• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deadly

DeletedUser33799

Gast
Was is den nu mit Deadly passiert???
Aus Angst aufgelöst?o_O
:p
Lg Eistüte
 

DeletedUser32747

Gast
Sie hatten sich eben keine Chancen mehr ausgerechnet... verständlich :cool: :mrgreen: :p
 

DeletedUser28895

Gast
Deadly Hyenas
Eigenschaften
Name: Deadly Hyenas
Tag: DEADLY
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler: 964.154
Gesamtpunkte: 964.154
Punktedurchschnitt: 37.082
Rang: 10
Homepage:

da sind sie doch wieder zurück ,nachdem sie ihren namen 3 mal geändert haben.
 

DeletedUser37936

Gast
Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten;-)
 

DeletedUser33799

Gast
Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten;-)

Tja äußerst geistreich was du da von dir gibsto_O ...
Naja wenn Deadly auf einmal nur noch einen Member hat, ist man schon interresiert...aber ich habe gehört das es angeblich ein Fehler war...
 

DeletedUser32747

Gast
Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten;-)

*möp* und der nächste der sich freiwillig zum Abschuss anbietet... natürlich wirst DU sicherlich die Erfahrung schlechthin haben, schließlich bist du seit ungefähr, moment, ich muss nachrechnen....

*denk* :S

*denk* :|


... ah jetzt hab ich's... seit HEUTE hier registriert o_O


Aber wie sagtest du so schön:

Tja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten

... dann halte dich auch daran! :p ;-)


b2t: Kann mir kaum vorstellen das es ein Bug gewesen sein soll, da wollte wohl jemand mit dem "pöhsen" Knopf rumspielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nope war kein Fehler.
Ich habe den Stamm einfach mal ganz dreist aufgelöst, da man lieber leben sollte anstatt die Stämme zu spielen und wie gut, dass ich vor einigen Tagen mit diesem verdammten "Kein Leben" Spiel aufgehört habe^^
Ich geh lieber ficken als Dörfer zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm, und wieder einmal haben wir dich beim Lügen ertappt, denn du hast den Stamm mit Sicherheit nicht aufgelöst :)
 

DeletedUser

Gast
Nope ich pflege nicht zu lügen ich verfüge doch Zutritt zu insgesamt 4 Accounts auf W8...Meiner ist gesperrt :mrgreen: die anderen 2 bringen mir nichts, aber da ist ja immer noch der Account von Camble gewesen und da musste ich nur auf Account-Löschung zurückziehen klicken ;-)
Naja, bester Rat von mir vergeudet eure kurze Lebenszeit nicht mit einem Browsergame...
Ds ist wie eine Droge o_O Alle spieler haben die ganze Zeit den Hintergedanken im Kopf "Ich brauche Dörfer!Ich brauche Dörfer!"..
Ich kenn das nur zu gut^^ Ich habe von einer Minute auf die andere dieses lächerliche Spiel aus meinem Leben gelöscht, solltet ihr auch so machen, außer ihr habt natürlich sowieso kein Leben und habt nichts anderes wo ihr noch dran hängt als an die Stämme, dann ist es ein hoffnungsloser Fall.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das du Multi warst, war wohl jedem klar.
Aber es war schon sehr hinterfotzig von dir, den Stamm einfach auflösen zu wollen, nur weil du gerade mal dein Ritalin nicht bekommen hast...
Wenn du aufhören willst, weil du keinen Bock mehr auf das Spiel hast, dann ist das ok, aber einen ganzen Stamm da reinziehen zu wollen, ist einfach nur arm... daran merkt man dann doch, was ihr noch für kleine Kinder seid.
Und der Spruch "Ich brauche Dörfer!Ich brauche Dörfer!", der kam immer nur von dir!
Möchte dich z.B. nur daran erinnern, daß du mal jemanden aus dem Stamm gekickt hast und keine 2 Minuten später hattest du dir seine Dörfer reserviert und als wir diese Vorgehensweise kritisiert haben, hast du doch wie ein kleines Kind geschmollt und geantwortet "Ich will das Dorf aber haben!";).

Naja, auf jeden Fall ist euer Plan nicht aufgegangen, denn Deadly existiert weiter und das nicht geschwächt!
 

DeletedUser

Gast
Tja Flow...

Du willst keine Zeit mehr mit DS verbringen, ja?

Komisch das du und deine anderen Kumpels aber doch noch jede Menge Zeit mit dem Versuch verbringen deinem/eurem ex-Stamm zu schaden...

Tja, wenn dir da einer drauf abgeht... Muß jeder selber wissen wie billig er sich verkauft.
 

DeletedUser

Gast
o_O
sowas is mir echt nochnie untergekommen...wir sind zwar geiler, aber gl @ hyens! So hinterhältig will ma keine konkurrenz verlieren ;)
mfg
 

DeletedUser37936

Gast
Naja jetzt ist es passiert, aber keine angst wir kommen zurück :p
 
Reaktionspunktzahl
718
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm Flow alter wat wird dat wieder für ne nummer?:mrgreen:
willst du wirklich mit DS aufhören? und wie stehts mit Justy?
ich meine hier gehts nicht nur um w8 hier gehts auch um w6 ich hab ja schon ne igm geschrieben aber wenn du gesperrt bist kannst ja schlecht beantworten.
mfg sparte
 

DeletedUser

Gast
Jo diggA, ich bins der größte, Also ihr Freunde was wollt ihr eigentlich, nur weil ich keine ahnung hab braucht ihr nicht son aufstand zu machen, PEACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo diggA, ich bins der größte, Also ihr Huren was wollt ihr eigentlich, nur weil ihr keine ahnung ahbt braucht ihr nicht son strahl zu machen, fickt euch ihr habt keine ahnung! Ihr NUtten!

irgendwie bist du nicht cool auch wenn du so tust.
also hab mal nich sone große fresse sondern verpiss dich oder bleib sachlich -.-

btw: huhu mauri :mrgreen: ich fand deadly schon immer kacke ^^
 

DeletedUser

Gast
RL hin oder her... wir sind alle süchtiglich verdorben ;-)

aber
wir wollen aufrecht spielen!

Also, weiter gehts, solche dunklen Kapitel kommen und gehen,
Multies kommen und gehen, sie begleiten jedes ONlineGame,
dies wird wohl sicher nicht der letzte gewesen sein - na und?
das ist ärgerlich, aber ich lasse mir dadurch nicht mehr den Spass verderben!

das Spiel geht weiter - nicht abklenken lassen!

Auf alle aufrechten Spieler,
die ehrlich zoggen UND poppen können ..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grz
k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
looool ich war kein Multi verdammt ^^
Ich habe gesagt dass ich Zutritt zu 4 Accounts hatte ja toll zu denen von meinen rls aber die hatten auch zutritt zu meinem account -.-
Und oben meint ich nur dass ich über cambles account deadly aufgelöst hab, der ist ja wenigstens nicht so gesperrt wie ich.
Und außerdem habe ich mir nur ein einziges mal von JustyJustuy 20k ressis an eins meiner Dörfer geschickt da ich mit ihm auf w6 fusioniert habe dort hat er my Dörfer bekommen ich halt auf w8 seine^^
Haha und nur um eine halbe stunde früher ein ag bauen zu können habe ich die paar ressis an mich geschickt :D 1 Stunde später ar ich dann halt gesperrt :mrgreen:
Respekt an die Admins hätte nicht gedacht dass man dann so schnell gesperrt wirdo_O
Aber die Sperrung kam mir zu recht denn alleine hätt ich es wirklich nicht geschafft aufzuhören :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott leute gibts. *kopfschüttel*
So eine Haltung ist ja echt das allerletzte.
Wenn man das Interesse verloren hat, kein Problem, dann hört ma halt einfach auf. Aber dem ganzen Stamm den Erfolg zu missgönnen zeugt ja von eine schon ziemliche ausgeprägten infantilen Gehabe.
Wie ich darauf komme? Bei kleinen Kindern ist das gut zu beobachten, ein Spielzeug, was einen die ganze Zeit über gar nicht interessiert, wird zum Zentrum der Aufmerksamkeit, sobald es von jemand anderem genutzt wird.
Sag mal FloWdaTal wie alt bist du? 5?
Obwohl eher nicht, dann wärest du der Fäkalsprache wohl nicht so mächtig.
Dann ist das infantile Gehabe leider nicht über das Alter zu erklären. Aber was mag dann der Grund sein? Charakterschwäche? Schwere Kindheit? Drogen?
Ich weiss es nicht, und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.
 

DeletedUser32747

Gast
Mein Gott leute gibts. *kopfschüttel*
So eine Haltung ist ja echt das allerletzte.
Wenn man das Interesse verloren hat, kein Problem, dann hört ma halt einfach auf. Aber dem ganzen Stamm den Erfolg zu missgönnen zeugt ja von eine schon ziemliche ausgeprägten infantilen Gehabe.
Wie ich darauf komme? Bei kleinen Kindern ist das gut zu beobachten, ein Spielzeug, was einen die ganze Zeit über gar nicht interessiert, wird zum Zentrum der Aufmerksamkeit, sobald es von jemand anderem genutzt wird.
Sag mal FloWdaTal wie alt bist du? 5?
Obwohl eher nicht, dann wärest du der Fäkalsprache wohl nicht so mächtig.
Dann ist das infantile Gehabe leider nicht über das Alter zu erklären. Aber was mag dann der Grund sein? Charakterschwäche? Schwere Kindheit? Drogen?
Ich weiss es nicht, und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.

Schöner Beitrag, ich sag einfach mal

w0rd
 

DeletedUser33799

Gast
Mein Gott leute gibts. *kopfschüttel*
So eine Haltung ist ja echt das allerletzte.
Wenn man das Interesse verloren hat, kein Problem, dann hört ma halt einfach auf. Aber dem ganzen Stamm den Erfolg zu missgönnen zeugt ja von eine schon ziemliche ausgeprägten infantilen Gehabe.
Wie ich darauf komme? Bei kleinen Kindern ist das gut zu beobachten, ein Spielzeug, was einen die ganze Zeit über gar nicht interessiert, wird zum Zentrum der Aufmerksamkeit, sobald es von jemand anderem genutzt wird.
Sag mal FloWdaTal wie alt bist du? 5?
Obwohl eher nicht, dann wärest du der Fäkalsprache wohl nicht so mächtig.
Dann ist das infantile Gehabe leider nicht über das Alter zu erklären. Aber was mag dann der Grund sein? Charakterschwäche? Schwere Kindheit? Drogen?
Ich weiss es nicht, und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.

W0rd...
So wie du dich benimmst Flow, ist das eher lächerlicho_O .
Wenn du dir Ress schickst um ein AG früher zu bauen, bist du in dem Sinn ein Multi, daran gibt es keinen Zweifel.
Und wenn du dir 20k/20k/20k schickst um ein AG zu bauen bist du so in das Spiel vernarrt....
 

DeletedUser

Gast
looool ich war kein Multi verdammt ^^
Ich habe gesagt dass ich Zutritt zu 4 Accounts hatte ja toll zu denen von meinen rls aber die hatten auch zutritt zu meinem account -.-
Und oben meint ich nur dass ich über cambles account deadly aufgelöst hab, der ist ja wenigstens nicht so gesperrt wie ich.
Und außerdem habe ich mir nur ein einziges mal von JustyJustuy 20k ressis an eins meiner Dörfer geschickt da ich mit ihm auf w6 fusioniert habe dort hat er my Dörfer bekommen ich halt auf w8 seine^^
Haha und nur um eine halbe stunde früher ein ag bauen zu können habe ich die paar ressis an mich geschickt :D 1 Stunde später ar ich dann halt gesperrt :mrgreen:
Respekt an die Admins hätte nicht gedacht dass man dann so schnell gesperrt wirdo_O
Aber die Sperrung kam mir zu recht denn alleine hätt ich es wirklich nicht geschafft aufzuhören :twisted:

Klingt für mich so, als hättest du vorsätzlich gegen die Regeln verstoßen und wärst dann über die Sperre so angefressen gewesen, dass du deinen Ärger an deinem Stamm ausgelassen hast, was ich wirklich schäbig finde.
Und dass du hier versucht deine Taten irgendwie zu rechtfertigen, macht das ganze noch peinlicher. Warum schreibst du überhaupt noch im Forum wenn du mit dem Spiel abgeschlossen hast?
 
Reaktionspunktzahl
718
wollt ich na ma alle das mouwl halten:confused:
nee muss sich sich gleich jeder depp hier dat maul zerreißen?

Aber was mag dann der Grund sein? Charakterschwäche? Schwere Kindheit? Drogen?
wat für drogen nimmst du um son müll zu schreiben ihr habt echt probleme den stamm gibt es wieder flow hört auf und gut is
 
Oben