• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

de ÖÖ sagt bye

DeletedUser

Gast
Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und mich nun bei Euch verabschieden. War ne tolle Zeit was vor allen Dingen an dem Stamm LIMIT lag. Von Anfang an wollten wir die Nachbarschaft provuzieren. Werner und ich sind eher die Hardcorespieler welche lieber 4 Wochen lang Angriffe auf dem Schirm haben als nen halbes Jahr Sim City zu spielen. Daher waren uns die Limitianer die liebsten Feinde auf den Server und wenn die nicht so Erfinderisch im aushecken neuer "Gemeinheiten" gewesen wären hätten wir sicher spätestens mit 500K Punkten gelöscht.

Weiter möchte ich mich bei meinem Stamm |DC| bedanken. Höhen und Tiefen gabe es in reger Abwechslung aber einen anderen Stamm wollte ich nicht angehören. Ihr seid zwar Chaotisch aber das waren wir doch alle ;)

Und zu guter letzt möchte ich mich noch bei den Hütern meiner Leuchtfeuer bedanken. Auf einige von euch war zu 100% verlass. Mit Euren Leuchtfeuern und unseren Katapulte hätten wir jeder Aktion standgehalten. Ich habe erst irgendwann im September mein eigenes Leuchtfeuer gefunden.

Wie gehts nun weiter.
Ela ist wieder auf ihren alten Server unterwegs
De ÖÖ (real Werner) konzentriert sich nun auf wieder auf sein Hobby... Handballtrainer und ist nun auch wieder erfolgreicher unterwegs.
Ich... Job und nen Zwerg der grad in einen genialen Alter ist. Genies grad das Leben :). Selbst ohne die Innoverarsche wäre ich sehr wahrscheinlich sowieso gegangen. Das Spiel verträgt sich nicht mehr mit meinem Reallife.

Eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen wenn die Vorraussetzungen passen.
 

DeletedUser

Gast
bye @ all "de ÖÖ"´s

wart ja ne ganze Zeit lang führender. Fast ohne Konkurrenz... Ansonsten kenn ich euch nicht, kann also auch nicht mehr sagen als

Tschö mit ÖÖ und viel Spaß im Reallife, als Handballtrainer oder auf nem alten Server ;)

Lg
 

DeletedUser133052

Gast
Bis jetzt mit Abstand bester Spieler auf der Welt!
Immer top 1 ohne interne Adelungen,und dass mit Abstand
Gegen Limit super gehalten...

Schade dass es keine Abschluss propaganda gab :)

Schade,dass du uns auf w61 schon verlassen hast,und jetzt hier.
Wünsche dir alles gute im RL:)

Wenn du mal wieder Lust hast,meld dich bei mir :)
 

aT w0R

Gast
Schade das du weg bist :/
die grauen sind mal wieder ein schöner push für die Limitler


lg aT
 

DeletedUser

Gast
Alles gute im Rl, schade das ihr diesen weg gewählt habt. Aber jeder der länger DS spielt kann das wohl nachvollziehen....
Vl sieht man sich ja doch nochmal wieder.
 

DeletedUser133766

Gast
naja es stehen zwar Truppen drin aber es gibt keinen mehr der die Truppen hin und her verschiebt :wink:

@ de ÖÖ wunsche euch allen drei viel Erfolg im RL ...
 

DeletedUser133766

Gast
hehe würde mir besser gefallen wenn ihr mich mit meinem namen anspricht :biggrin:

nur weil ich im Forum neu bin und mich keiner kennt ... :evil::evil::evil:
 

DeletedUser133766

Gast
ok das freut mich naja ihr werdet mich ja noch öfters hier antreffen xD
 

DeletedUser131959

Gast
Sehr schade das ihr die Welt verlasst...

Ihr die lange Nummer 1 der Spieler, habt vielen unserer Spieler eine mänge Ansporn gegeben mehr zu tun als man vl getan hätte wenn ein Mate dort oben gestanden währe ;)

Schade das ihr vor einem richtigen Krieg die Welt verlasst! Hätten gerne gezeigt das uns noch mehr gemeinheiten einfallen XD
naja aber mal sehen was euer alter Stamm |DC| noch so drauf hat ;)

Euch drei auf alle fälle genausoviel Erfolg im echten Leben wie hier auf dieser Welt!

und wer weiß ob man sich nicht doch mal irgendwann auf irgendeiner anderen welt mal wieder sieht ;)

Liebe Grüße Bruno
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß als Handballtrainer!!! Dafür darf man mit DS aufhörn :D
 

DeletedUser116048

Gast
machs gut und viel spass!!
schade wieder ein guter spieler weg
 
Oben