• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DB vs herr-graf :D

DeletedUser

Gast
Ja beron habe ich :) Und darin habe ich gesehen das ich von euch alleine mehr buden geadelt als ihr von unserem gesamten stamm :cool:

Warum die Akte auf den letzten Seiten so ist wie sie ist hat seine Gründe.

Jo bei uns auch aber wir versuchen dennoch unseren Gegnern ein Offensives gameplay zu bieten was nicht dadrin besteht seine hütten bei wall 0 mit 50k zuzustellen ;) Und zum Thema andere accs. Ihr habt auch genug spieler die überall drin sitzen nur nicht in ihrem anfangs acc ;)

PS. nehmst nicht so ernst was ich schreibe aber nen bissle forum beleben und Flamen muss auch mal sein ;)


Schönen Abend noch
 

DeletedUser

Gast
...Und darin habe ich gesehen das ich von euch alleine mehr buden geadelt als ihr von unserem gesamten stamm
gg hast du auch die Akten der diversen Stämme die ihr hattet dazu genommen ;-) , den rest hab ich ja auch gar nicht verneint.

Jeder hat halt so seine eigene Strategie, und wichtig ist nur wer am Ende als letzter lacht.
Wenn ich wieder richtig Zeit und Lust habe werde ich meine Nachbarn von euch auch gerne wieder bespaßen, versprochen!! Aber bis dahin läuft es eben so wie es läuft :wink:

PS: Sir, weiß ich doch, Sir :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also das hier ist ja wieder einmal der Knaller. Nero/Lt.Payne scheint ein Problem mit seinem Langzeitgedächtnis zu haben ... :D Soviel kann man gar nicht zitieren wie man lachen muss ... Wieviel Stämme hast du schon durch? Wieviel Hütten haben deine ganzen Stämme schon gegen uns verloren? Wieviel Accs hast du schon gespielt wo die Hütten aus unserer Sicht alle Blau sind!? *lachschlapp* Man darf dich gar nicht adeln weil man Angst haben muss diese auffrischenden Worte für mein Zwerchfell zu verlieren! :mrgreen:

@Graf/Near ... ich finde die Propa wirklich geil ... Hut ab ... sieht gut aus, ist einfallsreich und belebt das Forum auch wenn sie gegen uns geht ... obwohl ich das nicht einmal so auffasse. Das gehört halt zum Game! Schade das keiner von uns für so etwas Zeit hat ... :(
 

DeletedUser110599

Gast
Da ihr ja fast alle von orginalbesetzung und super off-bash sprecht...
Mein acc. steht vom ersten tag an unter meiner leitung und ist im offen seit nunmehr fast 8 Monaten unangefochten (bis auf sehr wenige Tage) und mit großem abstand auf der 1:tongue:

Aber zurück zum Thema...
Die Propa is dir recht gut gelungen^^

Vielleicht sieht man ja mal wieder mehr von solchen teilen...
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, sieht schick aus!!! Bin mal gespannt, was da in der Gegend noch so alles laufen wird.. ;) Go go^^

Sehr interessant, was hier so alles an ollen Kamellen rausgekramt wird, interessant ist doch der Stand jetzt.. Oder nicht?^^

Und @ruffys.. weiter so^^

Lg
knish3r

(Womit sich noch nen Account meldet, der seit Beginn des Servers vom selben Spieler bespielt wird^^...)
 

DeletedUser

Gast
Ich reihe mich mal bei meinen beiden Vorrednern mit ein. ;)
(was den Platz 1 bei den Off-BP angeht leider nicht, aber ne 3 ist ja auch nicht schlecht)

Zur Propa:
Ist wirklich ganz nett gemacht. Allerdings fallen mir sofort die ganzen Rechtschreibfehler ins Auge (ich weiß, ich weiß, Rechtschreibflames sind lame) - ich finde zum Gesamtbild einer guten Propa gehört auch eine ordentliche Rechtschreibung. :) Aber ansonsten - anständig!
 

DeletedUser

Gast
Man darf dich gar nicht adeln weil man Angst haben muss diese auffrischenden Worte für mein Zwerchfell zu verlieren!


Was anderes wollte ich auch gar nicht erreichen :)

Naja und den accs in denen ich war die leben ja noch alle oder? Anders als bei manchen von euch xD Aber geil dich ruhig dran auf...du bist der beste :*


So und nun Back to Topic^^
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich sehr unterhaltsam...^^

Mir gefällt die Kombination von Hintergrund und Schrifttyp. Nicht gerade an das "mittelalterliche" DS-Design angelehnt und daher etwas ungewohnt. Dafür in sich stimmig und mit netten Bildern und Berichten.

Schön, hier mal wieder so etwas zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
Ja beron habe ich :) Und darin habe ich gesehen das ich von euch alleine mehr buden geadelt als ihr von unserem gesamten stamm :cool:



Jo bei uns auch aber wir versuchen dennoch unseren Gegnern ein Offensives gameplay zu bieten was nicht dadrin besteht seine hütten bei wall 0 mit 50k zuzustellen ;) Und zum Thema andere accs. Ihr habt auch genug spieler die überall drin sitzen nur nicht in ihrem anfangs acc ;)

PS. nehmst nicht so ernst was ich schreibe aber nen bissle forum beleben und Flamen muss auch mal sein ;)


Schönen Abend noch

gehört zwar nicht zum thema, aber du hast recht - nicht 50, dafür 70k

Betreff: [player]kaumi[/player] greift [coord]510|239[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-7.1
-7.1%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kaumi[/player]
Herkunft: [coord]510|236[/coord]
knights_8_0_7031_0_50_2545_300_0_300_0_0_0_8_0_7031_0_0_2545_300_0_300_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: [player]4xerxes[/player]
Ziel: [coord]510|239[/coord]
knights_33798_37940_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_13518_15175_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
326.181
lehm.png
326.181
eisen.png
326.181

Gebäude:
...
hide.png
Versteck (Stufe 4)


formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]kaumi[/player] greift [coord]510|239[/coord] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-2.1
-2.1%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kaumi[/player]
Herkunft: [coord]510|233[/coord]
knights_0_0_7318_0_50_2600_200_0_0_0_0_0_0_0_7318_0_0_2600_200_0_0_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: [player]4xerxes[/player]
Ziel: [coord]510|239[/coord]
knights_20280_22765_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_18957_21280_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
335.937
lehm.png
335.937
eisen.png
335.937

Gebäude:
...
hide.png
Versteck (Stufe 4)


formatiert mit DSExtra report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
herr-graf

also ich finde er hat das super gemacht
und er hat den acc wieder hochgeholt
obwohl er am zerfallen war als er ihn übernohmen hat(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Damit unser Kleiner sich nicht so vernachlässigt fühlt und meint keiner würde auf seinem Spielplatz mit ihm spielen

cool story but

Side 1:
Players: herr-graf
Side 2:
Tribes: DB

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 357
Partei 2: 14,113
Unterschied: 13,756

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 15
Unterschied: 45

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,829,841
Partei 2: 111,534,654
Unterschied: 108,704,813

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 528,055
Partei 2: 103,471
Unterschied: 424,584

chart



:mrgreen:

JA - du bist Groß, du bist toll und du machst DB im Alleingang fertig....
 

DeletedUser128771

Gast
also ich find die proba gut erik^^o_O dafür das es die erste is kann ma da nun wirklich net meckern^^


zu DB, ein paar gute Spieler haben se ja in ihren Reihen^^ aber die wachsen auch nur weil alle schiss vor den paar millionen punkten haben ;)
 
Oben