• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David gegen Bajalath

DeletedUser

Gast
ich mag zwergi! abeer ders voll schlecht in sds2!

topic: aber mit dem drops könnte er recht haben :)
 

DeletedUser139852

Gast
LOL vorm Monat noch groß den Mund aufreißen und jetzt fast aufgeadelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139852

Gast
ach das interessiert mich eigentlich nicht wirklich
wichtig ist was Ingame ist und nicht was hier passiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könnte auch mal hier bissl mehr los sein, passiert doch soviel auf der welt.
 

DeletedUser

Gast
jup habe gelöscht...bringt eh nix mehr bin am auswandern grade und komischer weise starteten die adds genau an dem abend wo ich los fahre naja hatte dann ne UV aber die konnte auch nix machen, wenn 3-4 leute auf einen kleinen laufen.

denke es wäre anders gelaufen wenn die info nicht raus gegangen wäre. laut zwergi kam nix an aber kann ich nicht glauben.
naja nun kann er das machen was er am besten kann graue dörfer adeln und aufadeln von seinen bashern :)
lg
 

DeletedUser

Gast
jup habe gelöscht...bringt eh nix mehr bin am auswandern grade und komischer weise starteten die adds genau an dem abend wo ich los fahre naja hatte dann ne UV aber die konnte auch nix machen, wenn 3-4 leute auf einen kleinen laufen.

denke es wäre anders gelaufen wenn die info nicht raus gegangen wäre. laut zwergi kam nix an aber kann ich nicht glauben.
naja nun kann er das machen was er am besten kann graue dörfer adeln und aufadeln von seinen bashern :)
lg

lol
grauadeln is nich unser ding, aber wenn du löscht find ich es schon etwas schade und peinlich...hast dich ja nicht mal großartig gewährt.
Und natürlich schiebst du dein versagen auf die UV, große klasse :mrgreen:
 
Oben