• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

De Teddy´s - lasst uns kuscheln

DeletedUser

Gast
meinste nicht du spielst dich mal wieder nen bischen zu groß auf?

Mit 42 Membern( Massenstammo_O) bashranking 8 ,darüber kann ich ganz ehrlich nur lachen.

gebe denen noch etwa 40 tagen. dann sind vielleicht noch 5 spieler dabei die einigermaßen gut punkte haben. die werden dann wechseln und damit hat die sache sich erledigt..
ansonsten word. :)
 

mecks9

Gast
was, wenn der andere einen nicht attet? dann geht retime sehr, sehr schlecht! ;-)
mußt also du der erste sein, der in die offensive geht. greifst an und siehst, wie er durchlaufen läßt..... paar minuten später bekommst einen att und bemerkst, ups, der sack macht einen retime. :mrgreen: blöd gelaufen, oder????

tipp.

att losschicken-->10 kattaz+30 äxte.
wirklich off davortimen, ca 100millis davor.

off kommt zu erst an, 100millis danach direkt die kattaz die den vp runterhaun.
dann kann er nurnoch mit lkav retimen, und das macht denke ich in dieser phase des spiels nicht.oder?
 

l.a.p.d

Gast
time einfach nen zweiten att 2sek vor dem abschickzeitpunkt des retimes und dann wirste sicher nimmer geretimed^^
 

DeletedUser

Gast
Jungs, das ist hier eine Kirchenwelt... Überfordert mal nicht die Spieler! ;)
 

DeletedUser76255

Gast
....
dann kann er nurnoch mit lkav retimen, und das macht denke ich in dieser phase des spiels nicht.oder?...

ich denke schon, dass die meißten mit ihrer off ohne kattas/rammen retimen. o_O
wahrscheinlich bin ich ein noob. ist mein erster server und hab null peil. sry :(:(:(

;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Vorstellung.
Hoffe ihr bleibt dem Server erhalten damit, demit der Pup weitere schöne grafischansprechende Propas erhält :D
 

DeletedUser

Gast
So Jungs und Mädlz es hat mir in den letzten Tagen sehr viel Spaß gemacht!
Aber ab Morgen kann ich es mir definitiv nicht mehr leisten - mind. 18h online zu sein (nur damit Ring-G, keine Einheiten in meinem Dörfchen zu Gesicht bekommt ;-)).

Auch noch etwas zu dieser Thematik, dirktt war clean und hatte nur noch OFF außerhalb, demzufolge ist es taktisch nicht dumm, wenn man im NB die Offs besucht (aber ich weiß das sieht vllt jeder anders,... - nur Einheiten wird man nie zu Gesicht bekommen, wenn der Gegenüber halbwegs gut online ist (dies habt ihr ja in den letzten Tagen gesehen).

Aber okay, Stammesdeff samt 4 Palas stand drin - is nun so gelaufen :mrgreen:

Meine Truppen habe/werde ich noch an die Baba-Dörfer verteilen und vielleicht noch jemanden "besuchen", aber dass war es dann auch schon ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer das eurer Teamplay anscheinend (Internes, kenn ich ja nicht) recht vernünftig ist, da können sich andere Stämme (vor allem TeD) eine Scheibe von abschneiden!

Ihr solltet vielleicht bloß an eurer Kommunikation etwas verbessern, aber ansonsten wird euch K53 offen stehen!

Ansonsten hatte ich recht viel Spaß hier auf w53 und danken möcht ich vor allem Pro. und Mosti ;-) (ihr wisst warum)

Für TeD sehe ich keine zukunftsreiche Sichtweise, was in mehreren Thematiken begründet liegt (eins ist sicherlich das MITEINANDER, auch wenn es anscheinend nicht viele begreifen werden,..)

Aber dennoch war es sehr lustig mit euch - machts gut - ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

Joa machts mal gut, wir sehen uns dann auf w10.ch wieder ;-) - nur das ist keine "Funwelt" mehr für mich :twisted:

nen kleines H4il für TeD

H4il Karsten
 

DeletedUser

Gast
Ach eins vergaß ich

bash.jpg


... der Bob God of Dreams hat sich das Recht herausgenommen mal einen retime zu schieben!

Tut mir Leid, dass du 1,5 Sekunden Zeit hattest, deine Truppen zu verschieben, dafür entschuldige ich mich hier im öffentlichen Forum!

Liebe Grüße

Stan :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo, BB stan....

mehr sag ich mal dazu nicht, weisst ja als .ch mod besonders warum ;):cool:
 

DeletedUser

Gast
bb hf im RL schick ne postkarte soll manchmal ganz schön sein dort :D

\o/
 

DeletedUser

Gast
ByeBye Stan und KaBa,

war eine kurze aber dennoch schöne und lustige Zeit mit euch, ärgerlich das es so enden musste.

Naja viel Glück im RL und natürlich auch noch bei DS :p

Man schreibt sich !

/Seppi
 
Oben