3: weg
[12:47:15] L.a.p.d.: oO
[12:47:24] L.a.p.d.: wieso denn das? :D
[12:49:29] mecksii <3: kb mehr^^
[12:49:39] L.a.p.d.: voll verständlich
[12:49:39] L.a.p.d.: ^^
[12:50:03] mecksii <3: hdf^^
[12:50:09] mecksii <3: ixch halte immernoch die stellung :D#


Das hier soll kein Hilfeschrei werden, ich möchte nurmal drauf aufmerksam machen, das sich hier nicht alle in die Hosen machen, das nicht alle Schiss vor dem Krieg haben und last but not least, der server noch lange nicht entschieden ist !!

Für eine Aktionreiche Vorweihnachtszeit;-)

lG Max
 

l.a.p.d

Gast
nett geschrieben, also reisst euch am riemen ihr langweiler *hust*
 

DeletedUser39283

Gast
Ich kam also zurück, und alle sprachen von '-BoH- Serversieg und macht doch sowieso alles keinen Sinn mehr'
da dachte ich mir, wird wohln spannedes Ende geben, bis sich einige durch Löschungen dem Kampfe entzogen.

Naja das kommt noch aus der zeit wo unsere Gegnerstämme einer nach dem anderem die Segel gestrichen hat und dann kommt so was zu stande.
Da man einerseits sich darüber freut das es kein Gegener gibt der uns stoppen konnte ,aber auch andererseits aus purer enttäuschungdas sich die meisten durch löschen oder nicht nicht mehr einlogen dem kampf endzogen.
Doch zum Glück haben sich doch noch meiner erwartung zu trotz Stämme gefünden die den Kampf suchen oder es versuchen ^^

Die "langeweile" auf dem Server schreibe ich auch Innogames auf die Kappe da neue Server viel zu schnell aufgemacht werden. Das bei incs dann auf einmal das RL wieder zu viel Zeit beansprucht bla... und kurze zeit später startet der Spieler auf nem neuem Server ...
Und was mich besonders angekotzt hat das kurze Zeit nach server start der 32 auf der 34 auch ein Server im "alten Styl "gestartet wurde. Mit dem Ergebniss das sich die spieler die den "alten Styl" bevorzugen sich für eine der beiden endschieden haben und was das ende vom lied ist das auf beide Servern weniger accs vorhanden sind.
Server Karten zum vergleichen


Im ganzen muss ich dir recht geben, wenn jeder auf dem Server Gas gibt wird es woll noch interessant werden und das ist ja woll auch im Interesse von allen die auf dem Server hier spielen.
Aber immer schön Sauer bleiben ;)

Let's Fight! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kann euch allen eigentlich nur beipflichen, dass entscheidende is in dem 1. und 3. post angesprochen

fürchten muss man sich vor keinem gegner, auch wenn er noch so übermächtig scheint, alle kochen nur mit wasser und durch löschen is wirklic keinem geholfen, nichtmal dem gegner, der sich dann mit endlangweiligem aufadeln rumplagen muss(das soll aber auch manchem gefallen-.-)
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache ist doch, mit wehenden Fahnen unterzugehen ;-)

Und das hier zu viele neue Server kommen, das ist altbekannt, aber leider nicht zu ändern. Nur leider nehmen Spaß und Niveau immer weiter ab, je höher die Servernummer ist. Nur das ist ein Punkt, den hört von Innogames keiner. Warum auch, Geld bringt auch der kleine Schüler, der seinen 30k Acc mit PA bestückt, vermutlich bringen die auch mehr Geld als ein Server, auf dem sich 1000 Hanseln mit vielen Dörfern so richtig zoffen.
 

DeletedUser

Gast
stimme dir da vollkommen zu. und entschieden ist hier noch lange nichts auf dem server. das wird noch ne ganze weile dauern ;)
 

DeletedUser87914

Gast
ja also von serversieg boh kann man mit sicherheit nicht sprechen!

gut, der Punkteunterschied ist z.T. krass, aber wir haben ja nun in SoN, AdB, etc nen gegner gefunden, der nicht schon vor der schieren dörfer und punktemasse vor angst im Boden versinkt (und so schätze ich auch die restlichen stämme hier nicht mehr ein). Das wird noch ein gutes Stück arbeit werden, bis man wirklich von "Serversieg" sprechen kann, und das Blatt kann sich durchaus noch wenden!

in dem sinne, go BoH/BBS go!
 

DeletedUser

Gast
Mann sollte nicht vergessen das das hier nen Spiel ist und nicht das RL


Jeder gibt sein bestes und einer gewinnt am ende. So ist das nunmal. Und das wuste jeder von uns bevor er hier angefangen hat
 

DeletedUser

Gast
k,sag ihm nen gruss und er soll seine hufspuren von meinem parkettboden wegwischen,wenn ich ihm schon meine seele verkauft hab
 
Oben