• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David VS. Goliad

DeletedUser

Gast
Hallo,

Heute wurde mir klar, dass Deffensive nicht alles ist! Heute hab ich meinen Adelshof gebaut mit dem Ziel ein 5k Punkte Dorf zu adeln. Leider ist meine Armee aus meiner Sicht noch zu klein - deshalb würde ich gerne eine geeignete (axt)(skav) Kombination aufstellen, die diese Tätigkeit - ein Dorf zu adeln - erfüllen können. Leider habe ich von der Anzahl her keine Ahnung und würde liebend gerne einige Vorschläge hören.

mfg Yannic
 

DeletedUser

Gast
nun mein junger Padawan :mrgreen:

wenn du ein reines off dorf hättest würde ich dir zu 7000 (axt) 3000 (lkav) und 300 (ramme) raten.
da du aber ein mischdorf hast musst du das halt in einem kleinerem verhältnis umsetzten.

dabei solltest du bedenken je höher die anzahl der truppen desto wahrscheinlicher der erfolg und umso geringer die verluste.
 

DeletedUser

Gast
OK Meister...


Was denkst du von:
1000(skav)
3000(axt)
????
Ich will doch nicht mein zukünftiges Dorf mit Rammen umbringen O_O
 

DeletedUser

Gast
ohne rammen hast du nicht hohe chancen durch die deff die der eventuell hat duch zu kommen
 

DeletedUser

Gast
Du würdest doch auch nicht mit einem "Smart" ein Trecker rennen fahren oder ?
also solltest du auch nicht ohne Rammen ein Dorf angreifen!
Da der Angriff von Rammen vor dem Angriff der restlichen Truppen gewertet wird kann das über leben und Tod entscheiden.
Glaub mir einen Wall baut man schneller nach als die Truppen die du ohne Rammen verlieren würdest.
im übrige ist Skav für off denkbar ungeeignet, die Verluste stehen in keinem verhältnis zur Wirkung!
 

DeletedUser

Gast
Hm.. Das heisst ich muss mein Dorf ein bisschen aufpeppen....

- 300(ramme)
- 500(skav)
- 5000(axt)
- 500(lkav)

Was sagt ihr dazu?
 

DeletedUser24234

Gast
Einheiten
6004 Axtkämpfer
50 Späher
1695 Schwere Kavallerie
300 Rammböcke
100 Katapulte



Die einzig wahre Off :cool:
 

DeletedUser44223

Gast
mach einfach was du denkst...
6000 axt
1400 lkav
300 rammen
200 kata

-> dass ist effektiv aus meiner sicht...
aber mach was du denkst...

ps. von meinem kleinen aufbauacc. ist auch was unterwegs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kommt schon =( Ich bin knapp 2.5k Punkte gross... Bitte seit etwas realistischer xD

- tausend Dank für die Einheiten, die du mir schickst Marklingen xD
 

DeletedUser

Gast
wieviel ist denn überhaupt noch frei ? du hast ja auch ein wenig deff gebaut, wie groß ist bh ?
 
Oben