• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! feiert Geburstag

DeletedUser

Gast
wie die Zeit also vergeht, 1 Jahr ist es nun schon her als sich im Norden der Welt ein neuer Gigant erhob.

Aus einer Fusion der legendären !!!, der heldenhaften DCF und der ominösen ~RDBS~ entstand etwas großes, etwas umwerfendes, etwas wahnsinniges....
!DC! wurde geboren....geschaffen durch Hände eines Gottähnlichen....

haende4pt7.jpg


Diese geballte coolness bereitete den nicht halb so coolen Stämmen in der Umgebung jedoch bedenkliche Kopfschmerzen.....

Ein gehörnter Haufen aus dem Süden
klimakillerkuh.jpg


versuchte ständig das junge Glück zu erschrecken, doch mit gottgegebener Gelassenheit machte der mächtige Anführer, ehrfürchtig genannt Tastaturbelegung verschlang sie immer wieder zum Frühstück
big+mac


nach einer Weile stellte der Gottähnliche fest, das die Vikinger auf dauer einfach ungesund sind und sich bereits ein kleiner dicker Junge
7491l9533s581zai8.gif

von Neu namens Torzyras in den Stamm eingeschmuggelt hatte, wusste er es muss Veränderung kommen....

...sofort als er diesen Gedankengang zuende dachte, verkündeten lauwarme Schweizer unter dem Motto "Es kann nur einen Geben!" dem coolsten Stamm des Servers den Krieg...
saddam_hussein-irakisk_tv-20mar2003.jpg


müde lächelnd nahm der Gottähnliche es hin.....
RELAX2.jpg


und nachdem die ersten Angsthasen
HASE.jpg


(umgangsprachlich auch RDBS´ler genannt) erkannten das ihre coolness einfach nicht cool genug ist und den Stamm verließen machte Taste seine richitgen Krieger bereit....
userccimagephpso2.jpg


auch zerstörerische Incomingwellen konnten dank Marsupilamis Skripte Wahnsinn und dem Geheimtipp dem Beschriftungstrooper
dsc02053ev2.jpg

stand gehalten werden.

So fand man sogar während der heißen Kriegsphase noch Zeit zum Mekka der Coolness ins schöne Bayern zu fahren und dem Gottöhnlichen zu huldigen....
dsc0388zs7.jpg


während andere in Berlin schreckliche Entdeckungen machen mussten....
darkdh1.jpg


doch auch dies konnte dank gottähnlicher Angstbewältigung durch Feindverbrennung
20081114123552dx6.jpg


behoben werden und auch Marsupilami fand hier und da in persönlichen Momenten wieder Zeit zum timen
u222serimagejpgqo8.jpg


und nach 11 Monaten schweisstreibendem Krieg von 0815 Massenstamm gegen gottunterstützte Coolness konnte es wirklich nur einen geben und !DC! stand aus den Trümmern der aufgetauten eiskalten auf....


An dieser Stelle wollen die Member von !DC! nocheinmal dem großartigsten Spieler auf Welt 9 Tastaturbelegung danken,


danken für gnadenlose Gelassenheit selbst bei 20 Front Dauer Uv´s
danken für einen kühlen Kopf in den brodelnsten Situationen
danken für lächeln bei 200 zerkattaten Dörfern
danken für das Formen eines Stammes der nicht nur einfach ein Stamm ist


Ihr träumt von einem perfekten Stamm?
Eine Gemeinschaft, in der sich einer auf den anderen verlassen kann?
Ein Stamm in dem eure Person zählt, nicht eure Punkte?
Träumt weiter, wir haben ihn!


Pomponella7015703Karte.jpg


dein Stamm, der ohne dich lange nicht an der Stelle wäre an der er heute ist

hail taste
hail !DC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
Ein wunderbarer Stamm. Ich danke euch allen, dass ich mit euch zusammen spielen darf.
Ohne diese Charakterstärke, den Humor und den Spielwitz von euch wären wir nie soweit gekommen.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nur einen Stamm, der so zusammenhält, wie in einer echten Familie!

!DC!

Und deshalb feiern wir jetzt ne Riesenparty und lassen die Korken knallen.
Prost meine Lieben!
 

DeletedUser

Gast
Oh je - euch hat man auch zu viel Zucker in den Kaffee geschüttet!
 

DeletedUser

Gast
o_O und ich wurde hier ganz vergessen
traurig.gif


Aber ich schließe mich natürlich meinen Vorgratulanten an
spass.gif
und hole mir jetzt noch etwas Zucker.
drink2.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
Happy Bööörsday !DC! :p

Ich bin stolz das wir es soweit gebracht haben. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und freue mich noch auf viele weitere Stunden mit euch! Ich liebe euch über alles :mrgreen:


hAiL Taste
hAiL !DC!​
 

DeletedUser

Gast
Happy Bööörsday !DC!

Ohne euch alle wäre dieses spiel nicht dieses Spiel danke für diese schöne zeit und auch wenn Gott Taste der einzig wahre Gott :cool: es nicht gerne Hört " Auf die nächsten 10"

hAiL Taste
hAiL mad1983
hAiL ersboeserjunge
hAiL Thandorman
hAiL Taube.bod
hAiL P3rd0x
hAiL Filou42651
hAiL torzyras
hAiL Onkel Chrischi
hAiL Inga
hAiL Weihnachtsmann
hAiL !DC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
na dann mal auch von mir nen herzlichen - hätte nie gedacht, dass ihr diesen geburtstag feiern werdet, also fühlt euch umso mehr bewundert ;-)

ALLES GUTE und vor allem:
FROHES FEST an alle spammer, feinde und freunde :)
 

DeletedUser70436

Gast
Glückwunsch an !DC!

Was soll man eigentlich noch hinzufügen?

!DC! Mehr als ein Stamm...
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 

DeletedUser51466

Gast
Jippi!! Wir haben Geburtstag!
Dann mal alles Gute !DC!

Du bist einfach der geilste Stamm den es gibt!


Und ein frohes Fest euch allen!
 

DeletedUser

Gast
juhuu der coolste stamm feiert geburtstag ;)

auf weitere erfolgreiche jahre ;)

grüsse aus der schweiz

euer pcab
 

DeletedUser

Gast
HAPPY BIRTHDAY !DC!



Ganz toll. Die Besten.
Das behaupten viele von sich. Wir nicht.

Wir sind Die Coolsten


Nein, ihr seid auch der beste Stamm, den ich kenne.
Vielen Dank euch allen und
Frohe Weihnachten!
 

DeletedUser

Gast
na dann schließ ich mich mal an ....

Happy Birthday !DC!

und vor allem "Keep Cool" :p

und wünsch allen ein besinnliches und cooles Weihnachtsfest.
 

DeletedUser31779

Gast


Happy Birthday und Frohe Weihnachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
hab jetzt nicht nachgedacht wer kälter ist, die Skandinavier im eisigen Norden oder "ROC Eiskalt" ... naja wie auch immer^^ suchts euch aus
 

DeletedUser70436

Gast
Haha, Klasse!

:cool:ab sofort das Qualitätsurteil ins Stammesrofil!:cool:

(copyright?)
 

DeletedUser

Gast
HAPPY BIRTHDAY !DC!



Ganz toll. Die Besten.
Das behaupten viele von sich. Wir nicht.

Wir sind Die Coolsten


Nein, ihr seid auch der beste Stamm, den ich kenne.
Vielen Dank euch allen und
Frohe Weihnachten!


*lach*

Die besten ^^ Ihr habt noch nicht mal gegen bessere Stämme gespielt und behauptet so einen Mist! Schade das die Innenringära zu Ende ist, mangels Motivation oder private Gründe. Euch hätte ich gerne mal gegen SBC, U, Memmen fighten sehen. Wäre das passiert, würde es "Die Coolsten" nicht mehr ansatzweise geben ;)
 

DeletedUser

Gast
*blubb* *blubb* *blubb*

Waren ROC etwa auch Außenringnoobs?
Und warum kuschelt ~SP~ schon seit Monaten wenn sie so gut sind?
 

DeletedUser40911

Gast
Ja, das muß ich doch auch noch mal einmischen.

Hallo Ers
Wer ist denn dieser Memphis? Der ging mir immer schon auf die Eier, mit der großen Klappe und dann löschen.
Da stehe ich ja immer noch auf dem Standpunkt, daß sich die großen Helden von der, Zitat memphis: "Innenring-Ära", mal klein mit Hut verabschieden sollen. Haben sie ja auch gemacht, aber dann: Klappe halten.

Was heißt denn das? "Wir sind gegangen wegen Motivation oder persönlicher Gründe." Beides hat jeder hier zu genüge oder nicht. Und entweder man gewinnt oder man löscht und hält die Klappe. Also Klappe, Memphis.

Guck du doch lieber da wo du jetzt wieder neu angefangen hast. Weil keiner von euch Batzen hat sich wirklich gelöscht. Ihr macht alle da weiter, wo ihr denkt, daß es besser läuft als auf Welt9. Ihr seid alle noch dabei auf anderen Welten und wenn euch hier die Motivaton gefehlt hat, dann weil ich euch die Zähne ausgebissen habt, oder euren Stamm nicht zusammen halten konntet.
So siehts doch aus.
Laß uns doch einfach hier spielen.

Das war mal meine erste Einlassung:
Und dann frage ich mich natürlich auch: Was macht ~SP~? Stimmt das, daß die nur kuscheln, ers? Ich frag mich ja immer, warum die uns nicht angreifen, obwohl die da so viele von uns isoliert unter sich haben. Die sind hellrot eingetragen bei uns als Feinde und sollte da gut rauf kloppen können.
Ich bin halt keider noch nicht nah genug an denen dran. Aber vielleicht provoziert die das jetzt mal, was zu machen.

Und drittens:

Natürlich:
hail Taste
hail !DC!
ist vollkommen meine Meinung.

Aber eins darf ich noch anmerken:
Ihr seid vor einem Jahr aus dem Zusammenschluß dreier Stämme entstanden.
Adelheid! wurde am 03.04.2007 gegründet und hat seitdem jede Fusion mit andren abgelehnt und steht wie ne eins. Wir haben gegen JZOGGN und CC gekämpft und dann die Fusion abgelehnt, als sie angekrochen kamen.
Wir feiern unsern Geburtstag dann gehörig im April.
Und bis dahin bitte ich um Angriffe von ~SP~, damit sich dann hier noch mal was rührt.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser31779

Gast
~SP~ ist für mich iwie auch n großes Fragezeichen, wo kriegen die ihre Basher Punkte her wenn sie mit niemandem Krieg haben? :/

Wie auch immer, ich bin halt auch ein AR-Noob, aber trotzdem nicht weniger erfolgreich..
 

DeletedUser43777

Gast
Hier gibt es ein paar Dinge zu klären:
1. Ist das unser Selbstbeweihräucherungs-Thread
2. Nimmt es schon langsam skurile Züge an, wie Flinn hier jedes mal attackiert wird, wenn er sich zu Wort meldet.
Mit der Einschätzung von Memphis und SP hat er m.E. 100% recht.
Der Rest entzieht sich meiner Kenntniss.
Aber er ist noch da und die anderen nicht.....^^
 
Oben