• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David gegen Goliath - :H: gegen NL

DeletedUser

Gast
Der kleine Stamm NL (Namenlos) will nun hier seine erste Propa veröffentlichen.

Diese Propa ist auch gleichzeitig meine (dr Thores) erste Propaganda, es wäre also schön wenn mir erfahrene Propagandisten per Foren-PN oder IGM auf S59 konstruktive Kritik geben könnten.

Die Bericht wurden von --Anna-- zur Verfügung gestellt.

Doch nun zur eigentlichen Propaganda:
Wie David gegen Goliath mutet dieser Kampf an.
Der kleine Stamm NL (Namenlos, 1,25 Mio. Punkte) kämpft gegen den großen Stamm :H: (Hurricanes, 10,41 Mio. Punkte).
Doch noch ist Namenlos nicht untergegangen, die Bashpoints steigen weiter...

Die Geschichte eines großen Stammes, der im Krieg Schwächen zeigt, die er nicht haben sollte.


Anmerkung: Der Krieg wurde bis jetzt geschlossen ausgetragen, kleine Streitereien hier und da, aber nichts großes, erst jetzt (vor 5 Tagen) begannen offene Auseinandersetzungen, bei denen wir uns in der defensive hielten.

17lsokxc2prhbuaqvd13jaz82.jpg
Bei Ladeschwierigkeiten: Direktlink



Mit freundlichen Grüßen,
der Stamm NL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal Kompliment, dass hier auch mal in dieser Richtung was passiert, danke für die Propa... Erinnert mich daran, auch endlich mal loszulegen.... :-D

Ein wenig Kritik:
Bei dem Titel, den du gewählt hast ("David gegen Goliath - :H: gegen NL") solltest du diese Geschichte auch in deine Story bringen. Es ruhig etwas mehr verdeutlichen!

Berichte dürfen er gern wesentlich mehr sein, gern auch ein paar "Schmackerl"... ;-)


Aber auch Lob darf sein:
Für deine erste Propa schon sehr gut, übersichtlich, gut lesbar...



We are waiting for more... Thank you very much...
 

bauer ranger

Gast
schöne propa, vor allem für die erste. das einzige was ich optisch ändern würde, wären die berichte. die musst besser einarbeiten (wie du es mit den karten auch gemacht), halt nen schlagschatten, kontur oder schein nach außen.

inhaltlich wären igms evtl auch interessant
 
Reaktionspunktzahl
0
Optisch ist es recht ansprechen. Auch sieht man, dass Du Dir richtig Mühe damt gemacht hast.

Inhaltlich finde ich es eher mau. Ist David für seine (lt. Akte wenig erfolreiche) Verteidigung berühmt geworden? Oder war es doch eher ein zwar kleiner aber heldenhafter, listiger, in die Offensive gehender David, der es in die Bibel geschafft hat?
.
.
.
 

DeletedUser

Gast
okay, nehmt ihm das mit david und goliath nicht übel, das ist mir eingefallen weil der titel gefehlt hat :)
 

CorseCorsica

Gast
...

schöne propa, für die erste propa daumen hoch

schade nur, dass sie etwas zu kurz nach meiner Meinung ist,

6/10 punkten, , trotzdem, gut gemacht! :)

lg

Alp4A
 

DeletedUser

Gast
berichte joa, aber nice das man propa macht, is halt immer so^^

kp wie die akte aussieht, aber die lage von NL is an für sich sau fürn arsch^^
 

DeletedUser

Gast
Hier, die Akten:
DS Real von NL
TWStats von NL

Man sieht doch, dass wir Punkte verlieren, aber halt weniger, als wir gedacht hätten, da uns der Stamm ja eigentlch fast umschließt. (Zumindest das Hauptfeld)
 

DeletedUser

Gast
und ich persönlich dachet eben das die mit dem HL wirklich alles adeln wollen und so (zumindest hatte ich das so mitbekommen ;D) und das es dann aber leider nur 3 kleine dörfchen von mir waren.... nunja, finde ich klasse :D
 

DeletedUser

Gast
Das kam neulich noch rein:

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:23.6%

Moral: 100%

Angreifer: Eisblumenbär
Herkunft:738|245

Anzahl:
unit_spear.png
400__
Verluste:
unit_spear.png
400__


Verteidiger: --Anna--
Ziel:734|244

Anzahl:
----

Frage:
Was sollte das? :D
 

DeletedUser

Gast
Das kam neulich noch rein:

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:23.6%

Moral: 100%

Angreifer: Eisblumenbär
Herkunft:738|245

Anzahl:
unit_spear.png
400__
Verluste:
unit_spear.png
400__


Verteidiger: --Anna--
Ziel:734|244

Anzahl:
----

Frage:
Was sollte das? :D


Truppen schrotten für 4 AGs :)
Is doch bei besonders 400 bh-plätzen klar, oder? :p


Aber trotzdem daumen hoch für die Propa. Vielleicht trauen sich ja jetzt auch andere mal ne Propa reinzustellen.
Wäre aufjedenfall nicht verkehrt!
Denke was man besser machen könnte ahben die aneren schon gesagt. Man muss es ja nich immer wiederholen ;)

lg
Espectro
 

DeletedUser

Gast
Naja, aber was haben Speere in einem AG-/Off-Dorf zu suchen?
Oder soll von einem Deff-Dorf geadelt werden?
 

DeletedUser

Gast
warum sollte denn nich von einem deff-dorf geadelt werden?!

so schickt man bei dem letzten ag die ganze deff mit und muss somit keine dahinter timen und readeln wird somit schwerer!

man muss da nur off richtig davortimen.......! ;o)


die propa find ich auch recht gut!

weiter so
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt das Thema ja hier nochmal neu aufmachen, wäre schön, wenn wir "back to topic" kommen könnten...
 

DeletedUser

Gast
Jap nette Propa :)

Für deine erste wirklich ganz nett

Die Rahmenhandlung könnte meiner Meinung nach etwas besser ausgearbeitet werden, mehr blabla, damit es interessanter und lustiger zu lesen ist, sowas kommt immer gut, solange man das Wesentliche nicht aus den Augen verliert.

Wo sind die Berichte, von den Dörfern, die ich euch gecleant habe? :p

Oder deine Berichte, wie du aus einem Dorf über 10Späherangriffe gleichzeitig auf das HL geschickt hast? ;-)

Zum Thema vernichten, soweit würde ich nicht gehen, wir wollten mal testen, wie das HL so ist, bisher hatten wir es nicht genutzt, war mal ganz interessant von dort aus seine offs loszuschicken aber der herrkömmliche Weg tut es auch.

Ansonsten, für deine erste Propa echt nett, Übung macht den Meister :)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, das waren 18 Kataangriffe auf das HL, aber wie soll uns das in einer Propa nutzen?
Wenn man halt Truppen los haben will bzw. die nicht mehr braucht, dann kommt man halt auf solche ideen...

Und die Dörfer, die ihr gecleant habt, bringen uns für UNSERE Propa auch nicht viel, dass könnt ihr ja alles für eine Gegenpropa nutzen, wenn ihr wollt :p
 
Oben