• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ erklärt SoN den Krieg! LOOOL

DeletedUser

Gast
b637kfbgq17mvjgln.jpg

b637ksc4atwuhxo7f.jpg

b637l8jx76cw79sy3.jpg
 

DeletedUser

Gast
Grafik ok, text naja und die Berichte würden deutlich besser ausschauen, wenn sie als Screens drinne wären ;)

Und die 5 ags waren reine Truppenschrottung, schaut trotzdem lustig aus.

Aber was sollen die letzten Berichte? Vier offs ohne rammen und schreiben "der einzigste Spieler der weiss was ne off is" Hää??
War der Wall auf 0? Dann wars n teurer Spass die offs abzuwehren...
 

DeletedUser92403

Gast
Grafik ok, text naja und die Berichte würden deutlich besser ausschauen, wenn sie als Screens drinne wären ;)

Wieso denn ;) Optischer Ja - Meinst du wir Faken ?


Und die 5 ags waren reine Truppenschrottung, schaut trotzdem lustig aus.

Aber was sollen die letzten Berichte? Vier offs ohne rammen und schreiben "der einzigste Spieler der weiss was ne off is" Hää??
War der Wall auf 0? Dann wars n teurer Spass die offs abzuwehren...



Weisst du wieso der einzige ?
Weil alle anderen, aber wirklich ALLE Atten uns mit Deff

Da aber die Berichte vor dem Krieg waren, gilt es nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich mag die Schrift nicht.. macht nichts her..
Berichte, wie schon gesagt, lieber als screens!
Das Ritterbild fand ich lustig :D
das mit der Glaskugel geht ja auch noch... aber der Rest, eher mickrig..
hab auch Anfangs nicht wirklich verstanden, für/wider wen die Propa genau war, hat sich später doch geklärt...

Der Wille zählt!
Der Pup lebt :)
bitte nicht so viel Flamen!
Wünsche einen schönen, spaßigen Krieg, von dem ich/wir wohl allerdings wenig Ingame mitbekommen werden!
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich mag die Schrift nicht.. macht nichts her..
Berichte, wie schon gesagt, lieber als screens!
Das Ritterbild fand ich lustig :D
das mit der Glaskugel geht ja auch noch... aber der Rest, eher mickrig..
hab auch Anfangs nicht wirklich verstanden, für/wider wen die Propa genau war, hat sich später doch geklärt...

Der Wille zählt!
Der Pup lebt :)
bitte nicht so viel Flamen!
Wünsche einen schönen, spaßigen Krieg, von dem ich/wir wohl allerdings wenig Ingame mitbekommen werden!

Danke :)

Ja, sind ziemlich viele Seitenhiebe zwischen den Zeilen zu finden ;-)
Nur schade das ~DbL~ es nicht für nötig hält mal Stellung zu beziehen.

Oder sind sie so inaktiv das sie es noch nicht gelesen haben?! :mrgreen:
Werde ihnen mal den Link IGM schicken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Iwo kommen mir die Pics bekannt vor... hast du die übernommen von W16 Propa?
HS VS. SoN? hrhr

Propa wäre besser wenn Berichte als Screens oder im Spoiler wären ;)
Ansonsten weiter so cre!

*Im.Hinterkopf.denk.das.aus.SoN.nix.wird*
 

DeletedUser

Gast
Propa wäre besser wenn Berichte als Screens oder im Spoiler wären ;)
Ansonsten weiter so cre!

*Im.Hinterkopf.denk.das.aus.SoN.nix.wird*


Es gibt Leute die Abends was besseres zu tuen haben als im Pub rumzuchillen und am nächsten Morgen arbeiten gehen oder ausschlafen ...

Ansonsten ist ne Propa natürlich immer was gutes ;).
 

DeletedUser87914

Gast
endlich mal ne propa von nem stamm aus meiner nähe =)

auf gehts! haut euch die köpfe ein!

h4!| D-F
h4!| DbL
 

_Klive_

Gast
Hail dem Style der Propa. Haut euch die Köpfe ein.

Allerdings kannst du die Kampfberichte auch einfügen. Screenshot und zurechtschneiden ... das macht einen übersichtlicheren und besseren Eindruck.
 

DeletedUser76275

Gast
Rein optisch tut mir das in den Augen weh.
Nicht die Propa an sich, nur das Design, und wie XanBo sagt, Berichte als scrrens ;-)

na dann zeigt mal was ihr könnt ...

soweit hAIL GmbH :)
 

DeletedUser87914

Gast


SoN hat sich meinen respekt noch nicht verdient, die bekommen noch kein hail, aber die D-Fler kenn ich schon, die haben meinen respekt, die bekommen nen hail

hm grad bemerkt, dass es D-F ja auch noch gibt, oO also nur ne halbe fusion?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD also die einzigen die nicht unsere liga sind seit ihr 50 angriffe und ihr seit noch nichtmal annähernd durch meine deff gekommen

das mit teacgar und den 5 ag´s war ich weil das dorf aufgeadelt wurde also wie oben schon richtig gesehen reine truppen schrottung

ist lustig wie ihr nach bestätigung sucht wie toll ihr doch seit obwohl ihr es nicht seit

ich mein die stammesakten unserer stämme sagt eigentlich alles aus also lasst euch nicht von solchen sachen täuschen

Zitat:" Traue nur der Statistik die du slebst gefälscht hast"

es handelt sich zwar nicht direkt um eine fälschung aber die paar "lustigen" berichte mit "schlechten" angriffen unsererseits habt ihr schön zu euren gunsten ausgelegt :)
 

DeletedUser

Gast
r die paar "lustigen" berichte mit "schlechten" angriffen unsererseits habt ihr schön zu euren gunsten ausgelegt :)

Das ist auch eigentlich der Sinn von Propaganda.. sich selbst gut darzustellen und Lob/Anerkennung zu kassieren, während der Gegner im Regen steht ;)

Zu den 5 AGs.. man adelt doch kein Dorf auf, wo noch 5 AGs stehen.. die kann man doch noch zum voradeln oder graue adeln nutzen.. (um die grauen hochzuziehen und ebenfalls dem neuen Acc hinzuzufügen)
Oh man... naja.. vllt waren sie ja nicht soo teuer, bei nem kleinen Account.. aber trotzdem tut einem das in der Seele weh^^
 

DeletedUser80882

Gast
Propa nicht schlecht wie schon gesagt berichte in form von screens. aber der rest passt.

Aber was sollen die letzten Berichte? Vier offs ohne rammen und schreiben "der einzigste Spieler der weiss was ne off is" Hää??
War der Wall auf 0? Dann wars n teurer Spass die offs abzuwehren...

es war davor ne off mit rammen wall zu der zeit auf 14 der angriff mit rammen haute denn wall nur auf 13.




xD also die einzigen die nicht unsere liga sind seit ihr 50 angriffe und ihr seit noch nichtmal annähernd durch meine deff gekommen

das mit teacgar und den 5 ag´s war ich weil das dorf aufgeadelt wurde also wie oben schon richtig gesehen reine truppen schrottung

ist lustig wie ihr nach bestätigung sucht wie toll ihr doch seit obwohl ihr es nicht seit

ich mein die stammesakten unserer stämme sagt eigentlich alles aus also lasst euch nicht von solchen sachen täuschen

Zitat:" Traue nur der Statistik die du slebst gefälscht hast"

es handelt sich zwar nicht direkt um eine fälschung aber die paar "lustigen" berichte mit "schlechten" angriffen unsererseits habt ihr schön zu euren gunsten ausgelegt :)


Was habt ihr denn für gute aktion gemacht? jetzt hör ich sichher gleich bashy.

Oder meint ihr die aktion mit General M. T. war toll? erst bei uns abwerben dann kicken dann adeln toll^^

ich bin stolz auf euch^^

Bis jetzt ist Huacus und Vipe zero die einzigen spieler die erfahrung zeigen.

Oder meint ihr vielleicht das mit denn adeln der wing mitglieder?
 

DeletedUser72926

Gast
Was habt ihr denn für gute aktion gemacht? jetzt hör ich sichher gleich bashy.

Oder meint ihr die aktion mit General M. T. war toll? erst bei uns abwerben dann kicken dann adeln toll^^

ich bin stolz auf euch^^

Bis jetzt ist Huacus und Vipe zero die einzigen spieler die erfahrung zeigen.

Oder meint ihr vielleicht das mit denn adeln der wing mitglieder?

Wir haben bis jetzt sicher nichts vorzeigbares abgeliefert dass muss ich selbst zugeben, ihr jedoch ebenso wenig. Wir haben bis jetzt von euch 25 Dörfer geholt ihr im Gegensatz 0. Auch eure eine Welle auf vice_man mit 50 Incs und dann nur 3 Offs war nichts besonders. Und dann so Sprüche von Gensta wie "Mit meinen Offs kann ich eure komplette Front cleanen" da muss man doch schon sehr schmunzeln.
Wir freuen uns auf jedenfall auf einen unterhaltsamen Krieg mit euch und vllt reichen wir auch noch eine Gegenpropa nach, bin dafür aber gerade zu faul.
Ach ja bei dem lieben General M. T. war die Inaktivität dass Problem ;-)
 

DeletedUser92403

Gast
Wir haben bis jetzt sicher nichts vorzeigbares abgeliefert dass muss ich selbst zugeben, ihr jedoch ebenso wenig. Wir haben bis jetzt von euch 25 Dörfer geholt ihr im Gegensatz 0. Auch eure eine Welle auf vice_man mit 50 Incs und dann nur 3 Offs war nichts besonders. Und dann so Sprüche von Gensta wie "Mit meinen Offs kann ich eure komplette Front cleanen" da muss man doch schon sehr schmunzeln.
Wir freuen uns auf jedenfall auf einen unterhaltsamen Krieg mit euch und vllt reichen wir auch noch eine Gegenpropa nach, bin dafür aber gerade zu faul.
Ach ja bei dem lieben General M. T. war die Inaktivität dass Problem ;-)

Ihr habt von uns noch rein gar nix geholt, oder steht da etwas in der Akte bei SoN, das ihr Uns Aufadelt ?
Negativ..

Kriegserklärung war gestern ;) - Also bringt auch was, was neu ist ;)
 

DeletedUser72926

Gast
Ok, um es richtig zu stellen wir haben von dem Stamm D-F 25 Hütten geadelt :)
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund der Propa ist ganz ansprechen, wenn auch der erste Teil nicht ganz verständlich ist^^
ansonsten ist sie noch ein bissl kurz (berichte) aber da wird ja noch mehr kommen

so long
 

DeletedUser92477

Gast
Ihr habt von uns noch rein gar nix geholt, oder steht da etwas in der Akte bei SoN, das ihr Uns Aufadelt ?
Negativ..

Kriegserklärung war gestern ;) - Also bringt auch was, was neu ist ;)

OK, dan bring ich halt was von Heute morgen o_O



Verteidiger: Elitetrottel
Dorf: |004| Red Bull (338|395) K33

Anzahl: 3109 1997 0 0 0 0 10 0 0
Verluste: 3109 1997 0 0 0 0 10 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser92403

Gast
tec@gar schrieb:
Ein halbes Jahr für so Noobs wie uns, vllt ein Monat:mrgreen:

Schön wie du deinen Stamm runtermachst :D
Schon komisch ^^ kann mir das jemand erklären ? ^^
 
Oben