• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! eröffnet erneut das Feuer

DeletedUser

Gast
weil ihr keine verbindung zu einander habt, ihr seit durch mehr als 2 kontinte voneinader getrennt :-D
 

DeletedUser31779

Gast
Da wo wir uns durchadeln müssen sind die ex Vikings, wird nicht so schwer oder?
 

DeletedUser

Gast
Da wo wir uns durchadeln müssen sind die ex Vikings, wird nicht so schwer oder?

Naja, kommt immer drauf an, könnte dir auch gut mal passieren das zum Beispiel der Opa ZCR dir mal in so einem Acc begegnet ;-)

Den Schwierigkeitsgrad der dich dann trifft, von dem wagst du es nichtmal zu träumen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erbse, dass war nun nicht die klügste Antwort. Falls Opa ZCR in einem eurer Accs stecken sollte, solltest du bedenken, das er auch mal ein ROCer war und sich sicherlich gut überlegen wird ob er sich hier die Finger verbrennen möchte. Aber er Kuschelt ja schon länger mit euch. Von dem her, könnte es schon passieren.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ehrlich gesagt hätte Opa ZCR keine moralischen Probleme oder ein schlechtes Gewissen, falls ich unserem Bruderstamm mit rein defensiven Aktionen gegen sämtliche Angriffe von den EX-TOT‘lern unterstützen würde. ;-)

Das ist eine Frage der Ehre und des Prinzips. Mein ausnahmsloser Respekt und meine Liebe gebühren der Alten Garde ROC. :(

Lang lebe die Alte Garde ROC
 

DeletedUser44072

Gast
wow wieder mal sehr interessant was hier steht und die tiefen weisheiten wirklich grandios.
ok viking is zerkloppt das kurz und schmerzhaft,ist nun mal realität. einige wechseln zu dc andere sind einzelkämfer und wollen so überleben(aber wie wissen sie selber nicht).
killer und konsorten rennen zu roc,auch das ist legitim,nicht für jeden nachvollziehbar wegen der grossen räumlichen trennung aber es ist halt so.mit diesen tatsachen sollten wir doch gut leben koennen oder??
das hier einige wieder riesig den mund aufmachen ist klar.
massenstamm hin oder her wichtig ist nur die spielfreude
also adelt weiter :):):):):):)
 
Oben