• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Day 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28471

Gast
auf /= in...

Ihr Pervers0s!

Zidis und meine beziehung besteht nur auf rein platonischer weise.. glaub ich zumindest...
in letzter zeit bekomme ich oft seltsame anrufe.. und briefe... und es parkt oft ein schwarzer bmw vor meiner tür.

WTF! O__O
 

DeletedUser

Gast
Schwarzer BMW bin ich...ich find dich so geil und guck dir immer mim Fernglas zu, wie du dich ausziehst... grrrrrrr

Jajaja das sagen sie alle...ich sag jetzt mal nicht, was ich gestern nacht durchs Fernrohr gesehen hab *schüttelundwegrenn*
 
Reaktionspunktzahl
264
Schwarzer BMW bin ich...ich find dich so geil und guck dir immer mim Fernglas zu, wie du dich ausziehst... grrrrrrr

Jajaja das sagen sie alle...ich sag jetzt mal nicht, was ich gestern nacht durchs Fernrohr gesehen hab *schüttelundwegrenn*

Du möchtest dich doch nicht mit mir anlegen oder?
Belästige meinen Chaos nicht weiter , oder ich muss sehr kranke und schmerzhafte Schritte einführen;)

Yaku ist so ruhig geworden , er dachte immer ich wäre in ihn verliebt ;)
 

DeletedUser

Gast
Haha du sack ey :D Aber nice :D
Hätte aber noch mehr reingetan...die erklärung was der rosa pala macht und so :p
 

DeletedUser

Gast
bola chaos wird wieder überlaut :eek: anscheid will der mal deine lanze spüren :mrgreen:
 

Bola kai

Gast
Wagt es euch!Sorge dafür das ich mit 1 Dorf weiter spielt ;D


Das Zididing wird sauer , wen es um Chaos geht.

Wäre aber schade wenn du nur mit einem Dorf weiterspielst...darf ich dann die andren haben, so von SSCler zu SSCler:)


Haha du sack ey :D Aber nice :D
Hätte aber noch mehr reingetan...die erklärung was der rosa pala macht und so :p

Ich der Rosa Paladin, verdammt jetzt haben sie mein faschingskostüm erraten:cool:


Und meine Lanze geht hier keinen was an, das sind Angelegenheiten zwischen mir und...******* Namesngedächtnis*...*viel zu viele Namen*...warte wo war die Weiberliste nochmal:mrgreen:
Die stehen halt auf Rosa und auf Lanzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jo, nur dass du ein rosa Paladin mit Rosa Länzchen bist, und das mögen die Weiber nicht :p
Deswegen musst du ja auch yaku nehmen x)
 

DeletedUser28471

Gast
ich finde alle SCC member sollten einen passenden ingame-SCC-Avatar benutzen^^
wer erklärt sich dazu freiwillig so einen anzufertigen? :D
 

Bola kai

Gast
Jo, nur dass du ein rosa Paladin mit Rosa Länzchen bist, und das mögen die Weiber nicht :p
Deswegen musst du ja auch yaku nehmen x)

Dann setzt du eindeutig nur auf masse anstatt auf Klasse
Mir solls Wayne sein
Nur woher willst du wissen das ich ein Länzchen habe, wer hat dir den Bären aufgebunden


ich finde alle SCC member sollten einen passenden ingame-SCC-Avatar benutzen^^
wer erklärt sich dazu freiwillig so einen anzufertigen? :D

Ich nicht, würd eh keiner nehmen wollen, weil ich kein Ahnung von Bildbearbeitung habe^^
Was mir grad aufgefallen ist, die ham mir in ds meinen Ava geklaut, der ist net mehr da...


LOL das "ich" soltet ihr "ihr" werden ;)

I wes^^
Fragen kann man ja mal trotzdem mal^^
 

DeletedUser

Gast
Ey, Nachahmer !!!
:-:)-:)-(

Edit: Ja :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben