• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deathlord hört endlich auf ?

DeletedUser

Gast
Dunker schrieb:
LordTrinktviel schrieb:
bei Dir wundert mich nichts mehr Deathlord.....aber so wie Du von Deinem Stamm -LMU- redest..... ist woh lauch dieser Verrat typisch für Dich.


DeathLord schrieb:
-->
ne du hast gesag falls ich mich traue soll ich angreifen und mir war einfach so zumute :) aber keine angst in 1ner woche ist mein acc nichtmehr in meinen händen und nen T3T hat ihn :)


Angst? Vor Dir ? ... humor hast du ja

Ein Glück, dass die DS-Welt noch einen Spieler wie L.T. hat.
Die Signatur von K.S. könntest du dir eigentlich auch aneignen, denn du legst ein ähnliches bigottes Verhalten an den Tag.
Ich brauch dich nicht an Aussagen von dir erinnern in denen du den Großteil deines Stammes selbst, als fast unfähige Spieler bezeichnet hattest. Tja, ich denke ohne deinen Bruder im Geiste, der dir nun erneut den Rücken kehrt, wird es wohl auch nicht leichter.
Zwar einen weniger der "genug Dörfer" hat um dir die Meinung zu sagen, was dir gewiss nicht passt, jedoch dennoch ein Verlust für weitere Dolchstoß-Aktionen.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass auch Rene_mit_dem_Kleinen oder wie er sich nennt, zu T3T gewechselt hat und ein Mitspieler wie Prometheus, der bei DIR uv hatte und bei Angriffen von Deathlord absichtlich keine Gegenmaßnahmen ergriffen hat noch bei DD ist, stellt sich mir die Frage, ob er selbst seinen Hut bald nimmt und geht oder ob du da nachhelfen wirst.
Scheinen sich ja doch noch Leute zu "trauen" gegen den unermütlichen L.T. ein paar Angriffe zu starten, dabei beherrscht er doch das Spiel, wie kaum ein anderer... Man erinnere sich nur mal an die wirklich gelungenen Offs die an so manchen Wällen von LMU zerrieben worden sind, denn für gute Laune haste damit auf alle Fälle gesorgt.
Bin ja mal gespannt wie lange du deine Stammesmitglieder noch mit Propagandamaterial füttern kannst, dass sie nicht alle noch am Ende zu Onkel Six laufen oder von Stan mit weiteren 90-Stunden-Adelungen demoralisiert werden.

mfg Dunker

Nur um eins offen und ehrlich zu sagen. dass ich nimmer bei DD bin is mein prob und hat mit lordi nix zu tun. und prometheus zu unterstellen er würde gegen lordi arbeiten ist nicht nur falsch sondern frech. das leben geht weiter, für mich is lordi kein feind ich bin lediglich nimmer bei DD weil wir uns zu ähnlich sind und es nunmal sein stamm is, ergo muss ich eben gehen wenn ich prob mit ein paar sachen habe. dennoch werde ich weiterhin helfen, denn wenn ich das net wollte, wär ich zu nem anderen stmm, der mit DD nix am hut hat, ich bin aber bei T3T
 

DeletedUser

Gast
schade, auf so einen schönen post von dunker folgt wieder so ein flache grütze

fakten fakten fakten lese ich, also nichts freches bei dunker
king siege soltle froh sein, dass er weg ist, irgendwann hätte ihn der lord als UV sicher aufgeadelt (sowas soll schon vorgekommen sein bei ihm), natürlich nicht als multi - er kann zwar nicht gegen aktive adeln, doch die regeln zu seinen gunsten auslegen, das hat er kapiert :)
 

DeletedUser

Gast
joggo schrieb:
schade, auf so einen schönen post von dunker folgt wieder so ein flache grütze

fakten fakten fakten lese ich, also nichts freches bei dunker
king siege soltle froh sein, dass er weg ist, irgendwann hätte ihn der lord als UV sicher aufgeadelt (sowas soll schon vorgekommen sein bei ihm), natürlich nicht als multi - er kann zwar nicht gegen aktive adeln, doch die regeln zu seinen gunsten auslegen, das hat er kapiert :)

fasst euch erst an der eigenen nase, bervor ihr über andere urteilt. und ob ich froh sein kann, dass ich weg bin von DD, das steht auf nem anderen blatt und wird sich weisen. im moment vermisse ich meine treuen kameraden einfach.
 

DeletedUser16875

Gast
joggo schrieb:
schade, auf so einen schönen post von dunker folgt wieder so ein flache grütze

fakten fakten fakten lese ich, also nichts freches bei dunker
king siege soltle froh sein, dass er weg ist, irgendwann hätte ihn der lord als UV sicher aufgeadelt (sowas soll schon vorgekommen sein bei ihm), natürlich nicht als multi - er kann zwar nicht gegen aktive adeln, doch die regeln zu seinen gunsten auslegen, das hat er kapiert :)

Das Problem vom "armen" Dunki ist, dass er den Lügen die LMU verbreitet glauben schenkt und diese in seinen Posts in schöne Worte hüllt.
 

DeletedUser

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
joggo schrieb:
schade, auf so einen schönen post von dunker folgt wieder so ein flache grütze

fakten fakten fakten lese ich, also nichts freches bei dunker
king siege soltle froh sein, dass er weg ist, irgendwann hätte ihn der lord als UV sicher aufgeadelt (sowas soll schon vorgekommen sein bei ihm), natürlich nicht als multi - er kann zwar nicht gegen aktive adeln, doch die regeln zu seinen gunsten auslegen, das hat er kapiert :)

Das Problem vom "armen" Dunki ist, dass er den Lügen die LMU verbreitet glauben schenkt und diese in seinen Posts in schöne Worte hüllt.

ach, der ist weder "arm" noch zu bemitleiden, der hat einfach trinktviel schon immer durchschaut (trinktviel: der nap wird nie fallen, ich will aber nen privat nap mit dir^^) und die richtigen schlüsse gezogen - zudem unterscheidet er sich von euch darin, dass er in ganzen sätzen unfallfrei was darlegen kann
 

DeletedUser

Gast
solange du verstehst was wir wollen is doch alles in ordnung, oder?
 

DeletedUser16875

Gast
joggo schrieb:
**Serial-Killer** schrieb:
joggo schrieb:
schade, auf so einen schönen post von dunker folgt wieder so ein flache grütze

fakten fakten fakten lese ich, also nichts freches bei dunker
king siege soltle froh sein, dass er weg ist, irgendwann hätte ihn der lord als UV sicher aufgeadelt (sowas soll schon vorgekommen sein bei ihm), natürlich nicht als multi - er kann zwar nicht gegen aktive adeln, doch die regeln zu seinen gunsten auslegen, das hat er kapiert :)

Das Problem vom "armen" Dunki ist, dass er den Lügen die LMU verbreitet glauben schenkt und diese in seinen Posts in schöne Worte hüllt.

ach, der ist weder "arm" noch zu bemitleiden, der hat einfach trinktviel schon immer durchschaut (trinktviel: der nap wird nie fallen, ich will aber nen privat nap mit dir^^) und die richtigen schlüsse gezogen - zudem unterscheidet er sich von euch darin, dass er in ganzen sätzen unfallfrei was darlegen kann

Du hast´s nicht verstanden :S
Ich sagte nicht "zu bemitleiden" noch meinte ich "arm" so wie du es ausgelegt hast! Wenn ich Dunki nicht so gut kennen würde hätte ich das auch net geschrieben ;)
Aber das kannst du ja nicht wissen,wobei du uns allen etwas voraus hast: Während wir unfallfrei schreiben, schreibst du Sinnfrei B)
 

DeletedUser

Gast
hm, wer ist "wir"? ^^

deine sätze sind so holprig und hüpfend, wie dein werdegang bei server 1, mal sehen, wohin die ratten weiter schwimmen...
 

DeletedUser

Gast
Dunker schrieb:
Ein Glück, dass die DS-Welt noch einen Spieler wie L.T. hat.
Die Signatur von K.S. könntest du dir eigentlich auch aneignen, denn du legst ein ähnliches bigottes Verhalten an den Tag.
Ich brauch dich nicht an Aussagen von dir erinnern in denen du den Großteil deines Stammes selbst, als fast unfähige Spieler bezeichnet hattest. Tja, ich denke ohne deinen Bruder im Geiste, der dir nun erneut den Rücken kehrt, wird es wohl auch nicht leichter.
Zwar einen weniger der "genug Dörfer" hat um dir die Meinung zu sagen, was dir gewiss nicht passt, jedoch dennoch ein Verlust für weitere Dolchstoß-Aktionen.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass auch Rene_mit_dem_Kleinen oder wie er sich nennt, zu T3T gewechselt hat und ein Mitspieler wie Prometheus, der bei DIR uv hatte und bei Angriffen von Deathlord absichtlich keine Gegenmaßnahmen ergriffen hat noch bei DD ist, stellt sich mir die Frage, ob er selbst seinen Hut bald nimmt und geht oder ob du da nachhelfen wirst.
Scheinen sich ja doch noch Leute zu "trauen" gegen den unermütlichen L.T. ein paar Angriffe zu starten, dabei beherrscht er doch das Spiel, wie kaum ein anderer... Man erinnere sich nur mal an die wirklich gelungenen Offs die an so manchen Wällen von LMU zerrieben worden sind, denn für gute Laune haste damit auf alle Fälle gesorgt.
Bin ja mal gespannt wie lange du deine Stammesmitglieder noch mit Propagandamaterial füttern kannst, dass sie nicht alle noch am Ende zu Onkel Six laufen oder von Stan mit weiteren 90-Stunden-Adelungen demoralisiert werden.

mfg Dunker


hmmm.... unfähige -DD- spieler gibt es nicht....
eigentlich gibt es nur DICH nicht mehr hier... wenn ich mich mal so umsehe ^^

am vergangenen wochenende, haben mein guter Freund Prometheus und ich, zusammen mit unseren Mädels ein sehr nettes Wochenende in Hamburg verbracht.
Wenn Prometheus nicht gegen Deathlord gedefft haben sollte, dann nur aus Mitleid, vor dieser armen geschundenen Seele, die halt einfach jetzt nicht mehr weiter weiss und sich vom Server1 verabschiedet. ;)

Im übrigen dürfte Prometheus auch meine Dörfer verschenken und er würde einer meiner besten Freunde bleiben,
Ich bin stolz so einen tollen Menschen zu kennen

Mit Dir lieber Dunker wollte ich einen NAP, da ich nach einigen Streitereien quasi nicht mehr miteinander gesprochen haben.
Was bitte kann ich dafür, dass Deine von Deathlord manpulierte Stammesführung (ich nehme da mittlerweile dabeck raus) plötzlich solche sauereinen macht ? ;)


Nun, King Siege ist gegangen, aber eine Freundschaft, die so lange besteht, wird nicht kaputt gehen, auch , wenn wir oft beide mit dem Kopf durch die Wand wollen ^^
 

DeletedUser16875

Gast
joggo schrieb:
hm, wer ist "wir"? ^^

deine sätze sind so holprig und hüpfend, wie dein werdegang bei server 1, mal sehen, wohin die ratten weiter schwimmen...

Naja zu "wir" zählst "du" nicht >:]
Und was weißt du schon über meinen Werdegang auf S1?
Meine Ratte schwimmt auf jeden Fall noch während deine grade untergeht B)
 

DeletedUser14181

Gast
LordTrinktviel schrieb:
Mit Dir lieber Dunker wollte ich einen NAP, da ich nach einigen Streitereien quasi nicht mehr miteinander gesprochen haben.
Was bitte kann ich dafür, dass Deine von Deathlord manpulierte Stammesführung (ich nehme da mittlerweile dabeck raus) plötzlich solche sauereinen macht ? ;)

erklär mal wo ich manipuliere, wünsche dir viel spass beim suchen :) bzw lass mal deinen kopf etwas werkeln vielleicht denkste dir ja was gutes aus was dir nen paar schwachköpfe glauben. Bei -DD- glaube dir sicher einnige da du sie ja sonst aufadelst.


LordTrinktviel schrieb:
Nun, King Siege ist gegangen, aber eine Freundschaft, die so lange besteht, wird nicht kaputt gehen, auch , wenn wir oft beide mit dem Kopf durch die Wand wollen ^^
also von was ich weiss bist du gestern richtig ausgerastet, na wieder zuviel gesoffen wie ? achja das mit dem kopf durch die wand machst du oft wie mir scheint den viel von den gehirnzellen ist nimmer übrig :)
 

DeletedUser

Gast
dunker wurde von oben bis unten voll gebettelt, ob er denn endlich zu -dd- käme, weil die meisten -dd- nur tote masse seien... die chatlogs krame ich mal raus;
aufadeln toter masse, da schließt sich dann der kreis, erst von "freunden" plappern und dann aufadeln, die masche bringt dörfer o_O

serial, in paar wochen hüpfst du eh woanders hin, keine sorge, ich bleibe dir auch schwimmend erhalten, als rattenjäger :)
 

DeletedUser16875

Gast
Hehe ich weiß ja nicht wo du her kommst aber da wo ich wohne muss man Ratten nur fangen und nicht jagen,aber die sollen in manchen Regionen ja echt groß werden^^
 

DeletedUser

Gast
DeathLord schrieb:
also von was ich weiss bist du gestern richtig ausgerastet, na wieder zuviel gesoffen wie ? achja das mit dem kopf durch die wand machst du oft wie mir scheint den viel von den gehirnzellen ist nimmer übrig :)

ich saufe nur am wochenende....dann aber so viel wie ich kann

und ich bin HEUTE ausgerastet und nicht gestern... in der gruft verliert man schnell sein zeitgefühl was ? ;)



joggo schrieb:
dunker wurde von oben bis unten voll gebettelt, ob er denn endlich zu -dd- käme, weil die meisten -dd- nur tote masse seien... die chatlogs krame ich mal raus;
aufadeln toter masse, da schließt sich dann der kreis, erst von "freunden" plappern und dann aufadeln, die masche bringt dörfer o_O

serial, in paar wochen hüpfst du eh woanders hin, keine sorge, ich bleibe dir auch schwimmend erhalten, als rattenjäger :)


ähmmm, da stellen sich mir zwei fragen: wer ist eigentlich dieses Joggohrt ?
und was hat es mit dem thema zu tun, dass dunker mal zu dd sollte ?

noch ne dritte frage ergibt sich gerade: verkaufst du mir was von dem zeug, das du schluckst ? ;)
 

DeletedUser

Gast
*schnüffz*

soviel, wie hier von wahrer freundschaft gesprochen wird, muss ich fast weinen...

*schneuz*
 

DeletedUser16875

Gast
@ FloPf: Cool Flopf zeigt Gefühle :)

@ Thule: M0wl,geh wo anders Sheiße Labern
 

DeletedUser16875

Gast
Hmmm *putt putt*
Klein Eschmo immernoch beleidigt?
War doch nur Off^^
 

DeletedUser

Gast
statt zu flamen, wird es wieder persönlich, da wird geprollt, wie toll man saufen kann und was für tolle "freunde" man in "rl" hat - köstlich

"freundschaften" für trinktzuviel: leute, die einem dörfer schenken und die sich abzocken lassen

ach so, es ging ja um deathlord - das thema verliert man glatt aus den augen, bei so viel rührigen themen
 

DeletedUser16875

Gast
Ich glaube ich habe deinen ersten Post falsch ausgelegt.
Worauf wolltest du da hinaus?
 
Oben