• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAW gegen (fast) den Rest der Welt

  • Themenstarter DeletedUser100913
  • Startdatum

DeletedUser100913

Gast
Ist wohl so übertrieben, aber ein eigenes Thema ist es schon Wert. Oder?

Über die Erfolge im Kampf gegen ~AHG~ wurde ja schon im "top 10 der Stämme" geschrieben.

Seit nun schon 6 Wochen kämpfen wir gegen BANG. Super Schlachten + gut organisierte Grossangriffe auf beiden Seiten.
Ein besonderes Lob an dieser stelle an die SF von BANG. Selten so fairen Spielern begegnet! Nach meiner Sperre und einem Dorfabzug von 59 Dörfern wurde mir 2 Wochen Zeit gegeben meinen Account wieder auf Vordermann zu bringen. Danke.

Vor 2 Wochen ist auch ~TW~ und weitere kleine Basherstämme mit in den Krieg gegen DAW eingestiegen.

Seit Gestern wird die Luft allerdings dünner :(

Es begann mit UeBeL ....... die ersten paar 100 Incs., dann wurden es mehr. Nun ist auch NoSo mit dabei.

Schade..... das wird jetzt unseren schönen Fight mit BANG bremsen (beenden?) werden müssen. Ist schon ein harter Brocken den DAW jetzt schlucken muss.

Ich hoffe nur das unsere Frontspieler dem Druck standhalten und sich so teuer wie möglich verkaufen!

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
An DAW's Stelle würde ich versuchen so schnell wie möglich den Kartenrand zu erreichen. Großen Widerstand sollte es da bei den kleinen Stämmen nicht geben.
Auf einen guten Kampf. Die Ex Mafia Leute sollten schon Übung im Kampf gegen NoSo haben denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar momentan sehr wenig Zeit für DS :(

aber paar incs spendier ich auch :mrgreen:

LG Weasel
 

DeletedUser

Gast
An DAW's Stelle würde ich versuchen so schnell wie möglich den Kartenrand zu erreichen. Großen Widerstand sollte es da bei den kleinen Stämmen nicht geben.
Auf einen guten Kampf. Die Ex Mafia Leute sollten schon Übung im Kampf gegen NoSo haben denke ich.

Haben sie nicht da sie aus der zweiten Reihe zugeguckt haben,


Regnator, der Sanfte, Axalin, Muexlae und wie sie alle hießen, alle weg :)
 

DeletedUser

Gast
Öhm, mir kommen die Tränen. DAW ist mit seinen ganzen Aufadelwings usw. schon längst am Kartenrand angelangt und hat soviel Save, dass der Vorteil eher auf DAW-Seite liegt. Also bitte...
 

DeletedUser111498

Gast
knaa wie immer seinen senf dazu geben zz o_O

aber ich auch :)

go Daw go
 

DeletedUser

Gast
knaa wie immer seinen senf dazu geben zz o_O

aber ich auch :)

go Daw go

Na, heute schön Offs sinnlos rausgehauen ^^

Ja, ich denke ich darf das, da ich im Verliererstamm ~AHG~ bin, der von DAW aufgeadelt wird. Mal nebenbei, jetzt hat DAW endlich mal annähernd gleich viele Feinde wir ~AHG~ :mrgreen:
 

DeletedUser111498

Gast
ich offs sinloss raushauen ich nich! Ixh ärger euch doch gern.
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück beiden Parteien, dass es am Ende paar schöne Berichte gibt und der bessere gewinnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Och das arme DAW ^^ aber fairness muss man euch lassen. Kann ich nur bestätigen! Ganz was anderes als Keepit und Marie
 

DeletedUser

Gast
Was bei DAW in den frontdörfern an deff steht ist echt extrem, wenn 50 Offs nichtmal den Wall ankratzen frage ich mich wie viel save die haben müssen...

Aber gegen den rest der Welt kämpfen sie sicherlch nicht, hier bei BANG haben wir mehr Front als DAW ;)

Die Front zwischen BANG und DAW ist ja glücklicherweise noch recht "schmal" da GdE zwischen einem großteil BANG und DAW liegt. Diese gehören aber zu den DAW freundlichen Stämmen. sind also so eine Art pufferzone für DAW

Zudem sollte man im Hinterkopf behalten dass DAW sich die auseinandersetzung mit BANG selbst eingehandelt haben als sie Spieler aufnahmen, die an der front einen krieg gegen BANG angezettelt haben(humorous acc bei angriff inaktiv...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100913

Gast
wenn 50 Offs nichtmal den Wall ankratzen frage ich mich wie viel save die haben müssen...

Das liegt daran das 40 der 50 Offs keine Rammen dabei hatten! Danke nochmal.... das war echt nett von Euch :mrgreen:

LG Ingo

PS: an die SF von Bang: wenn ihr weiter so fair seit, dann leite ich gern die Berichte weiter.
 

DeletedUser

Gast
Daw stellt sich doch als Pro+Party+Spaß dar, also ist doch toll wenn es abgeht;)
 

DeletedUser54058

Gast
Es begann mit UeBeL ....... die ersten paar 100 Incs., dann wurden es mehr. Nun ist auch NoSo mit dabei.

Wolltet ihr doch so haben, warum du jetzt jedoch überrascht bist weiß ich nicht, immerhin ham wir euch schon mehr Hütten gezogen als im ganzen Krieg BANG / DAW gefallen sind, wir hören doch nicht auf nur weil ihr mit BANG überfordert seid ;)
 

DeletedUser100913

Gast
wir hören doch nicht auf nur weil ihr mit BANG überfordert seid ;)

Was ihr macht ist legitim.... keine Frage.

ohne jetzt alle deine Beiträge der Vergangenheit zu studieren steht eines fúr mich fest: Die grosse Schlacht sucht ihr / du nicht. Wenn man Spieler angreift die noch 2.000 incs von bang auf dem Záhler haben...... dann sieht das nach "abstauben" aus. Du schreibst aber immer wieder wie ärgerlich es ist das sich keiner zur Wehr setzt wenn NoSo mal paar tausend Angriffe startet.

Ja wie soll sich denn ein Spieler zur Wehr setzten der seit mehreren Wochen unter Dauerbeschuss steht.... und jetzt NoSo noch mit einsteigt!?

Recht hast du, das DAW sich die Suppe selbst eingebrockt hat. Keine Wiederrede. Aber ich hätte von Euch einfach erwartet das nótige Feingefühl für Situationen zu haben. Das ist aber nur meine persönliche Empfindung, da ich immer zu NoSo "hinauf geschaut" hatte...... ihr ward für mich "best of the best" was es auf W33 gab. Das steht für mich jetzt in Frage.... nicht spielerisch aber was den Wahrheitsgehalt eurer vorherigen Aussagen hier im Pub betrifft.

.... ich höre schon auf mit dem jammern. gehe incs beschriften.

LG Ingo
 

DeletedUser54058

Gast
Klar, du hast völlig Recht, das geht in Richtung "abstauben", das Problem jedoch für uns ist, das zu nem "fairen" Krieg wie du es dir wünscht eben immer 2 gehören. Wir würden mit jedem, aber mit uns will keiner, wenn wir also warten würden bis wir mal Angriffe bekommen, dann dauert das Jahre. Ihr hättet doch auch erst uns atten können bevor ihr BANG geattet habt :)

Ich wüsste nicht wann wir das letzte mal Incs hier bekommen haben, so dass jemand nach Deff groß fragen müsste....
 

DeletedUser

Gast
ich seh hier parallelen zu der situation, in der bang in den blubb-krieg eingestiegen ist...
 

DeletedUser

Gast
gw zu den bash-pionts die da auf euch zu kommen

das du uns ja nicht abhaust KK, nur weil du deffen willst :p
 

DeletedUser39128

Gast
Die Parallele ist erst da, wenn DAW auch löscht. Also locker bleiben, Deff verschieben, und weitermachen.

Aber gegen Blubb hat Noso den Krieg begonnen, und Bang kam dazu.

DAW läuft anders. Noso hat schon seit Ende letzten Jahres gegen DAW gekämpft. Die Akte ist da ziemlich eindeutig. Wir haben ein Dorf verloren, und diverse gewonnen. Nur haben wir mal einen Monat uns anders beschäftigt, während Bang vs. DAW weiterlief.

Und jetzt kriegen die Truppen eben mal wieder Auslauf in Richtung DAW. Da sollte DAW auch nicht überrascht sein, und hat auch keinen Grund zu jammern.

Als wir gegen Blubb in den Krieg zogen, htten wir gegen Blubb mehr Front, als Bang und Noso zusammen gegen DAW. Bei dem Save, das DAW hat, sollte es nun wirklich problemlos machbar sein, die front zu deffen. Es müssen ja nicht gleich 100K 100K 100K und 100 K schwarze je Dorf sein. Vernünftig aufteilen, aus dem Save die deff umstellen, damit wir kattern können, und die Front halten, und schon wird alles gut. Wir kriegen endlich wieder Bashpoints, haben ein wenig Spaß mit den Katas, und wer weiß, vielleicht gibt es sogar Arbeit für die AGs.
 

DeletedUser

Gast
KobOld hat halt schon wieder nur Halbwissen^^
Halbflamer, Halboffer, Halblöscher... mach doch mal was richtig -.-
 

DeletedUser

Gast
waise Worte Becks:)


an DAW: weniger Drama, mehr Know-How, dann geht das.

In der Zeit wo ihr hier fleißig jammert sind 100 Incs mehr auf dem Ticker bzw umbenannt, gesprochen wird auf dem Feld, also weniger Spammen, mehr bashen;-)
 
Oben